Deine Behauptungen sind allesamt falsch. Du hast Dich von den Behauptungen von "Alfred" im Syrien-Hauptthread in die Irre führen lassen, der schlichtweg um mich zu provozieren das exakte Gegenteil meiner vertretenen Position behauptet hat. Als ich Alfred jedesmal darauf hinwies, doch mal irgendeine Aussage von mir zu posten oder Link reinzustellen, kam niemals irgendein Beleg.
Deine obigen Behauptungen sind schlichtweg falsch und man sollte nicht irgendwelche unbelegten Behauptungen von Provo-Trollen wiederholen, das man einfach so aufgeschnappt hat.
Ich bin zum Thema Syrien ausgesprochen nüchtern und objektiv und das war auch etwas, was Alfred besonders auf die Palme brachte, denn er hat sich in das Syrienthema extrem ideologisch hineingesteigert und zunehmend auch übertrieben. Es mündete dann auch in sehr bizarre Unterstellungen und Behauptungen Personen gegenüber, was diese angeblich unterstützen und vertreten würden. Mich als Erdogan-Anhänger zu bezeichnen, das weiss natürlich Alfred nur zu gut, das ist exakt das Gegenteil, weswegen er meinte, damit etwas provozieren zu müssen. Aber damit hat er sich nur selbst blamiert, denn ich frage natürlich anschliessend nach Belegen bei den Behauptungen und erwartungsgemäss ist da niemals irgendetwas gekommen bei Nachfragen.
Jemand muss verkraften können, dass andere eben keinen ideologischen Bezug zu Assad haben und die Dinge etwas nüchtener betrachten können.
Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht