Der Ami hätte doch die Hosen voll ... denn er kämpft immer nur gegen schwache Gegner ... was soll der ****** sorry, der Friedensnobelpreisträger ... gegen den Verkauf von lediglich 100 kleine Bömbchen machen ? Einen Weltkrieg ... das wollen die jüdischen Finanzhaie nicht, das wäre ja gegen ihren Gewinn ... also würde man in den sauren Apfel beißen ...
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Weißt du noch wie ich dir Anfang des Jahres bezüglich Mali gesagt habe dass die gleichen Franzosen die dort die wahabitischen Schwarzbanner bombardieren, diese in Syrien an die Macht bomben werden? Die Franzosen werden auf alle Fälle mit im Boote sein der "Koalition der Willigen"
Mali
[Links nur für registrierte Nutzer]
Syrien
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Russland warnt vor Angriff auf Syrien ohne UN-Mandat
Irak lehnt Freigabe seines Luftraums für Angriffe ab*
[Links nur für registrierte Nutzer] hat den Westen nachdrücklich vor einem Angriff in Syrien ohne Mandat des UN-Sicherheitsrats gewarnt. "Der Einsatz von Gewalt ohne die Zustimmung des UN-Sicherheitsrats ist eine sehr schwere Verletzung des internationalen Rechts", sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow am Montag. Der Westen bewege sich auf "einem sehr gefährlichen Pfad". Lawrow warf dem Westen vor, keinen Beweis für den Einsatz von Chemiewaffen durch die syrische Regierung zu haben.
Was soll das blabla?!
Oft genug gepostet: Terrorstaat USA + Vasallen haben bei Irak und Afg bewiesen, dass sie ohne UN-Mandat, also völkerrechtswidrige Angriffskriege starten,
hindern könnte sie nur ein Militärbündnis mit Syrien (und Iran)!!
*Wen störts? USA + Vasallen haben genug Möglichkeiten für feige bestialische Angriffe mit Tarnkappenbombern, Marschflugkörpern und Raketen von Türkei, IsraHell, Jordanien und vom Meer aus.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)