Die ganzen Videos in denen Säcke mit Natriumhydroxid gezeigt werden könnte auf die Herstellung
von Chlorpikrin (Grünkreuz I,Lungenkampfstoff) deuten, zumindest ist es das einzige was man, soweit ich als Laie rausfinden konnte, aus Abflussreiniger über Umwege an Kampfstoffen machen könnte. Oder eben die Lybienconnection.
Währe da Sarin eingesetzt worden hätte das ganz anders ausgesehen. Viele Tote sollen ja in Kellern entstanden
sein in die das Sarin (schwerer als Luft) hinabgesunken ist. Bei einer Halbwertszeit von 150h frag
ich mich wie man die Leute ohne Benutzung von Ganzkörperschutzanzügen da rausbekommen hat und
dann auch noch behandelte ohne sie vorher zu dekontaminieren um Sekundärkontamination zu vermeiden.
Mit 10, 20l Sarin kann man locker ein ganzes Viertel vollständig entvölkern und die Helfer dürften
dann bei Bergungsarbeiten auch noch vergiftet werden wenn sie ohne Ganzkörperpräser arbeiten.
Man lese sich nur die Handlungsanweisungen für Streit- und Sanitätskräfte im Falle eines Angriffs mit
hochwirksamen Nervengasen im Kriegsfalle durch.

© Collage: STIMME RUSSLANDS
© Collage: STIMME RUSSLANDS