+ Auf Thema antworten
Seite 3612 von 8575 ErsteErste ... 2612 3112 3512 3562 3602 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3615 3616 3622 3662 3712 4112 4612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.111 bis 36.120 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von joG

Standard AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Syrische Zivilisten interessieren Deinesgleichen einen Scheißdreck!
    Ich weiß nicht, dass man solche Expletive braucht um die Verwerflichkeit der Einstellung zu beschreiben. Aber im Prinzip haben Sie sicherlich recht.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Xarrion, wo bitte habe ich Bettmaens Beitrag selektiv gelesen, auf den sich meine Antwort bezieht, die Sprecher kritisiert. Bettmaen schreibt von eine False-Flag-Aktion und ich habe mein Schlußfolgerungen darüber, welchen Nutzen eine solche Aktion wem bringt. Ich habe keine Aussage getroffen darüber ob der Einsatz der Chemiewaffen ein solcher war oder nicht.
    Sprechers Aussage beruht nicht wirklich auf dem Inhalt meines Beitrages, denn er versucht nicht meine Schlussfolgerungen zu widerlegen, z. B. in dem er die Kriegsmüdigkeit der amerikanischen Bevölkerung widerlegt, oder in dem er belegt, das eine Intervention auch ohne Bodentruppen von Erfolg für die USA gekrönt würde.
    Sprecher hat nur den Begriff USA erfasst, kurz überflogen, das man nichts negatives über sein persönliches Feindbild schreibt. Wer nichts negatives über die USA schreibt, unabhängig davon was geschrieben wurde, wer nicht seiner generell seiner Meinung ist, ist für ihn grundsätzlich unfähig sich eine eigene Meinung zu bilden.
    Ich möchte mir eine dezidierte Stellungnahme zu Deinem Beitrag ersparen.
    Es wäre ohnehin sinnlos.

Schönen Abend noch.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mit Rückschein.

… das wird er zeitlich nicht mehr schaffen … die westliche Waffentechnik weiß das zuverhindern.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    … nein, dass glaube ich nicht, dieser Assad will nur sein kleines schmutziges Leben retten … Würde er weiter Chemiewaffen einsetzen, dann
    wäre er und sein großer Klan ausgelöscht. Und seine jetzigen Anhänger würden, wenn sie noch können, dass Weite suchen.
    Was Du glaubst ist dabei ziemlich irrelevant. Assad hat im Falle einer ausländischen Intervention bereits den Einsatz solcher Waffen angekündigt. Der Krieg hängt im Übrigen nicht nur Assad, sondern auch an zahllosen Milizen und Generälen, zumeist Alewiten - die ihre Entscheidungen selbst treffen, sollte Assad aus welchen Gründen auch immer ausfallen. Das Chaos beginnt überhaupt erst mit dem Ausfall der Zentralmacht. Der Krieg kann dann noch Jahre dauern und wird Euch Zionisten die Quittung präsentieren.
    Es scheint- als, würden die zionistsichen Planspiele zu kurz greifen. Eine größere Dummheit, als Assad zu entfernen, kann man in zionistischen Kreisen gar nicht tun.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

in memoriam Benutzerbild von meckerle

Standard AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Israel trommelt am lautesten für die Intervention, das ist Fakt, auch wenn es scheinbar kaum jemand wahrhaben will.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann soll doch Israel dort für geordnete Verhältnisse und Ruhe sorgen und nicht darauf warten bis andere Staaten dies für sie erledigen.

Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wieviele syrische Flüchtlinge hat Israel eigentlich schon aufgenommen? Schliesslich seid Ihr Nachbarn und Israel ist der humanste und demokratischste Staat im Nahen Osten.
    Bei ca 100Mill Araber auf der Welt müssen wir uns nicht um arabische Flüchlingen kümmern!Dafür sind deren Moslembrüder zuständig!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wieviele syrische Flüchtlinge [...]
    Hast du schon platz gemacht in deiner zwei Zimmerwohnung?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    … das wird er zeitlich nicht mehr schaffen … die westliche Waffentechnik weiß das zuverhindern.
    Deine westliche Waffentechnik zeigt sich in Afghanistan gegen ein paar Kalaschnikows. Nur weiter so. Reitet Euch rein mit Eurer Überheblichkeit.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mit Rückschein.
    Die Sache wirsd aussehen wie immer!Denk an unsere prophylaktischen bombadierung der Hisbollah Lieferung:Sauber,gut und schnell und ohne Antwort!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Abgehn!! Benutzerbild von Jonny

A comment on Press-TV: "Bomb blasts killing scores of defenseless civilians, chemical attacks killing civilians, RPG (rocket-propelled grenades) attacks on civilian neighborhoods, hospitals, schools - rape, torture, beheadings, intimidations at the strongholds of the so-called "rebels" - this is what those the west name "freedom fighters" mean by stating they'd "liberate" us from the rule of Assad. All atrocities, all the devastation of our cities, all the murder, all the pain is being funded by western taxmoney, given by ignorant western people who do not care for humanity and justice." - nothing to add - totally true.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer