+ Auf Thema antworten
Seite 3775 von 8575 ErsteErste ... 2775 3275 3675 3725 3765 3771 3772 3773 3774 3775 3776 3777 3778 3779 3785 3825 3875 4275 4775 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.741 bis 37.750 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, ist gut dass man nichtmal das Ergebnis der Inspektoren abwartet, das wird das Rechtsempfinden der Bunzelbürger noch weiter zerbröseln lassen, müssen überall alles belegen und nachweisen, aber der Politmüll kann handeln wie absolutistische Herrscher.
    Wenn das falsche Ergebnis rauskommt, werden die UN-Typen sowieso sicher bombardiert. Beschossen werden sie ja von westlichen Demokratenrebellen jetzt schon.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Gut die Geltungssuch der Del Ponte ist bekannt. Sie hat den Schweizer italienischen Sender RSI erzählt, Ärzte ohne Grenzen hätten gesagt…………

Sie sagte, es sei "noch nicht bewiesen, (aber) starken Verdacht, dass Sarin verwendet wurde.
    Schon erstaunlich, wie Du hier rumeierst. Ärzte ohne Grenzen haben auch diesmal behauptet, daß Giftgas eingesetzt wurde. Aber es ist überhaupt nicht bewiesen, von wem die Raketen gezündet wurden. Für mich bleibt die Frage, warum vor Monaten die "rote Linie" nicht wie aktuell mit mächtigem Medienwirbel ins Spiel gebracht wurde. Eine Erklärung

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Würdest du den themenfremden Spam bitte unterlassen? Danke.
    Und ich hoffte Ihnen eine Freude zu bringen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich, wie Du hier rumeierst. Ärzte ohne Grenzen haben auch diesmal behauptet, daß Giftgas eingesetzt wurde. Aber es ist überhaupt nicht bewiesen, von wem die Raketen gezündet wurden. Für mich bleibt die Frage, warum vor Monaten die "rote Linie" nicht wie aktuell mit mächtigem Medienwirbel ins Spiel gebracht wurde. Eine Erklärung

kd
    Damals muß es eine politische Blockade gegeben haben die nun weg ist.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ali
    Gast

[Links nur für registrierte Nutzer]

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Das erinnert mich an die Brutkästen als einer der Mitgründe für die Okuptation von dem Irak.Ich kann es nicht glauben
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Na das ist doch schon mal eine schöne Zukunft

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach da findet die BLÖD Al Kaida auf einmal wieder böse. Aber Assad wegbomben wollen um deren Ableger an die Macht zu bringen. Dieses verlogene Zionistengeschmeiss.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist das Beweis für die Fremdsteuerung der USA, Englands, Frankreichs, der Türkei und aller Nato-Staaten durch Israel?
    Bist du dir eigentlich nicht zu blöd, so einen Unsinn mit deiner Intelligenz zu formulieren, dass
    ein Imperium, wie die westliche Welt durch einen Zwergstaat komplett fremdgesteuert wäre?

---
    Ließ man das Buch des Gefreiten und die Protokolle, um Dir ein Bild zu machen, wie eine winzige Minderheit durch die Besetzung von Schlüsselpositionen die Kontrolle über riesige Gemeinwesen erlangt! Wer die Zentralbanken, die großen Privatbanken, viele Medienkonzerne und die Leitung der meisten think tanks hat, dem kann es egal sein, was der Rest Bevölkerung treibt.

Klasse statt Masse, mein Lieber!

Ich muss sagen, dass es mir Respekt abnötigt, wie die Zwerge Gulliver in Fessel legen.
    Geändert von Bettmaen (27.08.2013 um 19:46 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Sie werden keine eigenen Soldaten opfern, wird alles aus der Luft geschehen, Opfer wirds nur auf der anderen Seite geben!
    Das hätte ich auch so gesehen. Es wäre besser gewesen Europäer, Türken und Araber hätten gemeinsam den Kerl sofort mit Truppen entfernt. Dazu waren sie zu feige und warteten bis ihre nachbarschaftliche Aufgabe die Sicherheit der regionalen Bevölkerungen vor Massenmord und Vertreibung von jemandem anderen übernommen werden oder die Bevölkerung so weit dezimiert wäre, dass die Reste schweigen. Aber die Vernichtung des syrischen Militärs aus der Luft ist die einzige Lösung, die die Amis übernehmen dürfen. Sonst gibt es wieder diese unsinnigen Fabeln der Kolonialisierung.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ach da findet die BLÖD Al Kaida auf einmal wieder böse. Aber Assad wegbomben wollen um deren Ableger an die Macht zu bringen. Dieses verlogene Zionistengeschmeiss.
    Das man jetzt den Einsatz auf angeblich 1-3 Tage beschränken will ist auch eine gestreute Desinformation. Und dass man Assad nur abstrafen will erst recht. Man will den Regime Change und man erwartet eine Reaktion Assads um behaupten zu können "der hat sich nicht 1-2 tage bombardieren lassen, also hat er die Verantwortung wenn´s länger dauert.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer