+ Auf Thema antworten
Seite 3648 von 8575 ErsteErste ... 2648 3148 3548 3598 3638 3644 3645 3646 3647 3648 3649 3650 3651 3652 3658 3698 3748 4148 4648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.471 bis 36.480 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Wenn Amerika nichts tut, wird es in 15 Jahren keine Weltmacht mehr sein.China wird jeden Tag stärker, Amerika jeden Tag schwächer.Amerika kann es sich nicht leisten nichts zu tun.Greift Amerika jetzt an, steht ihm der 3 WK gegen Russland, China, Iran und anderen an.Wir werden sehen WIE Amerika untergehen wird.
    Genauso ist. Aber sind es wirklich die USA, welche das Unheil auf dieser Welt bis hin zu Syrien verursachen? Oder sind es nicht Kräfte im Hinergrund, welche das Imperium missbrauchen, um ihre Suppe auf ihrem Rücken zu kochen? Ich glaube kaum, dass die Bürger der USA mit dem einverstanden sind, was in ihrem Namen weltweit geschieht, wären sie darüber informiert. Schließlich leiden sie ja selber mehr oder weniger darunter.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte. Iran wird seinen Beistandspakt nur einlösen, wenn Israel direkt eingreift! Un d das wollen die Amis verhindern.
    Es geht um eine offensichtliche, von den im Wahn befindlichen Hardlinern
    Israels und den USA aber nicht erkennbare einfache kausale Folgenkette
    die das Negativpotenial bis hin zur Eskalation in den 3. Weltkrieg enthaelt:

Greift Israel offensiv und militiaerisch, egal unter welchem Vorwand, in den
    Buegerkrieg Syriens ein, werden die Interessen der Russen und der Iraner
    direkt tangiert und die Interessen der Chinesen indirekt. Greifen die Isralis
    den Iran an, werden die Interessen der Chinesen direkt tangiert, da dann alle
    Vertragsbeziehungen mit dem Iran und anderen islamischen Laender in Afrika
    und Zentalasien unerfuellbar werden und das eine erhebliche Schaedigung des
    Volkes aus dem Reich der Mitte bedeutet.

So wie ich das sehe werden dann die Chinesen im Ansatz aus der Praevention
    heraus Israel als Stoerer und Verursacher ausschalten um einen 3. Weltkreig
    zu verhindern. Dafuer reicht ein U-Boot mit A-Waffen und Israel ist Geschichte.
    Absichten, Motive und Hintergruende sind dabei voellig ohne Bedeutung. Es
    reicht das Israel ein Stoererverhalt zeigt das nicht nur Gemeininteressen von
    1.5 Millarden Chinesen sondern die Stabilitaet auf der Welt schaedigen kann.

In derartigen Faellen machen Chinesen den Stoerer und Schaediger unwirksam.
    Dabei ist es scheissegal welcher Geschichte, Religion oder Ideologie der Stoerer hat,
    es reicht wenn massgeblich und vorsaetzlich Gemeininteressen geschaedigt werden
    oder ein konkretes Gefahrenpotential aufgebaut wurde. Wer stoert und schaedigt
    der haftet und notfalls mit seiner Existenz.
    Geändert von ABAS (26.08.2013 um 11:56 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Sieht ganz danach aus. Hängt aber meines Erachtens auch davon ab, ob die Israelis direkt in Syrien eingreifen werden. Denn nur dann, werden die Perser einsteigen.
    Ich denke die Amis wollen ein direktes Eingreifens Israel verhindern und machen deshalb den ersten Schritt. Ob die Russen wirklich eingreifen wage ich zu bezweifeln
    Die Zionisten wollen die Drecksarbeit den Pudeln überlassen, Hollande, Cameron und diese europäische Gesindel, wozu ich auch Merkel zähle. Die Russen werden logistische Unterstützung leisten, die Chinesen finanzielle. Die bereiten bereits den Boden für den geschäftlichen Teil. Die Amis tun das, was sie am besten können, sie bombardieren, töten und massakrieren dabei Tausende Zivilisten - natürlich ohne dass dies in der Presse Erwähnung fände. Die ziehen sich dann beizeiten zurück, wenns brenzlig wird.

Aus dem Iran, Irak, Libanon werden mindestens 50000 Mann Verstärkung für Assad anrollen, Saudi-Arabien zückt das Scheckbuch und schickt weitere 10000 dschihadistisch- saudigeprägte Demokratten - Assad wird weiterhin das tun, was er jetzt auch tut und versuchen den Angreifern so viel als möglich Schaden zuzufügen und die Sache in die Länge ziehen - denn die Zeit spricht für Assad. 3 Monate hohe Verluste, und die Demokratten machen den Gang heim ins Reich.

Wie weit die Sache letztlich eskaliert, kann keiner sagen. Im extremfall bricht die Weltwirtschaft zusammen, wenn die Iraner massiv eingreifen und ggf. die Straße von Hormus schließen. Ich hoffe, Assad kann einen Amidampfer im Mittelmeer versenken. Seine größte Chance besteht wohl darin zuzuschlagen, solange er noch dazu in der Lage ist. Sofort nach den ersten Angriffen der westlichen Terrorgemeinschaft sollte eine massive Antwort kommen.

Ich denke, dass das zionistische Besatzungsgebiet zunächst mal ausgespart wird. jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass sich die westlichen Kriegstreiber erneut schwer verrechnen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Assad gehört da zum oberen Drittel, vllt sogar Viertel.
    An seiner Physiognomie deutlich zu erkennen.
    Leider vermag sich Assad nicht anzupassen. Darunter haben schon vor Jahrtausenden die Dinosaurier gelitten. Deshalb mussten sie aussterben.
    Berthold Brecht

GESPERRT

Zu den merkwürdigen gesichteten Raken-Reste (Giftgas Vermutung):

Es ist auch möglich das es sich hierbei um eine Art Aerosolbombe handelt, die Rußspuren in der Umgebung deuten darauf hin, die Zündung des explosiven Gemisches erfolgt verzögert, zu dem Zeitpunkt hat sich die Rakete bereits in den Boden gebohrt.

Daher auch keine Spuren an der Rakete!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Der Gerechte Beitrag anzeigen
    Es ist meines Erachtens vorerst unwahrscheinlich, dass die USA (oder NATO) in Syrien einmarschieren oder Luftschläge führen.
    Assad hat jetzt die UNO reingelassen wegen eines Giftgas-Einsatzes.
    Es wird wohl nicht endgültig geklärt werden können, woher es kommt und wer es einsetzte.
    Diese Sache ist sehr undurchsichtig.
    Das hindert die westliche Terrorbande nicht, anzugreifen. Einmarschieren werden sie nicht - sie tun das, was sie am besten können, Bombardieren und Menschen töten, vor allem Zivilisten und natürlich Regierungssoldaten - also eine offene Unterstützung des Terrorismus um Al Nusrah und Al Khaida.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Leider vermag sich Assad nicht anzupassen. Darunter haben schon vor Jahrtausenden die Dinosaurier gelitten. Deshalb mussten sie aussterben.
    In den letzten 3 Jahren hat B.Assad eine herausragende Anpassungsfähigkeiten bewiesen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Zu den merkwürdigen gesichteten Raken-Reste (Giftgas Vermutung):

Es ist auch möglich das es sich hierbei um eine Art Aerosolbombe handelt, die Rußspuren in der Umgebung deuten darauf hin, die Zündung des explosiven Gemisches erfolgt verzögert, zu dem Zeitpunkt hat sich die Rakete bereits in den Boden gebohrt.

Daher auch keine Spuren an der Rakete!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du solltest Dir lieber darüber Gedanken machen, wieviele syrische Kinder durch Natobomben und Uranmonition sterben werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Leider vermag sich Assat nicht anzupassen. Darunter haben schon vor Jahrtausenden die Dinosaurier gelitten. Deshalb mussten sie aussterben.
    Du scheinst Bashar aus Damaskus mit Murat aus Duisburg zu verwechseln.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Zionisten wollen die Drecksarbeit den Pudeln überlassen, Hollande, Cameron und diese europäische Gesindel, wozu ich auch Merkel zähle. Die Russen werden logistische Unterstützung leisten, die Chinesen finanzielle. Die bereiten bereits den Boden für den geschäftlichen Teil. Die Amis tun das, was sie am besten können, sie bombardieren, töten und massakrieren dabei Tausende Zivilisten - natürlich ohne dass dies in der Presse Erwähnung fände. Die ziehen sich dann beizeiten zurück, wenns brenzlig wird.

Aus dem Iran, Irak, Libanon werden mindestens 50000 Mann Verstärkung für Assad anrollen, Saudi-Arabien zückt das Scheckbuch und schickt weitere 10000 dschihadistisch- saudigeprägte Demokratten - Assad wird weiterhin das tun, was er jetzt auch tut und versuchen den Angreifern so viel als möglich Schaden zuzufügen und die Sache in die Länge ziehen - denn die Zeit spricht für Assad. 3 Monate hohe Verluste, und die Demokratten machen den Gang heim ins Reich.

Wie weit die Sache letztlich eskaliert, kann keiner sagen. Im extremfall bricht die Weltwirtschaft zusammen, wenn die Iraner massiv eingreifen und ggf. die Straße von Hormus schließen. Ich hoffe, Assad kann einen Amidampfer im Mittelmeer versenken. Seine größte Chance besteht wohl darin zuzuschlagen, solange er noch dazu in der Lage ist. Sofort nach den ersten Angriffen der westlichen Terrorgemeinschaft sollte eine massive Antwort kommen.

Ich denke, dass das zionistische Besatzungsgebiet zunächst mal ausgespart wird. jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass sich die westlichen Kriegstreiber erneut schwer verrechnen.
    Sachte, sachte. Noch gibt es nur einen Bürgerkrieg, in dem sich Terroristen aus aller Welt gegen jegliches Völkerrecht im Blute der syrischen Bevölkerung tummeln. Das wird solange auch bleiben, wie sich die Völker zum Eingreifen einig sind. Das kann dauern. In Israel läuft das schon bald auf die hundert Jahre zu.
    Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer