Wie weist man sich als Moslem aus?
Naja, beweist man wohl am besten in dem man in einer Dauerschleife "Tag-Bier, Allohol-Nacktbar" brüllt.
Allerdings ist Allahu-Akber eines der Wunder des Islams, Viele Videos beweisen es.
Allahu Akber ermöglicht es den Djihadis sämtliche Kommunikation, Befehle, Meldungen, taktische Kommunikation, sowie Flüche, Äußerungen von Freude oder Ärger und wahrscheinlich auch den unvermeidlichen Soldatenklatsch mit nur zwei(!) Worten auszudrücken. Maßgeblich dafür dürften Unterschiede in Phrasierung und Tonhöhe sein.
Der SAA hätte man schon am Anfang des Krieges moderne "Gunshot Detection" Systeme zuspielen sollen und die Computer derart programmieren das sie neben Schußgeräuschen auch auf die Detektion von Allahu Akber Geschrei reagieren.
Gibt doch so ein Video in dem ein SAA Soldat laut "Tagbier" brüllt und danach die Djihadis mit Allahu Akber antworten. Naja, danach hat er gewusst wo die Idioten hocken.
Wenn ich Videos von SAA Seite sehe, dann erkennt man eine recht disziplinierte und organisierte Truppe.Befehle, Meldungen und Jalla Jalla.
Auf der anderen Seite Allahu Akber Dauerschleife, idiotische Kampfweise, Rumgehüpfe, ein hochemotionalisierter Haufen von hasserfüllten Vollidioten.
Ich möchte realen Krieg bestimmt nicht herabwürdigen aber hätte dieser Idiot auch nur einmal eine halbe Stunde "Battlefield" gezockt, da wüsste er das man SO etwas besser unterlässt, heißer Anwärter für den Darwin Award. In meiner Zockerzeit hab ich solche Schwachmaten geliebt. Ein paar billig gewonnene Punkte.
Naja, möge er in seinem Respawn im Paradies mit 72 heißen Jungfrauen, die Allah nach dem Vorbild russischer Hammerwerferinnen aus der Sowjetzeit geformt hat, Frieden finden:
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Welche Verstösse wurden denn gemeldet, als Eridani mir im Syrien Strang sagte, meine Zeit sei abgelaufen und ein Mod (Frank) darauf reinfiel?
Man sieht doch in meinem Profil, dass Eridanis vorheriger Comment sogar von bernhard gelöscht wurde.
Leider traurige Tatsache, dass sich Mods von PETZEN beeinflussen lassen...obwohl es keine Regelverstösse gab.
WARUM sollte ich dumme Menschen wichtig nehmen? Die Zeit habe ich nicht und die Mühe mache ich mir nicht.
DU hast mich aus dem Syrien Strang verbannt und bist damit aufgefallen KEINEN GRUND gehabt zu haben.
Wenn ich jetzt noch "Verstösse" melden sollte, verlierst du wohl gänzlich den Überblick.