+ Auf Thema antworten
Seite 3602 von 8575 ErsteErste ... 2602 3102 3502 3552 3592 3598 3599 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3612 3652 3702 4102 4602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.011 bis 36.020 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich

@Gehirnnutzer
    Wäre der Syrien-Strang geöffnet, könnten wir dort diskutieren. Nur so viel: die "Rebellen" schreien schon lange nach einer Intervention. Ihnen ist zuzutrauen, dass sie Giftgas einsetzen, um eine Intervention zu erreichen. Eigene Leute für ein scheinbar höheres Ziel (eigene Machtergreifung, Pfründe und Ämter) zu opfern, ist nahe liegender als ein Einsatz durch Assad-Treue ausgerechnet jetzt, da UN-Beobachter in Syrien sind. Skrupellos genug sind die "Rebellen". Das haben sie in der Vergangenheit oft genug bewiesen.

Wer mit Kannibalen und Auftragsmördern sympathisiert, ist ein Lump. Das bezieht sich auf Politiker wie McCain, bevor es jemand in den falschen Hals bekommt.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Standard AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ach deshalb hast du einen Pflaumensturz, dir haben sie heute den Angriffstermin mitgeteilt. Den Adreanlinschub merkt man bei dir.
    Einen "Pflaumensturz"??? Was ist das denn?
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest: nach 3 Versuchen meinerseits, die neueste Entwicklung in die Runde zu"werfen", zieht man es immer noch vor, aufeinander einzuprügeln; wie ich bereits sagte: der JK - Strang war dagegen harmlos
    Da die Hetze von USrael + Vasallen immer weiter geht, wäre Schweigen nur ein Duckmäusertum.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest: nach 3 Versuchen meinerseits, die neueste Entwicklung in die Runde zu"werfen", zieht man es immer noch vor, aufeinander einzuprügeln; wie ich bereits sagte: der JK - Strang war dagegen harmlos
    Martin, darum gehts nicht. Ich persönlich bin gar der Überzeugung, dass die USA (neuerdings läuft es ja unter NATO) sich, zumindest als erster, gar nicht die Finger schmutzig machen wird, und nicht in Syrien intervenieren wird.
    Sie haben dort genügend Vasallen, die sie vorschicken können.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    (...)

Im Grunde genommen hätte eine False-Flag-Aktion nur für islamistische Gruppierungen und Staaten wie der Iran einen nutzen, wenn man Amerika und Co. dazu bewegen kann in vollem Umfang zu intervenieren. Einerseits bekämme man die Chance Assad einfacher weg zubekommen, andererseits kann man mit den zu erwartenden Kollateralschäden Stimmung gegen den Westen machen und neu Kräfte rekrutieren.
    Sehr gute Analyse. Man muß nur fragen, wer ein Interesse an einer Eskalation hat und das sind eindeutig Al Qaida und (witzigerweise auf der Gegenseite) die Hizbollah, also der Iran. Beide können durch eine Intervention der USA nur gewinnen, weil das den Haß auf den großen Satan in der gesamten islamischen Welt erneut aufflammen ließe. Iran (und auch Rußland) schätzen überdies die Möglichkeit, Waffensysteme unter Kampfbedingungen erproben zu lassen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ach deshalb hast du einen Pflaumensturz, dir haben sie heute den Angriffstermin mitgeteilt. Den Adreanlinschub merkt man bei dir.
    Einen "Pflaumensturz"??? Was ist das denn?
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Stichwort 'False-Flag-Aktion' und die angeblichen Massenvernichtungswaffen des Irak. Du trötest doch nur noch die israÖLische Propagandatröte und glaubst, es merkt keiner. Das widert mich an!
    Schon entlarvend wie USA-hörig die deutsche Linke geworden ist seitdem die Amis einen Schwatten als Präsi haben.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Aha ja der Iran will Assad wegbekommen. Nicht auszuhalten was für einen gequirlten Schrott man hier teilweise von den Medienopfern lesen muss...
    Richtig, denn der Iran gehört neben Russland zu den engsten Verbündeten von Assad.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Hineinschauer Benutzerbild von martin54

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da die Hetze von USrael + Vasallen immer weiter geht, wäre Schweigen nur ein Duckmäusertum.
    Du hast meine 3 Beiträge, auf die ich mich beziehe, nicht gesehen, wie ich annehme.

Hineinschauer Benutzerbild von martin54

OK, noch einmal:

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer