+ Auf Thema antworten
Seite 3627 von 8575 ErsteErste ... 2627 3127 3527 3577 3617 3623 3624 3625 3626 3627 3628 3629 3630 3631 3637 3677 3727 4127 4627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.261 bis 36.270 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Kriegsprogandamaschinere des israelischen und amerikanischen Staatsapparats
    laeuft derzeit auf Hochtouren. Gezielte Falschmeldungen und Desinformation sind
    Nahe dem Hoehepunkt, wobei die Hardliner in Israel, England und den USA weiter
    dreist und anmassend denken die ganze Welt fuer dumm verkaufen zu koennen!

Es ist mittlerweile so das keiner mehr den Statements der Betonkoepfe aus Israel
    und dem " Land of the Free " auch nur den geringsten Wahrheitsgehalt abnimmt.
    Insbesondere weil die versuchte mediale Gehirnwaesche und Manipulation exakt
    und genau so durchschaubar ablaeuft wie gewohnt, wobei selbstverstaendlich die
    mediale Aufgarnierung einer konstruierten Bedrohungslage Israels noch latent mit
    Meldungen ueber die ueberlebenden Holocaustopfer des 2. Weltkrieges nebst der
    Angehoerigen untermalt werden.

Das kann die Weltoeffentlichkeit weder weiter, hoeren, sehen noch ertragen, weil
    es eine bodenlose, hinterhaeltige Dresitigkeit ist. Ausserdem degenieren die Hetzer
    aus Israel, England und den USA zunehmend erkennbar und werden im Auftreten
    schwaecher. Gerade der Regierungschef Netanyyahu kann seine aktuell verlogenen
    und hinterhaeltigen oeffentlichen Statement nicht mal mehr abgeben indem er direkt
    in die Kamera bei den Interview schaut.

Es ist einfach nur noch erbaermlich wie destruktiv und destablisierend die vom
    Wahnsinn und Verbohrtheit gezeichneten Hardliner aus Israel, England und USA
    wirken und dabei noch denken sie seien eine Weltmacht. Dabei schaffen sie ein
    Eskalationspotential bis hin zu einem moeglichen 3. Weltkrieg bei dem 6 Millarden
    Menschen auf der Erde die Verlierer sein koennen sondern weil es keine Gewinner
    geben bei einem 3. Weltkrieg geben kann. Alle werden Verlierer sein und die Welt
    wird von der Menschheit getilgt.

Das Volk der Israelis, Englaender und Amerikaner sollte sich gegen ihre Regierung
    auflehnen und die Hintermaenner aus dem Verkehr ziehen damit das Trio Infernal
    nicht die gesamte Welt an den Rand des Abgrundes eskaliert. Ich schlage vor das
    der CIA und Mossad mal in der Regierungspitze und dem Kreis der Hintermaenner
    gruendlich aufraeumt weil diese verbohrten, von der Gier nach dem Mammon und
    der Macht gezeichneten Kreaturen fuer die Welt nicht laenger ertraeglich sind.

Ansonsten sollte keiner dieser Betonschaedel und Geisteskranken aus Israel, USA
    und England annehmen das sich die Chinesen und Russen so dermassen vor der
    Welt vorfuehren lassen wie die Vasallenregierung der NATO Laender. Zudem ist klar
    ersichtbar das bei einem show-down Israel, England und die USA allein gegen den
    Rest der Welt stehen. Israel gibt ausserdem aufgrund der gepstrategischen Lage
    eine ausgezeichnetes Ziel fuer eine praeventiven Erstschlag ab, falls die Regierung
    Israels, Englands und der USA einem Stellvertreterkrieg in Syrien und dem Iran
    provozieren wollen, kann dieser Krieg durch eine Praeventivschlag auch auf Israel
    abgelenkt werden. Russen und Chinesen sind nicht daemlich und haben eine hohe
    Verantwortung fuer mehr als 1.5 Millarden Menschen. Mit 800 Millionen Europaern
    sind das fast 2.5 Millarden Menschen. Seitens der Populationsgroesse betrachtet
    und in die Relation gestellt ist dagegen Israel mit 7 Millonen Menschen voellig ohne
    Bedeutung fuer die Welt.

Die Mehrheit der Weltbevoelkerungen ist nicht an einem Krieg interessiert weil das
    nicht nur Tote und Leid bringt sondern nachhaltig die Sozialstruktrure und auch die
    Weltwirtschaft negative beeintraechtigt bis hin zu irreparabelen Schaeden. Bei einer
    Rechtsgueter- und Interessenabwaegung nach dem Gesetz der grossen Population
    stehen die Gemeininteressen der Weltbevoelkerung und auch der Interessen der
    meisten Isaelis, Englaender und Amerikaner gegen die egoistischen Einzelinterressen
    die eine erbaermliche, verschlagenen und skrupellose "Elite" des Mammons versucht
    gegen alle anderen duchzusetzen indem sie die Menschen kontrollieren, ausspaehen,
    manupulieren, taeuschen, beluegen, betruegen und ausnutzen.

Es steht dabei voellig ausser Frage das eine zumutbare Grenze bereits seitens der
    Regierungen Israels, der USA und Englands seit laengerer Zeit ueberschritten wurde.
    Das globale Ansehen dieses schaebigen Trio Infernale und Schurkenstaaten ist auf
    dem Nullpunkt. Weder Israel noch England und auch nicht die USA sind der Nabel der
    Welt und die Weltbevoelkerung braucht keine Laender deren Regieurungen die ganze
    Erde in hinterhaeltiger, subversiver, destruktiver, destabilisierender Vorgehensweise
    mit Finanzkrisen, Konflikten, Buergerkriegsunruhen, bis hin zu synthetisch konstruierten
    Offensivkriegen ueberzieht um durch Agression und Einschuechterung egotische Vorteile
    zu ziehen und dann aus der Ausbeutung der Laender Profite zu generieren.

Ich bin kein Gegner von Juden, Israelis, Englaender und Amerikaner aber ich bin Gegner
    und verabscheue Finanzbanditen die sich verschlagen, gerissen und srupellosen auf der
    Welt als Finanzfaschisten volksschaedlich betaetigen und dabei noch scheinheilig in einer
    Taeuchungsabsicht die Flagge der " Demokratie " und " Freiheit " hochhalten.

Dieses Verhalten wird nicht weiter von der Welt geduldet werden.
    Du hast vollkommen recht, doch zu deinem letzten Satz muss ich sagen: Ich befürchte doch.
    Man gehe auf die Straße und frage x-beliebige Leute nach dem Stand der Dinge in Syrien. 30% dürften Fragen, wer ist Syrien - die Gruppe kenne ich gar nicht.
    20% winken ab und sind mit dem Handy beschäftigt, weitere 20% gehen "gar nicht wählen" ...
    bleiben 25%, die von Syrien schon mal was gehört haben - jaaa, richtig, die Amis wollen da jetzt diesen Mörder, wie hieß er doch gleich... angreifen. Na wird ja auch Zeit. Der soll ja da jede Menge Kinder umbringen...
    Schließlich verbleiben 5% mit Kenntnissen, welche versuchen die allgemeine Volksverblödung zu durchbrechen - ach ja, die Querolanten. Das sind doch die rechten Spinner, welche die Demokratie abwählen wollen...
    Korrigiere mich, wenn ich schief liege.

Geändert von Widder58 (25.08.2013 um 20:46 Uhr)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Durchaus, aber weil das so ist, haben beide Länder es umso nötiger, Syrien und dem Iran beizustehen. Denn wenn beide Länder unter US-Kontrolle fallen, wird die strategische Lage Russlands und Chinas mit einem Schlag deutlich schlechter.
    Unbestritten. Allerdings werden sie keine eigenen Streitkräfte aktivieren um Syrien zu schützen. China erst recht nicht. Dazu besteht eine viel zu große wirtschaftliche Ko-Abhängigkeit zu den USA bzw. dem Westen.
    Ich hatte dich nämlich so verstanden, aufgrund dieser Aussage:
    "Man kann nur hoffen, dass Russland in so einem Falle den USA und Briten in Syrien ein Vietnam 2.0 bereiten werden. Oder noch besser ein Vietnam², mit versenkten Flugzeugträgern."

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Du bist es, der Blödsinn schreibt. Diese Sentimentalitäten kannst du dir nur jetzt leisten. Das ist Fakt!
    Wärst du in irgendeiner Weise noch involviert und würdest einen potentiellen Einsatz für israelische Interessen anprangern/kritisieren, dann muss ich dir hoffentlich nicht sagen, wo du gelandet wärst (wenn es herausgekommen wäre)!
    Nochmal: Du hast deinen ehemaligen Kameraden beizustehen und ihnen in egal was sie tun die Daumen zu drücken! Ihre Interessen haben auch deine Interessen zu sein. Ihre vordergründigen Interessen sind: Auftrag ausführen und heile wieder rauskommen! Und ihr Interesse wäre es auch bei einem entsprechenden Befehl für zionistische Interessen zu kämpfen.
    Wenn du anderer Meinung bist, dann bringe brauchbare Gegenargumente, frei von albernen Kampf- und Kraftausdrücken!
    Ich habe mir erlaubt, diesen Beitrag mit Rot zu bewerten.
    Die Diskussion mit dir ist für mich beendet.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich habe mir erlaubt, diesen Beitrag mit Rot zu bewerten.
    Die Diskussion mit dir ist für mich beendet.
    Ich nehme deine Kapitulation vor einer erwachsenengerechten Diskussion an und bedanke mich für den Roten!

edit:
    Dass du mir jetzt die Freundschaft gekündigt hast, trifft mich allerdings sehr!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ich nehme deine Kapitulation vor einer erwachsenengerechten Diskussion an und bedanke mich für den Roten!

edit:
    Dass du mir jetzt die Freundschaft gekündigt hast, trifft mich allerdings sehr!
    So ist das eben.
    Wer will schon mit einem Typen virtuell befreundet sein, der einem das Wort im Munde herumdreht?
    So, und nun geh´mir vom Bein.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Abgehn!! Benutzerbild von Jonny

Standard AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm

Wo die Banden einfallen gibt es entsetzliche Verbrechen, welche von den Medien und den sogenannten Menschenrechts NGO´s wie ai oder HRW ignoriert werden. Oder die Lügen der
    US-geführten Banden werden unrecherchiert weitergegeben. Mit dabei bei der Operation auch die vielen Terroistenbanden welche bereits in Khan al Assal die ganzen Gefangenen ermordet haben, ob Soldat oder Zivilist.

Nun morden sie im Auftrag NATO-Erdogans und USraels weiter für saudische Menschenrechte welche die westliche Wertegemeinschaft ebenfalls übernommen haben.

Dies sind ein paar der Kriegsverbrecherkommandeure welche in die Orte eingefallen sind wie zuvor in Khan al Assal. Die UN oder der ICC rührt sich nicht ob der horrenden Kriegsverbrechern.

Möglicher Gasangriff (?) der FSA

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Unbestritten. Allerdings werden sie keine eigenen Streitkräfte aktivieren um Syrien zu schützen. China erst recht nicht. Dazu besteht eine viel zu große wirtschaftliche Ko-Abhängigkeit zu den USA bzw. dem Westen.
    Ich hatte dich nämlich so verstanden, aufgrund dieser Aussage:
    "Man kann nur hoffen, dass Russland in so einem Falle den USA und Briten in Syrien ein Vietnam 2.0 bereiten werden. Oder noch besser ein Vietnam², mit versenkten Flugzeugträgern."
    Nein, gemeint sind Waffenlieferungen sowie die Ausbildung vor Ort durch russische Operatoren. So wie in Vietnam damals. Damit könnte Syrien sehr viele Flugzeuge runter holen und einiges an US-Schiffen versenken.

Ich habe jedoch die Befürchtung, dass die USA versuchen werden, den riskanten Teil auf ihre Vasallen vor Ort zu übertragen. Nicht umsonst wird ja Jordanien und Saudi Arabien massiv aufgerüstet. Erst letztens haben die Amis ja einige F-16 in Jordanien gelassen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Du hast sicherlich Recht.
    Wer aber sein Augenmerk nur auf US-amerikanische und israelische Propaganda richtet, hat die Objektivität über die Berichterstattung verloren.
    Gelogen wird nach meiner Überzeugung überall, genau so in russischen Medien.

Trotz des INTERNETs, trotz der mittlerweile völlig unüberschaubaren Fülle von widersprüchlichen Informationen, wird es immer schwieriger seriöse Nachrichten herauszufiltern!
    Du hast Recht. Es geht faktisch darum ob die verbohrten Regierungsversager der
    klassischen, starren Gesellschaften weiter in den Medien die Meinungshoheit und
    die Deutungshoheit halten koennen damit die Volksmoral nicht voellig abgleitet
    und das Versagen in Vergleich zu dem erfolgreichen Regierung, Gesellschafts- und
    Wirtschaftssystem dem Volk damit verborgen bleibt und nicht bewusst wird.

Dabei ist in der Realiaetet die gloabel Machtverschiebung bereits zu Gunsten der
    Chinesen, Europaer und Russen laengst abgeschlossen. Die im Wahn gefangenen
    und verbohrten Hardliner aus den USA, England und Israel wollen das aber weder
    wahrhaben noch in die Oeffentlichkeit transformiert sehen.

Die Menschheit fuehlt und spuert das allerding intuitiv auch wenn die Wahrheit
    weiterhin gezielt vorenthalten werden soll, indem das Volk ueberwacht, ausgespaet
    manipuliert und kontrolliert wird. Was die Regierungen der Israelis, Englaender und
    Amerikaner betreiben ist nichts anderes als sythematischer Psychoterror bei der sie
    die gesamte Weltbevoelkerung als Geiseln sieht.

Derartige globalschaedliche und skrupelos vorgehende Voelkerrechtsverbrecher
    gehoeren vor den Augen der gesamten Weltbevoelkerung verfolgt, angeklagt
    und hingerichtet, bevor sie die Welt in einen 3. Weltkrieg eskalieren koennen!

Ein hochwirksamer Ansatzpunkt laege z.B. darin die Israelis ueber die UN in die Pflicht
    zu nehmen und vor Ort in Israel die UN Inspektoren nach den illegalen ABC-Waffen
    suchen zu lassen, die Israel seit Jahrzehnten inoffziell in direkter Verfuegungsgewalt
    hat. Israel sowie jedes andere Land im Nahen Osten muss genauso ABC waffenfrei
    werden wie es von Amerikaner von Nordkorea fordern.

Israel ist nichts Besonderes und es gibt keinen Grund die die Welt diesem Land die
    Verfuegungsgewalt ueber eine illegales Massenvernichtungwaffenaersenal zugesteht
    indem es geduldet oder billigenden in Kauf genommen wird. Das ist verantwortunglos.
    Die Russen und die Chinesen sollten die Israelis vor dem UN Sicherheitsrat an die
    Wand nageln und das weltoeffentlich in den Medien verbreiten.

Ansonsten bleibt den Israelis, wie die Arabern die Kooperation auf der Ebene von
    Wirtschaft und Handel. Das stablisiert die Weltsicherheitslage und schafft zudem
    eine sichere soziale und wirtschafliche Existenz. Selbst Israelis, Araber und Amis
    sollten nicht so dumm und verbohrt sein dieses Erfolgskonzept zu sehen.

Weltmaechte ueberzeugen durch Erfolge und nicht durch Terror und Versagertum
    indem der Mammon oder irgendeine Religionen angebeten und verherrlicht wird.
    Geändert von ABAS (25.08.2013 um 20:58 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Russland und China dulden angelsächsische Marionettenstaaten in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft!
    Und wie nennst du Kuba? Oder Venezuela?

GESPERRT

So ist das eben.
    Wer will schon mit einem Typen virtuell befreundet sein, der einem das Wort im Munde herumdreht?
    Gerade für einen ehemaligen Soldaten sollte gelten: Ein Mann, ein Wort!
    So, und nun geh´mir vom Bein.
    Sei dir gewiss, dieser ausgelutschte Spruch lässt dich kein bisschen Autorität versprühen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer