+ Auf Thema antworten
Seite 3646 von 8575 ErsteErste ... 2646 3146 3546 3596 3636 3642 3643 3644 3645 3646 3647 3648 3649 3650 3656 3696 3746 4146 4646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.451 bis 36.460 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Du redest zeimlichen Bullshit, anders kann man das nicht ausdrücken.!

Jahrelange wurde Syrien von Vater Assad unterdrückt und ausgesaugt. keine Demokratie nichts, statt dessen ließt er jene Foltern udn massakrieren die Demokratie wollten und ihm so Gefährlich wurden, auch sei hier an dieser Stelle an den Damaszener Frühling erinnetr welcher von Assad Sohn ebenfalls unterdrückt wurde.
    Damaszener Frühling? So wie der arabische Frühling? Das ist doch Unsinn. Assad hat nicht sein Volk unterdrückt, sondern die sogenannten Muslimebrüder. Alles andere ist billige Propaganda. Ich weiss das, Du weisst das.

Auch hat Assad friedliche Demonstranten über den Haufen geschossen.
    Auch das enspricht nicht der Wahrheit, wie hier schon oft nachgewiesen wurde. Selbst israelische Quellen berichten von "Bewaffneten Protestlern"
    Siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Assad + Assad Familie hat sich an Syrien wiederrechtlich bereichert
    In welchem Land bereichern sich die Machthaber nicht? Mit Außnahme von Uruguay. Wollen Sie überall Einmaschieren?

Präsident Uruguay

GESPERRT

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Die US-Basen werden für das Imperium zunehmend zur Belastung. Was sollen die auch noch, wenn man mit Drohnen von jedem Ort der Erde aus, jedwedes Ziel auf der ganzen Welt vollautomatisch zu erreichen und zu zerstören vermag. Aber das kann die andere Seite auch. Und deshalb vertettelt sie sich nicht, sondern greift von zuhause aus an, wenn es nötig werden sollte.
    So leicht wird es Amerika auch nicht haben oder denkst du Russland und China werden in einem 3 WK brav zu Hause bleiben und nicht in Amerika vorbeischauen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Syrien muss sowieso zerschlagen und in einzelne Staaten unterteilt werden. Natuerlich muss die Al Qaeda bzw. al Nusra Front aus diesen Gebieten verdraengt werden.

Die Alawiten bekommen einen eigenen Staat, die Kurden und die Sunniten usw.
    Du hast Dich auf die Seite der Traumtänzer geschlagen, drehst völlig hohl. Unerklärlich. Ihr werdet die Quittung erhalten. Das mal sicher.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Lese ich da "Wunschdenken" heraus? Wiso muss Syrien zerschlagen werden? Um es den ISraelis, Saudis und Kataris einfacher zu machen?
    Du liest dabei das Wunschdenken heraus, dass sich die Zionisten bei der Gelegenheit neben dem Golan noch weitere Gebiete unter den Nagel reißen können.
    Soshana und Co. sind gerade dabei sich kapital zu verrechnen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du hast Dich auf die Seite der Traumtänzer geschlagen, drehst völlig hohl. Unerklärlich. Ihr werdet die Quittung erhalten. Das mal sicher.
    Siehst du mal wie groß der Gruppendruck bei den Juden ist, jeder Ansatz einer ausgewogenen Meinung wird von den Hardlinern niederkartätscht, war auch bei Dayan so, der auch mal zwischendurch objektiv war. Das Führerprinzip (Netanjahu) bei den Juden nimmt pathologische Züge an.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ich bin ganz zuversichtlich, dass man Syrien in Einzelstaaten untergliedern und die ethnischen Gruppen voneinander trennen kann. Es wird natuerlich zu gigantischen Bevoelkerungstransfers kommen.

Das Land bricht faktisch jetzt schon auseinander:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Westen sollte bei diesem Wiederaufbauprojekt dann helfen.

Aber ohne militaerischer Invasion des Westens geht es nicht.
    Nichts bricht da auseinander. Deine zionistische "Neuordnung" wird es nicht geben- in keinem Falle. Das Beispiel Irak sollte Dir eigentlich reichen - auch Ägypten oder Libyen sollten Dir Mahnung genug sein- aber wenn man als Zionist nun mal erblindet ist fehlt es halt an jeglichem Sinn für Realitäten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du liest dabei das Wunschdenken heraus, dass sich die Zionisten bei der Gelegenheit neben dem Golan noch weitere Gebiete unter den Nagel reißen können.
    Soshana und Co. sind gerade dabei sich kapital zu verrechnen.
    Sieht ganz danach aus. Hängt aber meines Erachtens auch davon ab, ob die Israelis direkt in Syrien eingreifen werden. Denn nur dann, werden die Perser einsteigen.
    Ich denke die Amis wollen ein direktes Eingreifens Israel verhindern und machen deshalb den ersten Schritt. Ob die Russen wirklich eingreifen wage ich zu bezweifeln

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Ich bin ganz zuversichtlich, dass man Syrien in Einzelstaaten untergliedern und die ethnischen Gruppen voneinander trennen kann. Es wird natuerlich zu gigantischen Bevoelkerungstransfers kommen.

Das Land bricht faktisch jetzt schon auseinander:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Westen sollte bei diesem Wiederaufbauprojekt dann helfen.

Aber ohne militaerischer Invasion des Westens geht es nicht.
    Nu klar, genauso wie der Westen dabei geholfen hat, Jugoslawien nach "ethnischen" Grenzen aufzuteilen, bspw. den bosnischen Serben oder den kroatischen Serben Anschluß an die Republik Serbien zu gewähren - mehr wollte übrigens keiner.

Aber dann hätte man seinen verbündeten Drogenschmugglern, Antisemiten und Mullahs ja nicht die volle Beute für ihre Quislingsdienste anbieten können...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Sieht ganz danach aus. Hängt aber meines Erachtens auch davon ab, ob die Israelis direkt in Syrien eingreifen werden. Denn nur dann, werden die Perser einsteigen.
    Ich denke die Amis wollen ein direktes Eingreifens Israel verhindern und machen deshalb den ersten Schritt. Ob die Russen wirklich eingreifen wage ich zu bezweifeln
    IWeos wollen die USA ein direcktes Eingreifen ISraels verhindern ? sie führen schon Kreig für Zions Interessen ! Israel und die USA sind im politischen Willen ein Staat !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Wenn die Hisbollah wie ein aufgescheuchter Huehnerhaufen umherirrt, was soll schlecht daran sein ?

Ich geniesse zur Zeit den elendigen Zustand der Hamas in vollen Zuegen.

Auch die PA laeuft nur noch auf dem Zahnfleisch herum.

Ich sehe jeden Tag, wie Israels Gegner schwaecher werden und das ist auch gut so.
    Du siehst? Lächerlich- Du siehst, was Du sehen willst. Die Hamas war im Grunde immer bedeutungslos.
    Die Hisbollah als Hühnerhaufen ist pures Wunschdenken. Im Libanon findet das statt, was Euch schon bald erhebliche Probleme bereiten wird.
    Ihr erlebt derzeit bestenfalls die Ruhe vor dem Sturm, bis man den wahren Gegner wieder ins Visier nimmt - und zwar unberechenbarer den je. Ihr selbst versucht die Stabilitätsfaktoren zu entfernen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer