„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Kachelmann ist unschuldig. Das war mir von Anfang an klar.
Was für ein Weiberthema!
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
Ist es wirklich deine Meinung, dass ich jeden Idioten melden soll ???
Was ist, wenn mich diese Typen teilweise bis gar nicht interessieren, weil es mir einfach zu doof ist.
Fakt ist, dass DU ALS MOD offensichtlich auf so eine Petze REAGIERT hast OHNE dass ich gegen eine Forenregel verstossen habe.
Im Kachelmannstrang habe ich schon lang nichts mehr verloren, dieses überhaupt anzusprechen, während ich in vielen Strängen schreibe, zeigt deine Kleingeistigkeit.
DU willst dir nicht eingestehen, dass du mich aus dem Syrien Strang zu Unrecht verbannt hast. DAS ist verbohrt.
Zickenkram... MAAAAMAAAA....
"Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"
Sieh dein Volk in Gnaden an.
Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
leit es auf der rechten Bahn,
dass der Feind es nicht verderbe.
Führe es durch diese Zeit,
nimm es auf in Ewigkeit.
Nach einer Edel-Küche, in welcher die zion-islamistischen Edel-Demokraten die Menschen mit allerlei Köstlichem versorgen, sieht das hier jedenfalls nicht aus:
[Links nur für registrierte Nutzer]
25. August 2013
Ein russisches Nachrichtenteam von Anna News hat mit der Kamera eine Giftküche von Terroristen besucht, die in einem Tunnel in Jobar entdeckt worden war, den die syrische Armee am Samstag von Terroristen erobert hatte. Nun ist das Video [Links nur für registrierte Nutzer].
So wie es ausschaut, benutzten Terroristen in Syrien Nervengas und andere Chemikalien als Füllung für ferngezündete Sprengsätze. Die Ausrüstung der Sprengstoffküche deutet darauf hin, dass die Terroristen in Damaskus möglicherweise nicht, wie bisher angenommen, improvisierte Raketen, für ihren Giftgas-Terror verwendet haben, sondern IEDs, also ferngezündete Bomben, die am Straßenrand versteckt oder in den Boden eingegraben werden.
Jobar befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Zamalka und Erbeen, weitere Tunnel gefunden. Dort hatten Terroristen am 21. August zahlreiche Zivilisten, darunter viele Kinder, offenbar mit Giftgas ermordet, [Links nur für registrierte Nutzer], und damit ein offenes Eingreifen der USA in den Krieg gegen Syrien zu provozieren, was die Terroristen benötigen, um ihrer ansonsten sicherlich recht bald eintretenden vollständigen Niederlage zu entgehen. Es ist davon auszugehen, dass die Terroristen durch Tunnel die Möglichkeit haben, von Jobar aus in benachbarte Stadtviertel wie Zamalka und Erbeen zu kommen.
...![]()
In Anbetracht dieser großmäulig unfundierten und rein propagandistischen Überheblichkeit mit dem Ziele der totalen Kriegsherbeisehung, sei an die zahllosen Verbrechen und Kriegsverbrechen gegen die Menschlichkeit der wirklichen und bewiesenen Verbrecherstaaten, welche sich hier und Du als Menschenretter zurechtlügen, erinnert, in welchen nicht nur der Mensch nichts zählt, sondern alle ihn schützenden Mechanismen mit Füßen, Lüge, Intrige, Folter, Mord, Völkermord, Terror und Massenvernichtungswaffen getreten werden!
![]()
Dann reg dich auch nicht auf, sondern überlies es.
Unsere Forenregeln sind recht knapp gehalten. Und ja, natürlich habe ich auf eine Meldung reagiert.Fakt ist, dass DU ALS MOD offensichtlich auf so eine Petze REAGIERT hast OHNE dass ich gegen eine Forenregel verstossen habe.
Nö. Ein wenig Freundlichkeit hätte hier womöglich helfen können, aber Giftpfeile zu schießen lässt mich eben einfach die Schotten dicht machen. Und deine Kleingeistigkeit hast Du tausende Male im besagten Strang bewiesen. Wie auch im Syrienstrang ist mir die jeweilige vertretene Position völlig egal. Wenn jedoch eine Meldung eintrudelt, dann sehe ich mir das an. Und nein, ich lese mir nicht die letzten 300 Beiträge dazu durch.Im Kachelmannstrang habe ich schon lang nichts mehr verloren, dieses überhaupt anzusprechen, während ich in vielen Strängen schreibe, zeigt deine Kleingeistigkeit.
DU willst dir nicht eingestehen, dass du mich aus dem Syrien Strang zu Unrecht verbannt hast. DAS ist verbohrt.
Ach ... und noch etwas: Wer hier als einzige Lebensleistung angibt, die Frau ihres Mannes zu sein, der sollte mit Worten wie "kleingeistig" zurückhaltend agieren.
Sonst noch etwas???