+ Auf Thema antworten
Seite 3611 von 8575 ErsteErste ... 2611 3111 3511 3561 3601 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3615 3621 3661 3711 4111 4611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.101 bis 36.110 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm

ich will mal so sagen:
    Eine westliche Intervension berechtigt Assad das auch einzusetzen, was ihm ohnehin schon vorgeworfen wird. Wird Assad und die syrische Armee weiter in die Enge getrieben muss man damit rechnen, dass tatsächlich entsprechende Granaten in Tel Aviv, oder besser, bei der Knessetsitzung einschlagen. Die Eskalation wäre vollkommen.
    Der Westen würde mit den Angriffen für weitere Zehntausende Tote Zivilisten sorgen, und das nicht nur in Syrien. Der Krieg würde auf den Libanon, Jordanien und das zionistische Besatzungsgebiet übergreifen. Die Rolle des Iran dürfte ebenfalls klar sein - mithin muss man mit der Sperrung der Straße von Hormuz rechnen, Angriffe auf die US Basen am Golf, die Feudalterroristen selbst - auch mit diesem Szenario wird man rechnen müssen.

Die Reaktionen von Russland und China mal ganz außen vorgelassen.
    Ich denke, Obama weiß das. Ich denke, Obama läßt die Finger davon, aber Idioten aus Frankreich und GB zusammen mit ihrem zionistischen Kriegstreiberpack ist das zuzutrauen.
    Zu deutsch: Es käme zu dem Szenario was sich die Zionisten wünschen. Allerdings werden sie sich im Ergebnis verrechnen.
    Wir Europäer können uns dann bei unseren Musterdemokraten für die Kriegstreiberei bedanken.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Na, Kriegshetzer.
    Wieder mal am Rotpünktchen verteilen?
    Vielen Dank, Du mich auch!
    Hauptsache ,das du weist,das ich 100% im Recht bin!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Man nehme ein paar Trottel die sich in einer hamburger Moschee treffen und die Idee bekommen Flugzeuge
    zu entführen und in Häuser zu fliegen. Diese kommunizieren über Mail darüber und man erfährt "zufällig"
    im Rahmen geheimdiestlicher Tätigkeit davon. Politisch würde es gerade ins Kalkül passen und man steigt
    in die Sache ein und sorgt dafür das es nicht nur bei Gelaber bleibt. Fertig ist der 9/11.
    Ja, wobei ich sagen muss, dass dieser Anschlag mir immer noch viel zu mysteriös erscheint, und viel zu viele Szenarien in Frage kommen. Außer den 4 Protagonisten aus der Hamburger Marienstraße waren die übrigen 15 Beteiligten ausschließlich saudische Staatsbürger. Kurz nach den Anschlägen gab es vermehrt Berichte darüber, dass einige saudische Familien ihre längst verstorbenen Brüder, Söhne, usw. auf den [Links nur für registrierte Nutzer] wieder erkannten. Natürlich herrscht in Saudi-Arabien eine ganz andere Medienkultur, als dass sich da irgendwelche arabischen Investigativjournalisten dahintergeklemmt hätten. Für den ohnehin abgeschotteten saudischen Staat dürfte es ein Kinderspiel gewesen sein per Dokumente Tote zum Leben zu erwecken. Anderes Thema, nur wieder ein Paradebeispiel dafür, dass wo immer Saudis involviert sind, ob direkt oder indirekt, man getrost davon ausgehen kann, dass die USA mal wieder bei ihnen den ein oder anderen "Islamistischen Terroranschlag" bestellt hat, und die Saudis fristgerecht geliefert haben.
    Nur um mal eines dieser geheimdienstlichen Geflechte wenigstens etwas zu entwirren und Zusammenhänge zu verdeutlichen: Sauerlandbomber Fritz Gelowicz und Pierre Vogel (nicht nur ich halte ihn für einen V-Mann!) kannten sich aus Saudi-Arabien --> [Links nur für registrierte Nutzer]

Was ich mit all dem einfach nur sagen will, ist, dass man aufhören soll zu denken, dass "da draußen" der Islamismus ist, der "uns hier bedroht". Wenn hier etwas in die Luft fliegt, dann soll es auch im Sinne "unserer Beschützer" so gewesen sein.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Zurück zu den verdächtigen Raketenfragmenten:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Unidentified Rocket Or Missile In Adra August 5th 2013 Hund schwarzer Belag am Boden

Identifiziert Rakete oder Missile In Khalidiya, 2. August 2013 Homs handelt es sich um Caliber 333

Die einzigen gesichteten Abschusseinrichtungen für Kaliber 333 verwendeten Hisbollah Kämpfer!

Foto der Hisbollah auf genommen in Syrien, Iranische Revolutionsgraden Kaliber 333mm Raketen

333 Basis beladene Auto im Flughafen Mezze 16 12 2012

Interessant:
    Der Iran testete einen chemischen Sprengkopf für die Fajar-5, einschließlich eines Abschussgerätes mit vier Rohren im Kaliber von 333 mm. Die hauptsächliche Aufgabe der Abschussanlage für die Fajar-5 besteht im Beschuss von Zielen am Boden.
    Klar waren es Assads Henker die Giftgas eingesetzt haben!Er bkommt jetzt was er bestellt hat!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Nein großer, Assad ist jemand der nach heutigem Verständnis mehr als 1.300 Personen durch, ich tippe mal auf das Nervengift Sarin … gemordet hat.
    Eine dreckige Lüge wird nicht besser, indem man sie wiederholt. Nicht einmal die Zahl von 1300 Personen ist bestätigt, aber ein C.Link weiß, wer sie auf dem Gewissen hat und welche Mittel benutzt wurden. Duzende Experten haben inzwischen bezweifelt, dass Sarin eingesetzt wurde- was einen C.Link nicht daran hindert auch diese Aussage zu propagieren. Beim Einsatz von Sarin sähe es da anders aus.
    Ergebnis Deiner Aussage: unbelegter und widerlegter Zionistenmüll.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

bernhard44
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich

als erstes möchte ich mal feststellen, dass der Strangtitel sich wohl als Rohrkrepierer entpuppt hat. Gut so!

Das Thema ist derart vielschichtig und kompliziert, dass es hier wohl keine einfache Antwort geben kann! Viel richtiges wurde hier festgestellt. Auch Mist erzählt und einiges an Schwachsinn verbreitet. All das gehört aber zu einer lebendigen Diskussion!

Eines ist jedenfalls sicher, in Syrien wird mit dem Feuer gespielt welches sich zu einem Weltenbrand entwickeln kann. Die Amis haben sich als Weltpolizei ganz mächtig verhoben, keine ihrer Militäreinsätze der letzten Jahrzehnte konnten sie erfolgreich (im Sinne einer Befriedung) beenden! Da fragt man sich schon warum machen die das? Für wen machen die das?
    Obama scheint zu wissen was da auf ihn und sein Land zukommen könnte, sein zaudern und umhereiern spricht da eine deutliche Sprache. Stellt sich die spannende Frage ob es den Falken und anderen Interessierten gelingt ihn doch noch in diesen Krieg zu zwingen. Versuche gibt es ja jetzt fast täglich.
    Wir haben es unabhängig vom Wirken des Westens, welches katastrophal genug ist, mit einer innerislamischen Auseinandersetzung zu tun, die es schon seit den Jahren des Propheten gibt!
    Sunniten gegen Schiiten und andere Minderheiten innerhalb des Islams. Sich hier einzumischen ist der eine Fehler. Zu denken das für sich ausnutzen zu können, ein noch größerer, denn darin sind die Muslime sich einig, der gemeinsame Feind heißt Amerika im besonderen und der Westen im allgemeinen!
    Männer wie Peter Scholl-Latour wissen das, nur hört keiner mehr auf den alten weisen Mann!

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist nunmal die Realität mit der Du Dich abzufinden hast!
    Da beißt die Maus nunmal keinen Faden ab.

Komisch. Das sehe ich völlig anders.

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Standard AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was auf Dich natürlich überhaupt nicht zutrifft, nicht wahr?
    Xarrion, wo bitte habe ich Bettmaens Beitrag selektiv gelesen, auf den sich meine Antwort bezieht, die Sprecher kritisiert. Bettmaen schreibt von eine False-Flag-Aktion und ich habe mein Schlußfolgerungen darüber, welchen Nutzen eine solche Aktion wem bringt. Ich habe keine Aussage getroffen darüber ob der Einsatz der Chemiewaffen ein solcher war oder nicht.
    Sprechers Aussage beruht nicht wirklich auf dem Inhalt meines Beitrages, denn er versucht nicht meine Schlussfolgerungen zu widerlegen, z. B. in dem er die Kriegsmüdigkeit der amerikanischen Bevölkerung widerlegt, oder in dem er belegt, das eine Intervention auch ohne Bodentruppen von Erfolg für die USA gekrönt würde.
    Sprecher hat nur den Begriff USA erfasst, kurz überflogen, das man nichts negatives über sein persönliches Feindbild schreibt. Wer nichts negatives über die USA schreibt, unabhängig davon was geschrieben wurde, wer nicht seiner generell seiner Meinung ist, ist für ihn grundsätzlich unfähig sich eine eigene Meinung zu bilden.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Mitglied Benutzerbild von joG

Sie meinen, die Europäer machen etwas? Quatsch. So viel Verantwortung sind die nicht bereit zu tragen.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    ###edit###
    Wieviele syrische Flüchtlinge hat Israel eigentlich schon aufgenommen? Schliesslich seid Ihr Nachbarn und Israel ist der humanste und demokratischste Staat im Nahen Osten.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer