Dieses Radikalisierungspotenzial ist jedoch unter Kontrolle der Familie Saud, sonst wäre diese Familie eine der ersten Opfer dieser Dorftrottel! Und wer die Familie Saud an den Eiern muss ich doch hoffentlich nicht mehr ausführen.
Ich warte jetzt nur noch auf Jemanden, der mir diesen Bestseller empfiehlt...
![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Israel ist nicht nur Werkzeug, sondern Mit-wenn nicht gar Hauptentscheider! Der Irak-Krieg wurde von den US-Juden Wolfowitz und Richard Perle initiiert, Libyen von dem jüdischen Sakotz-Freund, dem als Philosoph bezeichneten Franzosen B. Levi. Und es war auch Israel, das bereits völkerrechtswidrige Angriffe auf Syrien flog mit den üblichen Ausreden.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Dann muß man sich aber schon fragen warum dem Staat Israel finanziell das Wasser bis zum Hals steht. Die Kürzungen im sozialen Bereich haben schon zu Massendemonstrationen geführt. Also die ganze Welt wird dirigiert und aber das eigene Haus nicht im Griff. Besonders glaubwürdig erscheint das nicht was?
Nein, da fehlt den beiden die Portion Gripps.
Ändert aber nicht an der Tatsache das unser Leben und Denken (ja, auch Deines) manipuliert wird.
Und ja, da sehe ich die jüdische Lobby als Hauptursache für. Denn genau das sind die Hebel wo der kluge Jud ansetzt.
Medien, Finanzen, Politik.
Glaubst Du nicht? Dann schau Dir mal an, wer in deutschen Verlagshäusern an der Spitze mitmischt.
Schau Dir mal an, wer in den großen und kleinen Banken rumhängt. Goldmann Sachs sollte als Beispiel reichen.
Und jetzt schau Dir mal an, wie Goldmann Sach in der Politik mitmischt. Schau Dir die ganzen Finanzgaukler ala Draghi an.
Wo kommen die her? Richtig, aus der Sparkasse Untertuffingen