+ Auf Thema antworten
Seite 3528 von 8575 ErsteErste ... 2528 3028 3428 3478 3518 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3538 3578 3628 4028 4528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.271 bis 35.280 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Als jemand, dem der Mut fehlt, nach Syrien zu fliegen, bewundere ich Menschen wie euch, die ständig vor Ort sind.
    Blubber hier nicht rum, man kann Dokumentationsfilme aus Syrien auch käuflich erwerben, bspw. von Fulvio Grimaldi oder Serkan Koc. Fulvio Grimaldi war auch schon in Libyen und hat dort die Stimmen aufgezeichnet, die von der freien, westlichen Pressewelt totgeschwiegen wurden. Als die Filme in Deutschland gezeigt wurden brüllten die Huberts und anderen Mediengläubigen "EINSEITIG! EINSEITIG!" weil man doch tatsächlich Stimmen gehört hat, die einfach nicht von blutrünstigen Massenvergewaltigerdiktatoren erzählen wollten, bspw. der Bischof von Tripolis, vom Oberpfaffen in Rom einfach im Stich gelassen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Hineinschauer Benutzerbild von martin54

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Warum fliegst du nicht nach Riad, könnte ich auch fragen. Deren Hauptinteressen vertreten schließlich die Assadgegner und du gehörst ja dazu.
    Ich darf auf Beitrag 35206 verweisen und zugestehen, daß im Eifer des Gefechts auch einmal etwas übersehen werden kann.

GESPERRT

Opfervideos 1 Tag zu früh hochgeladen?

Dann tauchten im Laufe des 21. August und danach Youtube-Videos der Opposition auf, welche die Opfer des Angriffs zeigen sollen. Auch diese Bilder gingen um die Welt und wurden auf vielen TV-Sendern gezeigt. Wie schockierend, man sieht Reihen von in weissen Tüchern eingewickelte Leichen. Nur etwas stimmt nicht mit den Videos, denn einige wurden EINEN TAG VOR DEM ANGRIFF auf Youtube hochgeladen. Sie haben das Datum vom 20. August!!!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie ist das möglich? Wie kann man Videos der Opfer schon einen Tag vorher auf Youtube hochladen und der Angriff passiert erst einen Tag später?

Hier weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Fake ist es sowieso. Niemand benutzt Giftgas, wenn die UNO gerade vor Ort ist.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Auch [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet informativ über Syrien - und vor allem aus Syrien. Die Mainstream- Journaille und ihre "Reporter" berichten aus Tel Aviv, Istanbul und Madrid. Oder sie zitieren wie im Chor die "Beobachtungsstelle für Menschenrechte".
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Du meinst Zerstörung des Irans zwecks der präventiven Ausschaltung einer sich bildenden starken
    Wirtschaftsmacht?
    Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor, ich erinner mich da an die schlagartig einsetzende
    Dämonisierung Deutschlands nach der Reichseinigung durch Bismarck, der durch den Wegfall
    der Kleinstaaterei ein beispiellos rasanter Aufstieg der dt. Wirtschaft an die Weltspitze folgte.
    Was dann kam, ist ja bekannt.
    Warum nicht? Auch der Irak war ja auf dem Weg zumindest zu einer lokalen Macht und wurde daher mit einem 15jährigen Krieg überzogen. Man kann die Strategie der USA ja wörtlich zitieren:

Our first objective is to prevent the re-emergence of a new rival, either on the territory of the former Soviet Union or elsewhere, that poses a threat on the order of that posed formerly by the Soviet Union. This is a dominant consideration underlying the new regional defense strategy and requires that we endeavor to prevent any hostile power from dominating a region whose resources would, under consolidated control, be sufficient to generate global power.

Was wäre der Iran anderes, mit meinetwegen einem Atom-U-Boot für einen begrenzten Gegenschlag und Ölreserven für 100 Jahre?
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Hineinschauer Benutzerbild von martin54

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Auch [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet informativ über Syrien - und vor allem aus Syrien. Die Mainstream- Journaille und ihre "Reporter" berichten aus Tel Aviv, Istanbul und Madrid. Oder sie zitieren wie im Chor die "Beobachtungsstelle für Menschenrechte".
    mcafee muß, wenn es mich vor dem Besuch des Mediums voltaire.net warnt, offensichtlich von den Gegenern Assads eingenommen worden sein.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Opfervideos 1 Tag zu früh hochgeladen?

Ein Fake ist es sowieso. Niemand benutzt Giftgas, wenn die UNO gerade vor Ort ist.
    Mir tuen die kleinen Kinder leid, wie immer auch die FSA diese "unblutig" zu Tode befördert hat um ihr perverses Splattermovie für den Westen hinzubekommen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Auch der Irak war ja auf dem Weg zumindest zu einer lokalen Macht und wurde daher mit einem 15jährigen Krieg überzogen. Man kann die Strategie der USA ja wörtlich zitieren:

Our first objective is to prevent the re-emergence of a new rival, either on the territory of the former Soviet Union or elsewhere, that poses a threat on the order of that posed formerly by the Soviet Union. This is a dominant consideration underlying the new regional defense strategy and requires that we endeavor to prevent any hostile power from dominating a region whose resources would, under consolidated control, be sufficient to generate global power.

Was wäre der Iran anderes, mit meinetwegen einem Atom-U-Boot für einen begrenzten Gegenschlag und Ölreserven für 100 Jahre?
    Die USA sind dämonisch. Anders kann man das nicht mehr ausdrücken.
    Das Reich des Bösen. Ich beziehe das nicht aufs Volk, aber das "Goverment" ist es ganz sicher.
    Ein völlig kaputter, moralisch entarteter Drittweltstaat mit Hochtechnologieinseln.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

Natürlich laut usraelsprech kein Terroranschlag oder Terror im klassischen Sinn.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Würd ich nit sagen! Irgendein Anlass wird schon geschaffen, um doch noch Assad zu pfählen und eine Regierung von Gnaden der westlichen und arabischen Plutokraten an die Macht zu hieven.

Und dass keiner die al-Nusrah-Front unterstützen will, ist falsch. Saudi-Arabien unterstützt diese Mörder.

Ich meinte keines der zivilisierten Staaten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer