Das Problem des Syrienstranges ist nicht das Thema, sondern die Einstellung einiger User, die ihre Meinung für die einzig richtige halten und deswegen der Ansicht sind, dies legitimiert jedes Verhalten ihrerseits.
Das Problem des Syrienstranges ist nicht das Thema, sondern die Einstellung einiger User, die ihre Meinung für die einzig richtige halten und deswegen der Ansicht sind, dies legitimiert jedes Verhalten ihrerseits.
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
Übrigens - noch mal zu Organisationen wie "Ärzte ohne Grenzen", HRW oder AI... Das diese "Hilfsorganisationen" Handlanger westlicher Geheimdienste sind dürfte ja langsam bekannt sein - der Syrienkrieg outet diese Banden aber in hervorragender Weise...
AI veröffentlichte Luftbilder von "Aleppo" mit Bombenkratern "in Wohngebieten" - die Luftbilder zeigten weder Aleppo, noch Bombenkrater in Wohngebieten. Jetzt die Aussagen von "Arzte ohne Grenzen" - die "innerhalb 3 Stunden 3600 Anlieferungen in 3 Krankenhäusern registriert" haben. Das würde bedeuten: Alle 3 Sekunden eine, und bei jedem will man "Anzeichen von Giftgas" diagnostiziert haben. Mit Zwiebeln will mal sie eingerieben haben... 3600 in 3 Stunden bedeutet 2000-3000 Rettungswagen in Eingangsbereichen. Logistisch völliger Dünnpfiff, der hier verbreitet wird... und das Ganze in umkämpften Rebellengebiet.
Frage: Wo kommen denn die Zwiebeln her? Von wem haben "die Ärzte ohne Grenzen" Ihre Informationen und wer hat da gezählt...
Und das bei der Tatsache, dass in den umkämpften Gebieten kaum Transportfahrzeuge gibt - wozu auch, es gibt ja auch kaum noch Zivilisten dort...
Man versucht die Welt auf eine derart üblige Weise zu verdummen, dass man sich fragen muss, ob unsere Politiker eigentlich noch richtig ticken. Dümmste Anschuldigungen als Kriegsründe, Kettengerassel- und ein Großteil des Dummvolkes springt auf solche Züge auf- Unfassbar.
Geändert von Widder58 (25.08.2013 um 12:16 Uhr)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Völkerrechtswidrige Angriffskriege abzulehnen ist defnitiv die richtige Meinung, da gibt es keine Diskussion. Schon lustig wieviel Verständnis gerade diejenigen für US-"Militärschläge"(netter Euphemismus) haben welche z.B. den Einmarsch der Wehrmacht in Polen als beispielloses Menschheitsverbrechen ansehen...
Es reicht die logistische Unterstützung. Immerhin ergibt sich im Zuge der Maßnahmen die Chance das Ihr Zionisten gleich mit Euer Fett abbekommt. Mit der Ruhe ist es dann vorbei. Die Russen zählen nicht... ich werd Dich an Deine Worte erinnern.
Selbst wenn die Hisbollah sich verschlissen hat und Assad die letzten Giftgasgranaten auf Tel Aviv abgefeuert bleiben Euch die Ergebnisse Eurer perversen Politik erhalten, Dschihadisten, Al Khaida, sunnitische Extremisten - die geben Euch dann den Rest - ebenso wie den Christen. Ich höre jetzt schon das Gewinsel vom armen, neuerlichen Opferjuden und den verfolgten Christen.
Aber ich denke, wenns hart auf hart kommt seid Ihr schon platt, wenn Assad und die Iraner mit Euch fertig sind. Ihr werdet ungeahnt schwer auf die Fresse kriegen - das wird Eure veraltete Armee und demotivierte Reservisten nicht aufhalten. Der Westen, und vor allem Großmäuler wie Du und Dein Premier, Ihr werdet ernten, was Ihr säht.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.