+ Auf Thema antworten
Seite 3522 von 8575 ErsteErste ... 2522 3022 3422 3472 3512 3518 3519 3520 3521 3522 3523 3524 3525 3526 3532 3572 3622 4022 4522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.211 bis 35.220 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Assad ist ein Verbündeter des Iran. Das Mullahregime (und ihre Hisbollahfreunde) der Totfeind Israels. Klar, dass der israelischer Minister will, dass Assad weg kommt.

Warum sollte Assad Chemiewaffen einsetzten, wo er doch genau weiß, dass die "Koalition der Willigen" nur darauf wartet, daß er das tut, damit sie tun können, was sie eigentlich schon lange möchten. Total unlogisch.

All das erinnert einen an die Lügengeschichten rund um Saddams Chemiewaffenarsenal.

Vielleicht könnte Colin Powell noch mal vor die UNO treten und Beweise liefern, wie damals:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Assad ist sicherlich ein Diktator, aber nach ihm kommt sicher nix Besseres für die Welt.
    Ich glaube, dass sich Assad zunehmend bedraengt fuehlt ? Die Gruende und die entsprechen Quellen dazu habe ich weiter oben gebracht.

Moeglicherweise war der Einsatz von Giftgas als Warnschuss gedacht ? Vielleicht wollte er auch damit sagen, dass er das Giftgas im Notfall gegen Israel zum Einsatz bringen wuerde ?

Assad will den totalen Krieg !

Mitglied Benutzerbild von NEOM

was kommt nach assad?

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Daß Assad bzw. das noch nicht völlig auf 100% Westlinie gebrachte politische System in Syrien vernichtet werden muß war das ersten und einzige Kriegsziel der freien westlichen Welt, egal ob sie dazu das Land einäschern müssen (wie den Irak oder zum Teil Libyen) oder es einfach mit Waffenlieferungen und Söldnerschmuggel im Chaos untergehen lassen. Egal welche stinkenden Lügen von Anfang an für die braven Glotzenhocker und LeMonde-Gutmenschen designt wurden, Massenvergewaltigungen, Brutkastenbabys oder jetzt eben Giftgas. Wundert mich eigentlich daß man noch kein "syrisches Atomprogramm" erfunden hat, "der Iran hat über Nordkorea und Rußland waffenfähiges Plutonium nach Syrien geschmuggelt damit Assad sein Volk mit schmutzigen Bomben ermorden kann" oder so ähnlich.

Dieses Untertanensprech, "wenn Obama hier passiv bleibt...", als hätte Obama irgendwann einen anderen Plan gehabt als die Vernichtung Assads, egal welchem Abschaum er dazu die Hand reichen muß.
    Der Weg nach Teheran fuehrt meines Erachtens nur ueber Beirut und Damaskus. Die Vernichtung des iranischen Terrorregimes und die Kontrolle der iranischen Oelfelder hat sicherlich oberste Prioritaet.

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    was kommt nach assad?
    Moeglicherweise wird das Land zerteilt und verschiedene Staaten gruenden sich daraus ?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Weg nach Teheran fuehrt meines Erachtens nur ueber Beirut und Damaskus. Die Vernichtung des iranischen Terrorregimes und die Kontrolle der iranischen Oelfelder hat sicherlich oberste Prioritaet.
    Hat dir schon einmal jemand gesagt, daß du eine von irrationalen Wahnvorstellungen getriebene Kriegshetzerin bist?
    Bitte sehr, gern geschehen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hat dir schon einmal jemand gesagt, daß du eine von irrationalen Wahnvorstellungen getriebene Kriegshetzerin bist?
    Bitte sehr, gern geschehen.
    Ist mir egal, was die Leute hier von mir in ihrem veraechtlichen Ton halten. Auf solche Entgleisungen gehe ich somit nicht naeher ein.

Trotzdem moechte ich in diesem Zusammenhang auf einen aktuellen Artikel in der Jerusalem Post hinweisen, der bestaetigt, dass sich Assad wegen speziell von den USA und Israel ausgebildeter Rebellenkraefte, die nach Damaskus extra entsendet wurden, bedroht und bedraengt fuehlen koennte.

Vielleicht wurden diese Kraefte extra auf ihn angesetzt ?

Auch sollen sich israelische und US-amerikanische Spezialtruppen auf syrischem Gebiet aufhalten.

Vor diesem Hintergrund halte ich einen Chemiewaffeneinsatz durch Assads Truppen durchaus fuer plausibel und nicht aus der Luft gegriffen.

Aktuelles erstes Video von unabhaengingen Medien ueber Assads Chemiewaffeneinsatz:

A warning that this report from Middle East Correspondent Geraint Vincent contains distressing images including the aftermath of the alleged attack and the dead bodies of adults and children:

Es reicht. Assad muss weg !!!!!!!!!!!!!

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Moeglicherweise wird das Land zerteilt und verschiedene Staaten gruenden sich daraus ?

und das ist für israel nicht gefährlicher? die opposition kann sich jetzt schon nicht zusammensetzen. wie soll das werden, wenn assad weg ist.
    hier wird doch nur ein weiterer konflikt erzeugt. assad ist kein heiliger und auch ein mörder, aber was danach kommt, wird wohl schlimmer werden.

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    und das ist für israel nicht gefährlicher? die opposition kann sich jetzt schon nicht zusammensetzen. wie soll das werden, wenn assad weg ist.
    hier wird doch nur ein weiterer konflikt erzeugt. assad ist kein heiliger und auch ein mörder, aber was danach kommt, wird wohl schlimmer werden.
    Ich glaube nicht, dass sich Al Qaeda bzw. al Nusra Kraefte politisch langfristig in dem ganzen Gebiet, das wahrscheinlich aufgeteilt und in einzelne Staaten zerlegt werden wird, auf lange Sicht halten werden ?

Assad hat genau in den letzten Tagen und Wochen gesehen, wie al Sisi in Aegypten die Muslimbrueder blutig niederschlagen konnte, ein Schritt al Sisis, den ich persoenlich fuer absolut legitim erachte.

Es ist dort ein Kampf um Leben und Tod.

Assad duerfte sich durch die Bilder aus Kairo und dem aegyptischen Abwehrkampf gegen die terroristische Muslimbruderschaft annimiert gefuehlt haben. Die Bilder aus Aegypten duerften ihn hier eher noch angestachelt haben.

Moeglicherweise ist auch al Sisis brutales Handeln mit ein Grund dafuer, dass jetzt Assad den fuer ihn mutigen Einsatz von Chemiewaffen gewagt hat ?

Vielleicht hat Aegypten Assad da in seinem Handeln ermutigt ?

Mitglied

Aktuelles erstes Video von unabhaengingen Medien ueber Assads Chemiewaffeneinsatz:

A warning that this report from Middle East Correspondent Geraint Vincent contains distressing images including the aftermath of the alleged attack and the dead bodies of adults and children:

Es reicht. Assad muss weg !!!!!!!!!!!!!
    So so, "unabhängigen Medien"?

Commentary - Analysis
    By Thomas Sparks
    As of May, 2002 (edited)
    6-26-3

...

BBC television under Alan Yentob broadcasts into almost every home all day, every day. Likewise ITV, which is controlled by Carlton Communications plc under Michael Green and by Granada plc under Steve Morrison, each of which broadcasts to regions of 26 million, half of the population, or more, all day, every day. Daytime television across the ITV network, which broadcasts to the whole of Britain, every day, is mainly provided by Anglia Television under Graham Creelman, while the rest of the time it is controlled by the regions controlled by Carlton Communications plc and Granadaplc. Likewise ITN, which provides the news for the ITV network every day, is controlled by Michael Green and its programmes are broadcast to the whole of Britain, while Carlton and Granada jointly own the London News Network. Further, BSkyB controlled by Rupert Murdoch broadcasts to over 10 million subscribers and their families every day.

...
    plump, billig und peinlich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer