+ Auf Thema antworten
Seite 3697 von 8575 ErsteErste ... 2697 3197 3597 3647 3687 3693 3694 3695 3696 3697 3698 3699 3700 3701 3707 3747 3797 4197 4697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.961 bis 36.970 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Sache in Libyen ist lange nicht zu Ende. Nur weil die Presse sich des Themas entledigt hat, heißt dass nicht, dass dort irgendwas seinen geregelten Gang geht. Da sterben täglich Duzende - das Land ist völlig zerissen. Dort gedeiht der Terror, der in den nächsten Jahren Europa überschwemmen wird - angesehen von Millionen Flüchtlingen. Auch das haben wir den Zionistenschleimern Cameron und Sargkotzy zu verdanken.
    Eben, genau das wollte der Westen. Und während die Libyer sich totschlagen, holt der Westen das Öl, denn das braucht er für den kommenden Krieg. Bei Unruhen geht das besonders gut, denn da ist keine Regierung, die Geld für das Öl haben will.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Man sollte sich aus diesen arabischen Müllhalden generell raushalten. Lass die mal machen. ....

Dort zieht USrael nicht nur die Fäden sondern ist kurz davor, nach Irak einen weiteren Angriffskrieg bzw. riesigen Flächenbrand zu erzeugen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Korrekt.
    Habe vor kurzem auch das Statement von Marc Faber, dem Investment-Banker, gepostet, der
    den 3. Weltkrieg in den kommenden 5 Jahren eben aufgrund der von dir beschriebenen Konstellation vorhersagt.

Der Westen ist bankrott, wirtschaftlich geht nicht mehr viel, um die Weltmachtstellung zu halten,
    diese kann jedoch nur noch militärisch und hier insbesondere durch die Kontrolle der Rohstoffgebiete des
    Nahen Ostens gegenüber China und auch Russland gesichert werden.

Es geht um Geostrategie, Einflussgebiete.

---
    Da kann man schon sehen wie übel Amerika eigentlich dran ist.Sie sind eigentlich schon bankrott.Und wenn Russland und China jetzt clever handeln, dann kännte es der letzte Krieg sein den Amerika führen wird.Der nächste Krieg den Amerika dann führen wird ist Washington gegen Texas höchtens.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Korrekt.
    Habe vor kurzem auch das Statement von Marc Faber, dem Investment-Banker, gepostet, der
    den 3. Weltkrieg in den kommenden 5 Jahren eben aufgrund der von dir beschriebenen Konstellation vorhersagt.

Der Westen ist bankrott, wirtschaftlich geht nicht mehr viel, um die Weltmachtstellung zu halten,
    diese kann jedoch nur noch militärisch und hier insbesondere durch die Kontrolle der Rohstoffgebiete des
    Nahen Ostens gegenüber China und auch Russland gesichert werden.

Es geht um Geostrategie, Einflussgebiete.

---
    Soweit ich informiert bin hat es beim Shanghaier Vertrag jüngst eine inhaltliche Änderung gegeben:

Nun sollen die Shanghaier Vertragsstaaten auch eine militärische Zukunft (Zusammenarbeit) im Visier haben.

Sollte jemand die "Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit" nicht kennen, bitteschön:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Iran hat in den letzten 30 Jahren einen Bevölkerungssprung gemacht von

1980 - 38,350 Mio.
    1990 - 54,500 Mio.
    2000 - 63,658 Mio
    2010 - 75,350 Mio.
    2015 - 81,923 Mio.

Das bedeutet, daß die Iraner in ca. 20 Jahren zweifelsfrei DIE Supermacht der Region sein werden.
    Wenn die USA was machen wollen, wovon sie träumen, dann wird es bald sein.
    Aber das werden sie teuer bezahlen, und ob sie Erfolg haben werden, das ist eher unsicher.
    Iran ist bereits neben Türkei und Saudi-Arabien Regionalmacht, Israel mal als US-Homebase außenvor. Und meines Wissens ist die Bevölkerungsentwicklung Irans die schwächste der Region. Müsste aber selbst nochmal nachschauen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Und was passiert danach? Wenn das syrische Volk gegen die Invasoren kämpft? Gegen ein Volk hat man keine Chance
    Eine Besatzung plant USrael diesmal wohl nicht,
    es genügt ihnen Syrien militärisch platt zu machen und einen lange dauernden Bürgerkrieg loszutreten und zu schüren.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eine Besatzung plant USrael diesmal wohl nicht,
    es genügt ihnen Syrien militärisch platt zu machen und einen lange dauernden Bürgerkrieg loszutreten und zu schüren.
    Wie viele Araber bzw. Moslems leben eigentlich in den USA?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eben, genau das wollte der Westen. Und während die Libyer sich totschlagen, holt der Westen das Öl, denn das braucht er für den kommenden Krieg. Bei Unruhen geht das besonders gut, denn da ist keine Regierung, die Geld für das Öl haben will.
    ja, aber nach dem Öl - oder auch schon mit dem Öl, kommen die Flüchtlinge und der Terror. Die westlichen Verbrecherbanden meinten, es würde sich auf die Ausbeutung des Landes beschränken - aber die Millionen Flüchtlinge werden der Volkswirtschaft, vor allem in Italien und Frankreich zusetzen- was wiederum zum Zusammenbruch des Euro führt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Iran ist bereits neben Türkei und Saudi-Arabien Regionalmacht, Israel mal als US-Homebase außenvor. Und meines Wissens ist die Bevölkerungsentwicklung Irans die schwächste der Region. Müsste aber selbst nochmal nachschauen.
    SA ist aber ohne Amis auch nichts. Wenn die Amis abziehen könnte der Iran den Terrorstaat einfach wegpusten.

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Sollte das stimmen, dann ... (HILFE!)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer