+ Auf Thema antworten
Seite 3591 von 8575 ErsteErste ... 2591 3091 3491 3541 3581 3587 3588 3589 3590 3591 3592 3593 3594 3595 3601 3641 3691 4091 4591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.901 bis 35.910 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Auffällig ist, daß der Abschaum beim Morden stets sein "Allah u Akbar" brüllt.

Das scheint ein mörderischer Gott zu sein.
    Das ist er, aber er ist auch der Gott der Juden und Christen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Mich stört dass der Westen keinen Plan B hat, außer Plan A, diesen Elementen bei ihrer Ausbreitung zu helfen wo es nur geht.
    Bislang liessen sich diese Figuren aber immer ganz gut steuern. Die meisten "Terroranschläge" in westlichen Ländern waren jedenfalls eher False-Flag-Aktionen der Geheimdienste, während die Dschihadisten immer brav die Drecksarbeit für USrael erledigt haben (z.B. in Tschetschenien oder in Libyen oder im Irak wo schon zigtausende Schiiten durch Al-Kaida-Bomben umkamen)
    In Israel schlagen dagegen komischerweise immer nur harmlose Silvesterböller ein und ich wette an Letzterem wird sich auch künftig nichts ändern.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich vermute eine starke Verdünnung des ursprünglichen Stoffes, zudem vermute ich weiter dass der Gasangriff deutlich früher stattgefunden hat als offiziell angegeben, weil in einigen Videos die Leichen in Gebäuden schon stärkere Verwesungserscheinungen aufweisen, wie schwarze Hände und Gesichter, das passiert nicht in einem Zeitraum von früh bis Mittag, sondern bedarf ca. 48 Stunden.
    Hmmm.
    Wo sind eigentlich die vielen entführten Alawiten hin verschwunden? Es wurden ja nicht nur
    ganze Alawitendörfer kollektiv ermordet, da sind ja wohl auch Hunderte verschwunden.
    In Vorratshaltung für genau den Zweck???
    Das wäre der Gipfel der Perversion, aber solchen Typen wie Al Nusra muß man auch so etwas
    zutrauen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Bislang liessen sich diese Figuren aber immer ganz gut steuern. Die meisten "Terroranschläge" in westlichen Ländern waren jedenfalls eher False-Flag-Aktionen der Geheimdienste, während die Dschihadisten immer brav die Drecksarbeit für USrael erledigt haben (z.B. in Tschetschenien oder in Libyen oder im Irak wo schon zigtausende Schiiten durch Al-Kaida-Bomben umkamen)
    In Israel schlagen dagegen komischerweise immer nur harmlose Silvesterböller ein.
    Ist richtig, aber die Jihadisten sind dennoch völlig irre, nicht so irre dass man bis jetzt Gasanschläge in Länder durchführt die einen NATO Schutzschirm über die Jihadisten spannen, aber immerhin so irre, dass man sich diese Länder irgendwann dennoch unterjochen will.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du scheinst wirklich geistig nicht ganz fit zu sein.
    Willst du unbedingt den 3. Weltkrieg riskieren?

In die Syrienfrage sind die 3 Großmächte involviert. Dein mickriges Israel spielt da keine Rolle, wenn man von den israelischen Kriegshetzereien mal absieht.
    Auch F und GB sind involviert und haben Atomwaffen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    In Deutschland? Never ever!
    Begründe.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch F und GB sind involviert und haben Atomwaffen.
    Tatsächlich? Das wußte ich gar nicht.

Ich hatte aber von Großmächten geschrieben, also Rußland, China, USA.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Hmmm.
    Wo sind eigentlich die vielen entführten Alawiten hin verschwunden? Es wurden ja nicht nur
    ganze Alawitendörfer kollektiv ermordet, da sind ja wohl auch Hunderte verschwunden.
    In Vorratshaltung für genau den Zweck???
    Das wäre der Gipfel der Perversion, aber solchen Typen wie Al Nusra muß man auch so etwas
    zutrauen.
    Um die Macht zu bekommen sind denen Opfer aus den eigenen Reihen völlig egal. Skrupel haben die nicht. da es keine Videos gibt seitens der FSA wie man Verletzte aus dem Wohngebiet holt, wird auch keiner in dieses Gebiet gegangen sein und hat die Handycam erst im sicheren Krankenhaus eingeschaltet als Zivilisten die Verletzten anlieferten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Bislang liessen sich diese Figuren aber immer ganz gut steuern. Die meisten "Terroranschläge" in westlichen Ländern waren jedenfalls eher False-Flag-Aktionen der Geheimdienste, während die Dschihadisten immer brav die Drecksarbeit für USrael erledigt haben.

Das müssen unbedingt viel mehr Leute erkennen!
    Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass nicht die meisten, sondern JEDER dieser "Terroranschläge" False-Flag-Aktionen sind, auch die, z.B. in Deutschland, angeblich aufgedeckten, wie die "Sauerlandbomber" oder die "Kofferbomber" vom Kölner Hbf. Wohlgemerkt, der False-Flag-Terrorist muss selber nicht mal wissen, dass er einer ist!
    Diese Trottel aus der Islamischen Welt, die man nach Syrien gekarrt hat, denken auch, dass sie für ihre Sache (Allah, Islam, und weiss der Geier) kämpfen.

Den gleichen Kerl habe ich gestern in einem Video "seine Kinder" vor einigen Monaten "betrauern" sehen, mal sehen ob ich es finde, kein Jihadist liegt neben seinen Kindern, bei einer Gasattacke sehr komisch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer