+ Auf Thema antworten
Seite 3762 von 8575 ErsteErste ... 2762 3262 3662 3712 3752 3758 3759 3760 3761 3762 3763 3764 3765 3766 3772 3812 3862 4262 4762 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.611 bis 37.620 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    dir ist aber schon aufgefallen das der Iran einen anderen, neuen Präsidenten hat? Das Zitat war auch sehr frei übersetzt und aus dem Zusammenhang gerissen, bzw gab man ihm einen anderen Sinn!

Welches Zitat meinst Du?

Der alte war ein Rüppel, Hassan Rohani ist etwas sanfter im Ton.
    Vermutlich beherrscht er die Taqiyya besser.
    Trotzdem sind es nur Marionetten Ali Chamene’is!

Aber lassen wir den schiitischen Mudschtahid* Rohani wachsen, denn an seinen Früchten wird er gemessen werden.

*Rechtsgelehrter der Scharia!!

Der Spruch von ihm ist gut:
    Wenn er (chameni) etwas anders tun würde als die Allgemeinheit fordert, würde er die Proteste auf sich ziehen.

Bisher hat er noch alle Proteste blutig niedergeschlagen!
    Geändert von hubert9 (27.08.2013 um 16:51 Uhr)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Das ist mit Abstand die absurdeste Einschätzung die ich dazu gelesen habe

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Hetzer und Maulheld Ahmadinedschad ist Geschichte!
    Der Hetzer und Maulheld Netanyahu muss Geschichte werden!

Irgendwann ist jeder Geschichte.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Bei wem hat Israel denn Schulden? Bei den Banken? Also bei sich selbst?
    74,4% des BIP.
    Es schließt Verbindlichkeiten im In- und Ausland ein, wie z.B. Währungs- und Geldeinlagen, Wertpapiere außer Aktien und Kredite
    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Na, dann hatte ich doch Recht.
    Falsch, nur ein gewisser Teil der Schulden bei sich selbst im Inland.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    ...Insbesondere die Tatsache, dass die UNO-Vertreter ..... die vermeintlichen Giftgasraketenüberbleibsel zur Untersuchung nicht mitgenommen haben, ...
    Quelle?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Die Grünen zündeln mal wieder!
    Ja, das hab ich heute morgen schon geschrieben, gleich nachdem ich den Drecksack in einem Interview gehört hatte. Die können es mal wieder gar nicht erwarten, deutsche Soldaten in irgendwelche idiotischen innerislamischen Metzeleien zu schicken. Und dann feiern sie über jedem, der im Sarg nach Hause kommt, ein schallendes Fest. Ekelhaftes Pack.

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Bei Dir scheinbar gar keine Hälfte. Die Juden in den USA entsprechen einem Bevölkerungsanteil von etwa 2%, daß vor weg.
    Die drei Hauptelemente der wahren Macht ist die Herrschaft über Geld, Massenmedien und Politik.
    Wer sind die Besitzer der größten Massenmedien in den USA? Wer die Besitzer Der Banken, Stichwort FED? Welchen Einfluß nehmen diese auf die Politik?Ungarn wirft Banker Ketten ab

Bereits 2011 versprach der ungarische Premierminister Viktor Orbán seinem sozialistischen Vorgänger der Gerechtigkeit Genüge zu tun, der die Menschen der Nation in die Schuldensklaverei verkaufte unter die Knute des Internationalen Währungsfonds (IWF) und des terroristischen Staates Israel. Diese früheren Administrationen waren durchlöchert von Israelis in hohen Stellen, was den Zorn der Massen mit sich brachte, die schließlich Orbán Fidesz Partei als Antwort darauf wählten.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Israel ist Zielscheibe des iranischen Hasses, da es die amerikanische Kultur verkörpert.
    Viel schlimmer sind u.a. Landraub, Völkermord und Vertreibung durch die Juden, dadurch sind sie das Krebsgeschwür in NO.

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Für den Irak hat man Massenvernichtungswaffen erfunden und meiner Meinung nach auch für Syrien. Ich persönlich glaube, dass in Syrien dem Assad-Regime ein ganz übles und perfides Spiel gespielt wird. Auch wenn ich keine Sympathien für das Assad-Regime hege, meine ich, dass hier gewaltig etwas zum Himmel stinkt. Insbesondere die Tatsache, dass die UNO-Vertreter zwar die Leichen untersucht und Bodenproben gemacht haben, aber die vermeintlichen Giftgasraketenüberbleibsel zur Untersuchung nicht mitgenommen haben, machte mich sofort stutzig, dass hier etwas inszeniert sein könnte und nach einem vorgegebenen Skript abläuft, nach Motto, jemanden einen Giftgasangriff unterjubeln zu wollen.
    Wo hast du das von mir fett Markierte gelesen? Ich habe darüber im deutschsprachigen Netz nichts finden können.

Türkische Medien scheinen informativer zu sein, als deutsche.

Ich habe einen interessanten Fund gemacht, der Obiges in Bezug auf Giftgasfunde, die Assad untergeschoben werden sollen, bestätigt:

BILD WILL KRIEG

Über den Hirntod deutscher Redakteure

Autor: U. Gellermann
    Datum: 26. August 2013

Als Ende Mai dieses Jahres türkische Zeitungen über den Fund von Giftgas in den Provinzen Adan und Mersia berichteten, konnte man in den deutschen Medien darüber nichts erfahren. Die türkische Polizei hatte bei Razzien gegen Anhänger der Al-Nusra Front - dem syrischen Zweig der Al-Quaida - zwei Kilo Sarin gefunden. Das ist genau jene Sorte von Giftgas, das in den letzten Tagen in den deutschen Medien eine Riesenrolle spielt. Auch die Erkenntnis, dass dieses Gift aus den Beständen des "befreiten" Libyen stammen und dort eigentlich unter der Kontrolle der US-Armee lagern sollte, war den deutschen Medien keine Meldung wert. Wie viel libysch-amerikanisches Giftgas verschwunden ist und wo es jetzt lagert, dazu wollen sich auch die britischen und französischen Geheimdienste nicht äußern. Statt dessen versorgen sie ihre Regierungen zur Zeit mit der unbewiesenen Behauptung, die Assad-Truppen setzten Giftgas gegen die eigene Bevölkerung ein. Prompt haben die englische und französische Regierungsvertreter - wie schon in Vorbereitung des mörderischen Libyenkrieges - Militäreinsätze gegen Syrien gefordert. Man will den Regime-Wechsel. Der Preis - noch mehr Tote, noch mehr Flüchtlinge - ist den westlichen Regierungen, wie schon in Libyen, völlig gleichgültig.
    http://www.rationalgalerie.de/index.html
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich heute morgen schon geschrieben, gleich nachdem ich den Drecksack in einem Interview gehört hatte. Die können es mal wieder gar nicht erwarten, deutsche Soldaten in irgendwelche idiotischen innerislamischen Metzeleien zu schicken. Und dann feiern über jedem, der im Sarg nach Hause kommt, ein schallendes Fest. Ekelhaftes Pack.
    Das sind zudem genau diese Typen, die sich zu Zeiten der Wehrpflicht selbst vor dem Militärdienst gedrückt haben.
    Ich verachte dieses Pack!
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer