Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich schreibe mal nicht was ich was ich den politisch Verantwortlichen von Washington bis London wünsche, es wäre auf alle Falle sperrwürdig.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die Araber haben dank der israelischen Kriegstreiber hunterdtausende Tote zu beklagen. Die Israelis bringen kleine Kinder um (so wie wir früher vor den Russen gewarnt wurden).
Ich glaube viele Israelis haben mit den Braunen mehr gemeinsam wie Ihnen liebt ist. Ich finde es beschämend wie solch ein Abschlachten von Zivilisten durch ISraelis gut geheissen wird.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)