+ Auf Thema antworten
Seite 3729 von 8575 ErsteErste ... 2729 3229 3629 3679 3719 3725 3726 3727 3728 3729 3730 3731 3732 3733 3739 3779 3829 4229 4729 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.281 bis 37.290 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage: Mit welchem Recht - und damit meine ich nicht das Faustrecht der Prärie - soll Syrien angegriffen werden?
    Mit keinem, reine Willkür.

"Mit der Schutzverpflichtung "Responsibility to protect" haben die UN zwar eine Grundlage für militärisches Eingreifen geschaffen. So lange Russland und China den Sicherheitsrat blockieren, scheitert seine Anwendung aber. Schon einmal hat eine Bundesregierung Sicherheits- und humanitäre Interessen höher gewichtet als das Völkerrecht – im Kosovo-Krieg 1999."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also im Grunde wie 1939.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage: Mit welchem Recht - und damit meine ich nicht das Faustrecht der Prärie - soll Syrien angegriffen werden?
    Seit den den 3 unwidersprochenen Angriffen auf Syrien hat sich bei den Israelis die denke durchgesetzt dass Assad total erledigt ist und militärisch nicht mehr reagieren kann, ich habe das oft in Interviews von Seiten der Juden gehört. Ich glaube Juden und Westen gleichermaßen tappen dort gerade in eine große Falle rein. Der Brown Moses Blog glaubt als Abschußort die Kaserne der 155. Raketenbrigade ca. 8 km nördlich von Adra und Ghouta identifiziert zu haben.

The munition itself appears to have buckled over on impact, which seems reasonable as the center section of the remaining warhead is a hollow metal tube. This would seem to strongly indicate the munition was fired from the north, where 6-8km away you'll find a number of military installations, connected by a 2km road to the 155th Brigade missile base. In one version of events, the Syrian National Coalition has claimed the rockets were launched from bases housing the 155th Brigade.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    … dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Dieser Assad muss weg! Ich selbst glaube, dass es vom Montag auf Dienstag der 36 Woche die Quittung für das Morden der eigenen Bevölkerung für Assad gibt.
    Auch für Dich: Die Bevölkerung wird von Räuberbanden,El Kaida-Mördern und Söldnern mit Unterstützung von CIA, MI6 und Mossad umgebracht!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Die Rote Linie wurde überschritten... das mag sein, aber von den "Rebellen" - diese Tatsache wird von Euch verleugnet.
    Aber offensichtlich gibt es für das Terrorpack gar keine rote Linie. Die lachen sich dumm und dusslig über soviel Blödheit des Westens.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    ooooch ....die Briten scheinen auch wieder mal ganz geil auf Mitbomben und - Mitschießen zu sein ....oder die Generalität hat " Brustschmerzen " ......
    Braucht der Thronfolger ein paar neue Orden ?

Von was will Cameron gerade ablenken ? Von seinem eigenen Abhören und Presse unter Druck setzen ?
    Das stimmt schon, die Briten sind mal wieder ganz vorn mit dabei. Aber für mich besteht ohnehin kein Unterschied zwischen USrael und Britannien. Beide Staaten werden von denselben Kräften kontrolliert, die für die unaufhörlichen Kriege und Völkermorde verantwortlich sind. Und da die Franzosen auch seit ein paar Jahren wieder auf Kriegskurs sind, darf man annehmen, daß sie auch längst nicht mehr Herr im eigenen Land sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was erzählt wird, ist natürlich etwas gegenteiliges, dass Assad Giftgas einsetzen würde.
    Aber wie in meiner Auflistung erkennbar, wurde das "Giftgas-Szenario" schon im März 2012 ausführlich
    in der Zeit beschrieben.
    Ziel ist die Verhinderung des Einsatzes durch Rebellen.

---
    Wieso sollte Assad überhaupt Giftgas einsetzen? Macht überhaupt keinen Sinn. Die Rebellen führen einen Guerilla-Krieg zwischen den eigenen Zivilisten.

Mit Giftgaseinsätzen würde er hauptsächlich seiner eigenen Bevölkerung schaden. Kein Staatsoberhaupt wäre jemals so dumm.

Die Ami-Vebrecher lügen das Blaue vom Himmel.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das ist abwägig, dafür hätten die ihre Scheißgriffel nur von Assad lassen müssen.
    Es ist nicht so einfach, wie ihr das immer darstellt.
    Es gibt eben unterschiedliche Interessen, die sich überlappen und gegenseitig ausschließen.
    Sicher will man Assad weghaben, aber andererseits ist die Situation auch ausser Kontrolle geraten.

Diese ewige Verschwörungs-Idiotie ist zu einfach.

---

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Putin weiß genau wie Schiiten ticken. (nicht richtig)
    Sein Land ist in Reichweite der iranischen Raketen, die USA nicht!

[Links nur für registrierte Nutzer]

PS:
    Gib Kindern und Mohammedanern keine A Waffen zum spielen!
    Sorry, die Schiiten sind ganz anders als die gewaltbereiten Sunniten ... aber da kennst du dich wahrlich nicht aus !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was erzählt wird, ist natürlich etwas gegenteiliges, dass Assad Giftgas einsetzen würde.
    Aber wie in meiner Auflistung erkennbar, wurde das "Giftgas-Szenario" schon im März 2012 ausführlich
    in der Zeit beschrieben.
    Ziel ist die Verhinderung des Einsatzes durch Rebellen.

---
    Das ist aber nicht die offizielle Begründung für den Einsatz. Außerdem stellt sich dann die Frage, weshalb die Rebellen überhaupt erst in eine solche Position der Stärke gepusht wurden, um sich womöglich dieser Kampfmittel zu bemächtigen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Nicht alle deine Lebenswünsche gehen in Erfüllung … da kannst du hier noch rumquaken, soviel du magst. Und DU kannst daran nix ändern, gelle
    Es wird so oder so kommen.., da muss ich garnicht aktiv werden. Einfach aus dem Fenster lehnen und genüsslich zuschauen
    Vielleicht noch beim Teeren und Federn helfen..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer