Auch hier noch mal:
Mit der verbalen Kriegsrhetorik hat der Westen sich in eine Lage manövriert, aus der es nur noch die Niederlage oder den Einmarsch gibt. Denn stellt euch mal vor, es kommt raus, dass die Rebellen die Chemiewaffen eingesetzt haben. Dann wäre der Aufstand endgültig gescheitert. Man kann das auch nicht mehr so kleinreden, wie das Massaker von Hula, dazu ist schon verbal zu sehr die Kriegstrommel geschürt worden.
Es wird also Krieg geben!![]()
Wir folgern daraus daß wir eine verlogene, gleichgeschaltete Hurenpresse haben.
Wenn man ein bißchen in alten Spiegeln blättert stellt man fest, daß noch bis in die 80er tatsächlich Interviews aller Kriegsparteien abgedruckt wurden (bspw. im ersten Golfkrieg) und daß man bspw. beim sich bald jährenden faschistischen Umsturz in Chile durchaus objektive Berichte lesen konnte.
Mit dem Startschuß des 2. Golfkriegs hat sich das rapide geändert, und heute habe ich tatsächlich nur vier Artikel im neuen Spiegel geschafft bevor mir schlecht wurde.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die Türken mischen jetzt auch mit![Links nur für registrierte Nutzer]
Türkischer Premier Erdogan: "Wie kommt ihr dazu, von Demokratie, globalen Werten und Menschenrechten zu reden?"
Was passiert, wenn die Nato in Syrien eingreift? Bündnispartner Türkei fürchtet Vergeltung mit chemischen Waffen. Das Land kritisiert die Vereinten Nationen für ihre zögerliche Haltung und will notfalls auch ohne Uno-Mandat gegen das Assad-Regime vorgehen.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Aus der Analyse der bisherigen primitiven Desinformationstaktik passt das
eher zur Strategie der CIA und des Mosssad. Die Regierung Amerikas gibt
das dann erst wieder 40 Jahre spaeter zu wie bei der CIA Revolte im Tibet
in den 60er Jahren und die Regierung Israels gibt sowas niemals zu.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel