+ Auf Thema antworten
Seite 3572 von 8575 ErsteErste ... 2572 3072 3472 3522 3562 3568 3569 3570 3571 3572 3573 3574 3575 3576 3582 3622 3672 4072 4572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.711 bis 35.720 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Angesichts dieser selbst zusammengedengelten "Hochpräzisionswaffen" kann man sich wohl leicht ausrechnen das diese Dinger wohl eher Zivilisten als Soldaten töten.
    Welchen Streukreis haben die Dinger?
    Der dürfte wohl in Kilometern zu messen sein.
    Präziser Beschuß von besetzten Stellungen etc dürfte damit nur schwer möglich sein, besonders
    bei den Dingern im 2. Video, die haben ja nicht mal Stabilisierungsflossen. Eine reine Terrorwaffe für weitgehend ungezielten Flächenbeschuß.
    Das sieht man schon bei den völlig unterschiedlichen Flugbahnen beim Start dieser demokratischen Befreiungs-Waffe.
    Diese Raketen sind außerdem für andere Abschußvorrichtungen konstruiert.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die drei LKW Fahrer werden an der Strasse angehalten könnnen sich nicht als Moslem ausweisen und werden erschossen
    Wie weist man sich als Moslem aus?
    Naja, beweist man wohl am besten in dem man in einer Dauerschleife "Tag-Bier, Allohol-Nacktbar" brüllt.
    Allerdings ist Allahu-Akber eines der Wunder des Islams, Viele Videos beweisen es.
    Allahu Akber ermöglicht es den Djihadis sämtliche Kommunikation, Befehle, Meldungen, taktische Kommunikation, sowie Flüche, Äußerungen von Freude oder Ärger und wahrscheinlich auch den unvermeidlichen Soldatenklatsch mit nur zwei(!) Worten auszudrücken. Maßgeblich dafür dürften Unterschiede in Phrasierung und Tonhöhe sein.

Der SAA hätte man schon am Anfang des Krieges moderne "Gunshot Detection" Systeme zuspielen sollen und die Computer derart programmieren das sie neben Schußgeräuschen auch auf die Detektion von Allahu Akber Geschrei reagieren.
    Gibt doch so ein Video in dem ein SAA Soldat laut "Tagbier" brüllt und danach die Djihadis mit Allahu Akber antworten. Naja, danach hat er gewusst wo die Idioten hocken.
    Wenn ich Videos von SAA Seite sehe, dann erkennt man eine recht disziplinierte und organisierte Truppe.Befehle, Meldungen und Jalla Jalla.

Auf der anderen Seite Allahu Akber Dauerschleife, idiotische Kampfweise, Rumgehüpfe, ein hochemotionalisierter Haufen von hasserfüllten Vollidioten.
    Ich möchte realen Krieg bestimmt nicht herabwürdigen aber hätte dieser Idiot auch nur einmal eine halbe Stunde "Battlefield" gezockt, da wüsste er das man SO etwas besser unterlässt, heißer Anwärter für den Darwin Award. In meiner Zockerzeit hab ich solche Schwachmaten geliebt. Ein paar billig gewonnene Punkte.
    Naja, möge er in seinem Respawn im Paradies mit 72 heißen Jungfrauen, die Allah nach dem Vorbild russischer Hammerwerferinnen aus der Sowjetzeit geformt hat, Frieden finden:
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an die Moderation daß soviele Assad-Anhänger im Syrien-Strang gebannt wurden und daß der Kriegshetzer hubert, dem ich die Pest an den Hals wünsche und dazu stehe ich, weiter frei herumhetzen, zum Mord an Assad aufrufen darf u.ä. (kommt bloß nicht damit daß auch dayan gesperrt wurde, der war dort eh nur als nicht ernstzunehmeneder Kaspar unterwegs)
    Langsam beginne ich Verständnis für Alfreds Anzeige zu entwickeln.
    Bissl kindisch, oder? Geh doch einfach mal ne Runde um den Block

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von WotanLiebtEuch Beitrag anzeigen
    gegen Landräuber darf man sich zusammentun, oder was würdest du machen, wenn plötzlich welche in deinem Garten oder Wohnzimmer sitzen ?
    Meinst Du jetzt die Mohammedaner, die sich immer mehr in der Straße, in der ich wohne, ansiedeln?

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zum Einen wurde der Syrien-Strang ja geschlossen und zum Anderen schwingt sich die westliche zion-islamistische Verbrecher-Gemeinschaft dazu auf, ein weiteres Land zu edel-demokratisieren.

Hierzu ist den zion-islamistischen Edel-Demokraten absolut jedes niederträchtige und boshafte Mittel recht, ihr für die zionistischen Interessen gefochtenes Massaker an dem syrischen Volk zu vollenden und dieses hinzurichten!

eine weitere Quelle über den Einsatz von chemischen Waffen gegen syrische Soldaten:
    Man wird das im Westen einfach als Lügenpropaganda des "Schlächters Assad" abtun.
    Obongo wird im Laufe der nächsten Woche verkünden daß seine Geheimdienste nun den felsenfesten Beweis haben daß Assad doch Giftgas einsetzt und dann seine Bomber losschicken.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Die harte Moderation war mehrfach angekündigt. Strangbannungen sind die Alternative zu Zeitstrafen.

Ach? Wegen Strangbannungen? Wie erbärmlich muss man sein ....
    "Hübsche Alternative" zu den Forenregeln.
    Seit wann wird nach Willkür strangverbannt und wie erbärmlich dumm muss man sein, dann Forenregelverstösse noch stehenzulassen?

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    "Hübsche Alternative" zu den Forenregeln.
    Seit wann wird nach Willkür strangverbannt und wie erbärmlich dumm muss man sein, dann Forenregelverstösse noch stehenzulassen?
    Wenn Du zu dumm bist, solche Verstöße zu melden, dann werden sie auch weiterhin dort stehen. Kopier sie halt raus und stell sie irgendwo an den Pranger.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Und dein Fehler (und der anderer) ist, dass ihr meint, wir würden hier nach Meinung sanktionieren oder nicht sanktionieren. Mir ist völlig Wurst, wer von euch Recht hat, das bewerte ich nicht. Wenn eurer Meinung nach die andere Seite zu wenig sanktioniert wird, meldet Verstöße, wenn bei euch zu viel sanktioniert wird, überprüft euer Diskussionsverhalten. Dieser Quatsch ging schon mit Alfred los, dass wir da ständig Stellung beziehen sollten. Das ist einfach nicht unsere Aufgabe.
    Welche Verstösse wurden denn gemeldet, als Eridani mir im Syrien Strang sagte, meine Zeit sei abgelaufen und ein Mod (Frank) darauf reinfiel?
    Man sieht doch in meinem Profil, dass Eridanis vorheriger Comment sogar von bernhard gelöscht wurde.
    Leider traurige Tatsache, dass sich Mods von PETZEN beeinflussen lassen...obwohl es keine Regelverstösse gab.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Wenn Du zu dumm bist, solche Verstöße zu melden, dann werden sie auch weiterhin dort stehen. Kopier sie halt raus und stell sie irgendwo an den Pranger.
    WARUM sollte ich dumme Menschen wichtig nehmen? Die Zeit habe ich nicht und die Mühe mache ich mir nicht.
    DU hast mich aus dem Syrien Strang verbannt und bist damit aufgefallen KEINEN GRUND gehabt zu haben.
    Wenn ich jetzt noch "Verstösse" melden sollte, verlierst du wohl gänzlich den Überblick.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Welche Verstösse wurden denn gemeldet, als Eridani mir im Syrien Strang sagte, meine Zeit sei abgelaufen und ein Mod (Frank) darauf reinfiel?
    Man sieht doch in meinem Profil, dass Eridanis vorheriger Comment sogar von bernhard gelöscht wurde.
    Leider traurige Tatsache, dass sich Mods von PETZEN beeinflussen lassen...obwohl es keine Regelverstösse gab.
    also ICH würde hier nicht bleiben, wenn ich soooo schlecht behandelt würde. Ausser, ich will dummschwätzen und klugscheissen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer