Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Da kann man schon sehen wie übel Amerika eigentlich dran ist.Sie sind eigentlich schon bankrott.Und wenn Russland und China jetzt clever handeln, dann kännte es der letzte Krieg sein den Amerika führen wird.Der nächste Krieg den Amerika dann führen wird ist Washington gegen Texas höchtens.
Soweit ich informiert bin hat es beim Shanghaier Vertrag jüngst eine inhaltliche Änderung gegeben:
Nun sollen die Shanghaier Vertragsstaaten auch eine militärische Zukunft (Zusammenarbeit) im Visier haben.
Sollte jemand die "Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit" nicht kennen, bitteschön:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
ja, aber nach dem Öl - oder auch schon mit dem Öl, kommen die Flüchtlinge und der Terror. Die westlichen Verbrecherbanden meinten, es würde sich auf die Ausbeutung des Landes beschränken - aber die Millionen Flüchtlinge werden der Volkswirtschaft, vor allem in Italien und Frankreich zusetzen- was wiederum zum Zusammenbruch des Euro führt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front