ich will mal so sagen:
Eine westliche Intervension berechtigt Assad das auch einzusetzen, was ihm ohnehin schon vorgeworfen wird. Wird Assad und die syrische Armee weiter in die Enge getrieben muss man damit rechnen, dass tatsächlich entsprechende Granaten in Tel Aviv, oder besser, bei der Knessetsitzung einschlagen. Die Eskalation wäre vollkommen.
Der Westen würde mit den Angriffen für weitere Zehntausende Tote Zivilisten sorgen, und das nicht nur in Syrien. Der Krieg würde auf den Libanon, Jordanien und das zionistische Besatzungsgebiet übergreifen. Die Rolle des Iran dürfte ebenfalls klar sein - mithin muss man mit der Sperrung der Straße von Hormuz rechnen, Angriffe auf die US Basen am Golf, die Feudalterroristen selbst - auch mit diesem Szenario wird man rechnen müssen.
Die Reaktionen von Russland und China mal ganz außen vorgelassen.
Ich denke, Obama weiß das. Ich denke, Obama läßt die Finger davon, aber Idioten aus Frankreich und GB zusammen mit ihrem zionistischen Kriegstreiberpack ist das zuzutrauen.
Zu deutsch: Es käme zu dem Szenario was sich die Zionisten wünschen. Allerdings werden sie sich im Ergebnis verrechnen.
Wir Europäer können uns dann bei unseren Musterdemokraten für die Kriegstreiberei bedanken.