+ Auf Thema antworten
Seite 3751 von 8575 ErsteErste ... 2751 3251 3651 3701 3741 3747 3748 3749 3750 3751 3752 3753 3754 3755 3761 3801 3851 4251 4751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.501 bis 37.510 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Zumindest sind sie so skrupellose Mörder, dass sich einige noch umgucken werden wenn diese Banden an bisher nicht für möglich gehaltenen Orten auftauchen werden. Das Radikalisierungspotential ist gigantisch.
    Die Reinkarnation von Sheyk Yassin.Ich dachte der wäre tot.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

GESPERRT

Übrigens, auch diese Szene dient der subtilen Überhöhung anderer, selbes Prinzip:

Jeder, der denkt, dass Obama (bzw. seine Berater) nicht wussten, dass gefilmt wird, der hat in meinen Augen nicht viel verstanden.

bernhard44
    Gast

auf dem Nachhauseweg sah ich heute eine Schlagzeile in der BZ - "Zieht Syrien Deutschland in den Krieg?". Mir hat sich echt der Magen umgedreht!
    Wie sollte oder könnte uns dieses Syrien in einen Krieg ziehen! Niemals und mit Nichts!
    Nur unsere "Freunde und Verbündeten" können das - USA, England, Frankreich und Israel! Also werden uns die USA, England, Frankreich und Israel in diesen Krieg hineinziehen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Rebellen nutzen auch russische und amerikanische Waffen.
    Was soll das jetzt besagen? Dass Rebellen keine eigenen Waffen herstellen können?

---
    Nein...es zeigt uns nur, dass Israel die Rebellen massiv unterstützt(entgegen Deiner Aussage)

Vielleicht wäre es mal an der Zeit zu sagen: Entschuldigung, ich habe mich geirrt

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Welches Recht haben die westlichen Vebrecher überhaupt in den internen Konflikt eines Landes einzugreifen?
    Das "Recht" des Stärkeren, hör auf unsere philosophische Welterklärerin.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

GESPERRT

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    auf dem Nachhauseweg sah ich heute eine Schlagzeile in der BZ - "Zieht Syrien Deutschland in den Krieg?". Mir hat sich echt der Magen umgedreht!
    Wie sollte oder könnte uns dieses Syrien in einen Krieg ziehen! Niemals und mit Nichts!
    Nur unsere "Freunde und Verbündeten" können das - USA, England, Frankreich und Israel! Also werden uns die USA, England, Frankreich und Israel in diesen Krieg hineinziehen?
    Die BW-Reform ist schließlich kein PR-Gag.
    Auch der Rücktritt Köhlers wird seinen Grund gehabt haben.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Dann muß man sich aber schon fragen warum dem Staat Israel finanziell das Wasser bis zum Hals steht. Die Kürzungen im sozialen Bereich haben schon zu Massendemonstrationen geführt. Also die ganze Welt wird dirigiert und aber das eigene Haus nicht im Griff. Besonders glaubwürdig erscheint das nicht was?
    Die verbrecherische Poliit und Bankenkaste setzt ja gerade jetzt die isr, Bevölkerung unkalkulierbaren Gefahren aus, auch nicht jeder Deutsche ist Entscheidungsträger, hierzulande werden auch Asylanten rundumversorgt während Anträge bedürftiger Deutscher abgelehnt werden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Kool AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Tatsachen sind keine VT! .....
    Richtig ! Und deshalb sollte man folgendes nie vergessen:

Zitat von Registrierter [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Giftgas wird von den Rebellen mit Komponenten aus Saudi Arabien hergestellt:

Syrian rebels' Damascus chemical cache found by Assad army
    The Syrian army has discovered a storehouse belonging to rebels in the Damascus area of Jobar, where toxic chemical substances - including chlorine - have been produced and kept, State TV reported.
    Military sources reported that the militants "were preparing to fire mortars in the suburbs of the capital and were going to pack missiles with chemical warheads."

Made in Saudi Arabia!

So far, the UN has not found any conclusive evidence proving that either side of the conflict used chemical weapons.
    Meanwhile, the US, UK and France have submitted several reports in which they claim there is evidence that the Assad government used chemical weapons.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die üblichen Verdächtigen der Achse des Bösen (NATO, USrael) steuern also wieder mal stramm auf einen Angriffskrieg zu.

Nochmals meine Frage: Wer wird zerbombt, wenn die Regierung Assad nicht diese "Giftgasgranaten" abgefeuert hat ???

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Israel ist nicht nur Werkzeug, sondern Mit-wenn nicht gar Hauptentscheider! Der Irak-Krieg wurde von den US-Juden Wolfowitz und Richard Perle initiiert, Libyen von dem jüdischen Sakotz-Freund, dem als Philosoph bezeichneten Franzosen B. Levi. Und es war auch Israel, die bereits völkerrechtswidrige Angriffe auf Syrien flogen mit den üblichen Ausreden.

kd
    Ach Gottchen Wolfowitz ist doch längst im Mülleime der Geschichte verschwunden. Und Richard Perle wird zwar selbst in Washington als "Fürst der Finsternis" bezeichnet aber er ist heute nun wirklich nicht mehr in der Position wie in der guten alten Zeit der Bush Camarilla.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Aber!

Wie schaut es denn überhaupt mit Beweisen aus, ...
    Bereits beantwortet mit #1852
    "Der Zeitpunkt des Militärschlags hängt demnach von drei Faktoren ab: der Vervollständigung von Geheimdienstinformationen über die Verwicklung der syrischen Führung in den angeblichen Giftgasangriff von vergangener Woche, den Beratungen mit Verbündeten sowie dem Kongress und der Prüfung der internationalen Rechtslage."*
    *im Klartext: Die Entscheidung zum Angriff hängt garnicht von den Untersuchungen der UN-Kontrolleure ab!

und

Zur Erläuterun läßt die deutsche Analraupe ihren Regierungssprecher Seibert (lt. Radiomeldung) sabbern:

"Assad kann nicht beweisen dass sein Militär nicht den Giftgasanschlag durchführte,
    deshalb war es die Armee!"

Genauso hieß es vor dem Irakkrieg:
    "Saddam soll beweisen, dass er keine Massenvernichtungswaffen hat!"
    Nur: Man kann nicht beweisen, dass man etwas nicht hat, was man nicht hat!

Die Folge wird sein, dass wie beim Irak die völlig unnötigen UN-Inspekteure abgezogen werden und dann der Krieg sofort losgeht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer