Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dem möchte ich gar nicht widersprechen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass auch Israel nur so lange benötigt wird, wie es den Strippenziehern im Hintergrund nützlich ist. Aber noch wird es auf dem Weg in die Neue Weltordnung genauso wie die USA selber und ihre Vasallen von den Mächten, die glauben mit Hilfe des Dollars, der Fed und ihrer Banken die Menschheit behrrschen zu können, gebraucht. Wer sich ihnen widersetzt wird gefügig gemacht. Und da gibt es noch so manche Staaten wie z. B . China, Russland, der Iran und noch eine ganz Reihe anderer Staaten und Völkern, die sich mit aller Gewalt dagegen zur Wehr setzen.
Zur Zeit ist Syrien an der Reihe, das sich allerdings mit allen Mitteln und offensichtlich auch erfolgreich gegen die Imperialisten zur Wehr setzt. Die Syrer zeigen es diesen Mächten, dass ein Vorwärtskommen auf ihrem Weg für sie immer beschwerlicher wird. Und selbst wenn sie über Syrien eine kurze Strecke weitger kommen sollten, was ich sogar bezweifle, sind sie noch längst nicht am Ziel. Sie haben noch viele harte Nüsse zu knacken, an denen sie sich hoffentlich die Zähne ausbeißen und zum Papiertiger werden.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament