Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Es geht auch nicht um die Interessen des Westens.
Es geht einzig und allein um die Interessen Israels, des ewigen Zündlers in dieser Region. Da kann man durchaus auch in Kauf nehmen, möglicherweise den 3. Weltkrieg auszulösen.
Die amerikanischen Streitkräfte sind nur Mittel zum Zweck.
Die Abkürzungen AIPAC, CFR u.a sagen Dir hoffentlich etwas.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die Rote Fahne dürfte nach Lage der Dinge um Längen Deiner Springerpresse an Substanz und Wahrheit überlegen sein. Keine Grund zur Beunruhigung. Wenn ich Hollande als Drecksau bezeichne, dann meine ich das auch so - und es entspricht angesichts seiner Kriegstreiberei absolut den Realitäten.
Ich halte nichts von der These, daß es im Interesse Israels ist, von völlig unkalkulierbaren Pulverfässern umgeben zu sein, in denen durchgeknallte Islamisten das Sagen haben. Israel konnte mit dem status quo ante zehnmal besser leben als mit dem gegenwärtigen Chaos. Drum hatten sie sich mit den alten arabischen Regimes ja auch ganz komfortabel arrangiert.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Weil der Iran mit Assad offensichtlich gut auskommt und auf einen Krieg mit islamistischen Söldnern in Syrien nicht scharf ist. Ansonsten würden Hisbollah-Kämpfer sicherlich nicht ihr Leben dafür riskieren, daß in Syrien wieder Ruhe einkehrt. Der 'Westen' hat offensichtlich kein Interesse an Ruhe, sonst würde er diese islamistischen Terroristen nicht unterstützen.