Man sollte sich aus diesen arabischen Müllhalden generell raushalten. Lass die mal machen. Umgekehrt müssen die sich hier raushalten: Keine Aufnahme von Flüchtlingen von dort! Nicht einen. Deckel auf den Dampfkochtopf und fest zudrehen. Gegessen wird zum Schluss.
Assad wird beseitigt und dann überlesst man es den Syrern das Feld!Ich denke keine wird nach Syrien einmarschieren sondern aus der Luft werden Assads Truppen erledigt!Wie du es vor kurzem sehen konntest hat Israel ohne Problemen Waffen in Damaskus zerstört.Assad erfuhr es lediglich durch CNN.![]()
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Heckenschützen haben (angeblich) die UN-Inspektoren unter Feuer genommen. Man will die Eskalation um jeden Preis. Assad wird ermordet werden, Syrien vollständig zerstört.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir erinnern uns daran: Die heiligen UN-Inspektoren haben jahrelang den Irak umgegraben und nichts gefunden, trotzdem wurde das Land zerstört. Alles nur Medien-Remmidemmi widerwärtiger imperialistischer Kriegstreiber und Lügner.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Ich habe die Schnautze voll von einem Amerika, es wird sich bald in ein 0815 Land zurückentwickeln.Soll es zur Grunde gehen, das ist mir scheißegal.Sollen es die Neger und Latinos doch kaputt machen.Wir haben auch lange leiden und zahlen müssen.Jetzt sind SIE dran.Und die Kräfte im Hintergrund werden schon sehen was sie erwartet, wenn Amerika weg ist.