Die USA wollen den Krieg, die die USA brauchen den Krieg ... und sie werden den Krieg unter allen Umständen erzwingen ...
nur wenn Russland jetzt richtig handelt und den Iran Atomsprengköpfe verkauft ... dann wäre die USA am Ende ihre verbrecherischen Aktionen ... aber hat Putin die Kraft ??? ... denn dann wäre der Iran "dran" ... die USA werden alle Staaten die gegen sie sind vernichten .... ohne wenn und aber ... und natürlich ohne Moral ....
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ich sehe aber ein Dilemma. Die Desinformation mit dem Giftgas
funktioniert. Das Problem ist aber das keine Juden betroffen sind
sondern Assad sogar die alevitsche, koptisch-christlichen und die
juedischen Minderheiten in Syrien gegen die terroristischen und
fundementalistischen Rebellen schuetzt.
Deshalb fehlt mir nach wie vor ein nachvollziehbarer und auch
plausibler Grund weshalb Israel Assad unbedingt kaputt sehen
will und eine Marionettenregierung in Syrien zu installieren ist
durch Eingreifen der Isralis und USA gegen die dann siegende
terroristische Rebellenarmee auch nicht einfach durchzusetzen.
Es kann sich demnach nur bei der Agression seitens der Hardliner
Israels und der USA um eine Anzeichen geistiger Umnachtung in
massloser Selbstueberschaetzung mit Neigung zu Suizidabsichten
handeln.
Jeder fragt sich: Was wollen die Hardliner Israelis ueberhaupt?
Wenn Netanyahu nicht mehr kann oder will soll er sich doch einfach
eine Kugel in den Kopf knallen und nicht noch das Volk der Israelis
mit in den Freitod ziehen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Britam oder eine andere Söldnerfirma hat pünktlich geliefert im Auftrag der Qataris.
"email was sent from Britam's Business Development Director David Goulding to company founder Philip Doughty.
It reads: 'Phil... We’ve got a new offer. It’s about Syria again. Qataris propose an attractive deal and swear that the idea is approved by Washington.
'We’ll have to deliver a CW to Homs, a Soviet origin g-shell from Libya similar to those that Assad should have.
'They want us to deploy our Ukrainian personnel that should speak Russian and make a video record.
'Frankly, I don’t think it’s a good idea but the sums proposed are enormous. Your opinion?
'Kind regards, David.'"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Radio: "die USA sind vom Chemiewaffeneinsatz überzeugt"
Seltsam,
die USA sind immer NUR dann überzeugt, wenn sie einen Staat vorfinden, welchem sie die Zähne ausschlagen wollen, den Grund finden sie schon.
Die USA (der Wolf) rechtfertigen sich selbst vor dem Opfer (Lamm), um ihr schlechtes Gewissen vorzubeugen. In der Psychologie spricht man hierbei von Dissonanzvorbeugung.
--> [Links nur für registrierte Nutzer]
Dagegen gibt es Staaten, die in den US-Anus so tief eingekrochen sind, daß sie schon als stinkende Einheit betrachtet werden können, so daß deren Tötungen von den USA schon nicht mehr zur Kenntnis genommen werden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)