+ Auf Thema antworten
Seite 3552 von 8575 ErsteErste ... 2552 3052 3452 3502 3542 3548 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3562 3602 3652 4052 4552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.511 bis 35.520 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Die Iraner haben ihren Opfermut im Irak-Irankrieg bewiesen. Das würde kein Spaziergang für Ami-Bodentruppen werden. Oder wird nur wieder mit Uran-Bömbchen aus der Luft attackiert?

Iran Warns West Against Military Action

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mit dem Iran wird das auch interessant.

Denn der hat ein Bündnis mit Syrien.

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Kann schon sein dass sich da welche in Hickhack reingesteigert haben, da gehören immer 2 dazu. Und bitte nicht immer alles was User antragen als Putsch, Erpressung, Belehrung oder sonstwas sehen.
    Das tut ja keiner. Mir geht es nur auf den Zeiger, dass bei diesem Syrien-Strang ständig irgendeiner kommt und erzählt wir bannen hier nach Assad-Gegner / -Befürworter oder sowas - siehe Beitrag #1. Wer gebannt wird, hat was verkehrt gemacht, ganz einfach. Und daran sind nicht wir schuld.

GESPERRT

Vielleicht sollte man in Strängen wie diesen hin und wieder einfach mal die Grundthese wiederholen. Und die ist hier nicht nur ganz klar, die Wirklichkeit untermauert sie auch ständig weiter.

In Syrien herrscht deswegen Krieg, weil islamistische Terroristen die legitime Staatsführung beseitigen und Syrien in Zustände überführen wollen, wie wir sie in Libyen bereits haben, ohne davon noch zu hören, und wie sie sich in Ägypten bis zur Machtergreifung des Militärs angebahnt haben und die noch nicht sicher abgewendet sind. Ziel ist eine islamistische Diktatur, die niemandem lieber sein kann als Assad, der noch recht bei Trost ist.

Und es sollte uns zu denken geben, wie die angebliche "Freie Welt" hier mehr oder weniger offen mit radikalislamischen Mördern solidarisiert, ein französischer Außenminister scheint ein Eingreifen herbeizusehnen, ein US-Senator erklärt den Waffengang für "quasi schon vor Beginn gewonnen", deutsche Politiker ringen im eine Haltung, die ihnen unabhängig vom letztlichen Ausgang keine Kritik einbringt. Ein Trauerspiel auf ganzer Linie, und eine Brankrotterklärung der "westlichen Wertegemeinschaft".

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Leif Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus Neger, die etwas draufhaben. Natürlich kommen diese in Afrika kaum zur Geltung, aber in Amerika gibt es Beispiele.

Je mehr Neger, desto mehr erfolgreiche Neger. Das ist ganz natürlich und deckt sich mit den Erkenntnissen der Forschung.

Aber Du verkennst leider absolut die Realität. Lampedusa ist doch nur öfters in den Nachrichten. Was glaubst Du, woher die ganzen Neger kommen hierzulande? Es gibt viele Wege nach Europa. Und die wenigsten bleiben ihnen versperrt. Und dass es mehr werden, steht außer Frage.

Es ist völlig gleichgültig, ob Du ein ganz Lieber bist - deine Regierung zieht dir das Geld aus der Tasche, um Neger durchzufüttern. Hier in Europa! Du bist der Arsch, der Neger ein willkommenes Stimmvieh. Und das wird immer so weitergehen, bis wir den Spieß nicht umdrehen.

Nur weil Du in Ruhe gelassen werden möchtest und in deiner Heimat nicht "bombardiert", müssen sich unsere Feinde noch lange nicht daran halten. Du bist nicht besser als ein Grüner oder Christenmensch, der glaubt, weil er für eine bestimmte Moral eintrete, würde man ihn auch mit derselben behandeln.

Hätten sich die deutschen Kaiser Europa einmal mit Blut und Eisen Untertan gemacht, als sie noch die Möglichkeit dazu hatten - wie viel Leid wäre uns erspart geblieben. Aber selbst Du wartest lieber die nächste Katastrophe ab, bis von den Deutschen nur noch aus Horrorgeschichten weiß.
    Nein, du verkennst die Lage total.

Ich weiß, dass Neger auch anders reinkommen können. Aber in den 80-ern kamen auch Massen in die BRD, nicht in die DDR. Der Wille muss da sein und da gibt es für dich nur Völkermord als Lösung? Könnte echt aus angelsächsischer Feder stammen.

Ich glaube an die Fähigkeit, uns ganz gut verteidigen zu können ohne Völkermorde!

Völkermord ist für mich unnötig, und ja, ich gehe lieber unter, als so ein widerliches angelsächsisches Verhalten anzunehmen. Das ist es doch, was den Deutschen so unterscheidet und warum Deutschland bis 1945 nicht zum Westen gehört hat.

Wenn du mir verklickern willst, dass dein Verhalten im germanischen Geist ist, dann bist du nur ein Lügner, der nichts mit wirklich großen Germanen (wie Arminius) gemein hat.

Aber viel mit Atombombennationen und KZ-Erfindervölkern, wie den USA und GB.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Das tut ja keiner. Mir geht es nur auf den Zeiger, dass bei diesem Syrien-Strang ständig irgendeiner kommt und erzählt wir bannen hier nach Assad-Gegner / -Befürworter oder sowas - siehe Beitrag #1. Wer gebannt wird, hat was verkehrt gemacht, ganz einfach. Und daran sind nicht wir schuld.
    Man bricht sich aber keinen ab wenn z.b. Seite anti-Assad behauptet die YT oder Liveleak Videos würden deshalb eingestellt, weil man sich an der Gewalt aufgeilen oder berauschen wöllte, diese Ansicht haben Teile der FL nämlich just heute offenbart und das ist kein Ruhmesblatt, diese Anwürfe des FSA Freunde dienen nur der Diskreditierung und Verhinderung dieser Quellenlegung, dem gehen einige auf den Leim. Diese Quellen sollen zeigen wie die westlichgesponserten Bodentruppen des Jihad wirklich vorgehen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man in Strängen wie diesen hin und wieder einfach mal die Grundthese wiederholen. Und die ist hier nicht nur ganz klar, die Wirklichkeit untermauert sie auch ständig weiter.

In Syrien herrscht deswegen Krieg, weil islamistische Terroristen die legitime Staatsführung beseitigen und Syrien in Zustände überführen wollen, wie wir sie in Libyen bereits haben, ohne davon noch zu hören, und wie sie sich in Ägypten bis zur Machtergreifung des Militärs angebahnt haben und die noch nicht sicher abgewendet sind. Ziel ist eine islamistische Diktatur, die niemandem lieber sein kann als Assad, der noch recht bei Trost ist.

Und es sollte uns zu denken geben, wie die angebliche "Freie Welt" hier mehr oder weniger offen mit radikalislamischen Mördern solidarisiert, ein französischer Außenminister scheint ein Eingreifen herbeizusehnen, ein US-Senator erklärt den Waffengang für "quasi schon vor Beginn gewonnen", deutsche Politiker ringen im eine Haltung, die ihnen unabhängig vom letztlichen Ausgang keine Kritik einbringt. Ein Trauerspiel auf ganzer Linie, und eine Brankrotterklärung der "westlichen Wertegemeinschaft".
    Eben, genau so ist es.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Standard AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aktuell wollen unsere Staatsmedien dem Assad einen Giftgas-Angriff unterjubeln...
    Glaubt wirklich jemand, Assad wäre so blöd, dass er die dadurch entstehenden Konsequenzen nicht wüsste ?!
    Ich habe den Eindruck, hier sucht jemand verzweifelt einen Kriegsgrund, um gegen Assad militärisch vorzugehen....
    Solange Rußland und China als Bollwerk gegen das zion-islamistische Edel-Demokratentum stehen, können die westlichen Kriegsverbrecher lediglich einen weiteren völkerrechtswidrigen Verbrecher-Krieg vom Zaun brechen, kommen jetzt allerdings langsam auf sehr sehr dünnes Eis, weil die Russen und Chinesen sich dies wohl nicht mehr bieten lassen.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Standard AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm

Iran warnt die USA vor Abenteurn.

Quelle leider nur auf türkisch.

Mitglied Benutzerbild von Leif

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, du verkennst die Lage total.

Ich weiß, dass Neger auch anders reinkommen können. Aber in den 80-ern kamen auch Massen in die BRD, nicht in die DDR. Der Wille muss da sein und da gibt es für dich nur Völkermord als Lösung? Könnte echt aus angelsächsischer Feder stammen.

Ich glaube an die Fähigkeit, uns ganz gut verteidigen zu können ohne Völkermorde!

Völkermord ist für mich unnötig, und ja, ich gehe lieber unter, als so ein widerliches angelsächsisches Verhalten anzunehmen. Das ist es doch, was den Deutschen so unterscheidet und warum Deutschland bis 1945 nicht zum Westen gehört hat.

Wenn du mir verklickern willst, dass dein Verhalten im germanischen Geist ist, dann bist du nur ein Lügner, der nichts mit wirklich großen Germanen (wie Arminius) gemein hat.

Aber viel mit Atombombennationen und KZ-Erfindervölkern, wie den USA und GB.
    Von Völkermord war nie die Rede. Sieh doch, wie es die Amerikaner mit uns halten - auch wir wurden vernichtet, aber durch Kultur und Vertreibung. Das scheint mir ein probates und scheinbar international anerkanntes Mittel zu sein, um seine Einflusssphäre zu erweitern.

Bald wird Europa arm und alt sein. Man muss schon sehr bescheuert sein, um dann noch hier zu bleiben. Es sei denn, man bietet diesen Kindern eine Zukunft als Herren der Welt.

Und noch einmal, historische Vorbilder unserer Geschichte taugen nichts. Am Ende stehen wir heute so dar, weil sie nicht wie ihre Feinde gehandelt haben. Wir sind am Arsch, weil wir diese Chauvi-Tugenden zu lange kultiviert haben. Wir sind absolut am Ende unserer Kräfte. 20 Millionen Rentner haben wir schon, nicht mehr lange und es sind 40 - wer soll da noch hier bleiben, in einem Land ohne Kultur und Zukunft? Ich biete sie euch, aber Du möchtest lieber untergehen. Du möchtest dieses Seniorenheim "verteidigen" - wo doch unsereRegierung einen unerbittlichen Feldzug gegen die eigene Bevölkerung führt.
    Geändert von Leif (24.08.2013 um 16:34 Uhr)

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Weitaus unerträglicher sind jene, die permanent irgendwelche Artikel verlinken und dann auch noch seitenlang davon als Copy-Paste zitieren. Wahllos und oft von dubiosen Internetseiten. Und dann haben wir noch die "Kriegsberichterstatter", welche die Verluste an Menschenleben wie ein Fußballmatch kommentieren.

Servus umananda
    Das Juden kein Interesse daran haben dass es in Syrien keinen erfolgreichen Schariaputsch gibt, das ist nun wirklich hinlänglich bekannt, sowohl die isr. Politik, als auch das Militär hat es hinlänglich untermauert. Ich finde es persönlich verrückt lieber eine zig hunderttaussende Horde Primaten in der Nachbarschaft zu haben, als einen promovierten Augenarzt der das Land zusammenhält.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer