+ Auf Thema antworten
Seite 3519 von 8575 ErsteErste ... 2519 3019 3419 3469 3509 3515 3516 3517 3518 3519 3520 3521 3522 3523 3529 3569 3619 4019 4519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.181 bis 35.190 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Viel Ahnung hast nicht von Waffen!
    Du wirst mir jetzt natürlich sofort erklären, warum diese ballistische Flugbahn bei unveränderten Rak-Serienwaffen normal sei.
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn Obama jetzt passiv bleibt, dann wars das mit der US-Ordnungsmacht in Nahost. Vor 1 Jahr hat er noch von dieser roten Linie gesprochen, dass die USA handeln wuerden, wenn Assad Chemiewaffen einsetzen wuerde.

Fuer mich steht fest, dass Assad jetzt die rote Linie ueberschritten hat. Der israelische Verteidigungsminister ist sich da ganz sicher.

Assad muss jetzt weg und gestuerzt werden !
    Daß Assad bzw. das noch nicht völlig auf 100% Westlinie gebrachte politische System in Syrien vernichtet werden muß war das ersten und einzige Kriegsziel der freien westlichen Welt, egal ob sie dazu das Land einäschern müssen (wie den Irak oder zum Teil Libyen) oder es einfach mit Waffenlieferungen und Söldnerschmuggel im Chaos untergehen lassen. Egal welche stinkenden Lügen von Anfang an für die braven Glotzenhocker und LeMonde-Gutmenschen designt wurden, Massenvergewaltigungen, Brutkastenbabys oder jetzt eben Giftgas. Wundert mich eigentlich daß man noch kein "syrisches Atomprogramm" erfunden hat, "der Iran hat über Nordkorea und Rußland waffenfähiges Plutonium nach Syrien geschmuggelt damit Assad sein Volk mit schmutzigen Bomben ermorden kann" oder so ähnlich.

Dieses Untertanensprech, "wenn Obama hier passiv bleibt...", als hätte Obama irgendwann einen anderen Plan gehabt als die Vernichtung Assads, egal welchem Abschaum er dazu die Hand reichen muß.
    Geändert von cajadeahorros (23.08.2013 um 09:08 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ins Gefängnis kamen die Fundamentalisten erst, als sie syrische Militärs und Zivilisten ermordeten. Sogar die gleichgeschalteten Medien schreiben darüber:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du verwechselst etwas. Es ging um die Zeit vor Beginn des jetzigen Konfliktes, wo die MB grausam verfolgt wurden. Aus deiner Quelle:
    "Bis heute steht die Mitgliedschaft bei den Muslimbrüdern unter Todesstrafe"
    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Nein, ich verwechsle nichts, sondern verweise auf die Zeit vor Beginn des Konfliktes. Bereits vor Jahrzehnten waren die Moslembrüder terroristisch und ermordeten Soldaten und Zivilisten - siehe meine Quelle!.
    Doch, deine Quelle ist aus der Zeit nach Beginn der "Revolution", also des jetzigen Konfliktes. Du hast sie also selber nicht gelesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    und dann??? CSD in Damaskus ???
    Die richtige Antwort wäre gewesen:
    "Aus israelischen Sicherheitskreisen kommen bekanntlich nur Lügen!"
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Wer nichts zu verbergen hat, der sollte auch einer Untersuchung der Vorgänge vor Ort zustimmen. Die FAZ schrieb heute zum Thema "Giftgas" ...

Trotzdem wuchs am Donnerstag der Druck, UN-Inspektoren Zugang zu den betroffenen Gebieten zu gewähren. UN-Generalsekretär Ban Ki-moon erklärte, es werde eine entsprechende Bitte an die Regierung von Präsident al-Assad übergeben. Syriens Verbündeter Russland erklärte, man werde sich einer Untersuchung nicht in den Weg stellen. Eine Reaktion der syrischen Regierung zu den Forderungen lag zunächst nicht vor.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

wieso sollte Assad Giftgas einsetzen wenn er weis das er sich damit die westliche Invasion ins Land holt ???
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wer nichts zu verbergen hat, der sollte auch einer Untersuchung der Vorgänge vor Ort zustimmen. Die FAZ schrieb heute zum Thema "Giftgas" ...

Trotzdem wuchs am Donnerstag der Druck, UN-Inspektoren Zugang zu den betroffenen Gebieten zu gewähren. UN-Generalsekretär Ban Ki-moon erklärte, es werde eine entsprechende Bitte an die Regierung von Präsident al-Assad übergeben. Syriens Verbündeter Russland erklärte, man werde sich einer Untersuchung nicht in den Weg stellen. Eine Reaktion der syrischen Regierung zu den Forderungen lag zunächst nicht vor.

Servus umananda
    ich bin mittlerweile zweifelnd..
    Teufel oder Belzebub..?

eines hatten wir schon bei Beginn prognostiziert..

Asad kann sich beruhigt zurücklehnen..solange zwei Supermächte,Russland und China,ihn stützen..
    das ist ein Konflikt zwischen Supermächten und ale Anderen können nur Statisten bleiben..
    Advocatus Diaboli

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    wieso sollte Assad Giftgas einsetzen wenn er weis das er sich damit die westliche Invasion ins Land holt ???
    Diese Frage kann nur durch UN-Inspektoren beantwortet werden. Die Frage solltest du andersherum stellen. Weshalb verweigert Assad den UN-Inspektoren den Zutritt zu den betroffenen Gebieten? Immerhin sind es schwerwiegende Vorwürfe.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Diese Frage kann nur durch UN-Inspektoren beantwortet werden. Die Frage solltest du andersherum stellen. Weshalb verweigert Assad den UN-Inspektoren den Zutritt zu den betroffenen Gebieten? Immerhin sind es schwerwiegende Vorwürfe.

Servus umananda
    <Vorwürfe die der Westen schon beim Beginn des " syrischen Frühlings" verbreitet hat !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ich bin mittlerweile zweifelnd..
    Teufel oder Belzebub..?

eines hatten wir schon bei Beginn prognostiziert..

Asad kann sich beruhigt zurücklehnen..solange zwei Supermächte,Russland und China,ihn stützen..
    das ist ein Konflikt zwischen Supermächten und ale Anderen können nur Statisten bleiben..
    Falls sich diese Vorwürfe bewahrheiten sollten, dann wird sich auch Russland zurückziehen. Russland riskiert wegen Assad ganz sicher keine internationale Isolation. Und China erst zweimal nicht. Haben sie doch selber viel zu viel Dreck am Stecken und China kann ohne westliche Geschäftsverbindungen wohl kaum das ehrgeizige Projekt "Zukunft" durchziehen.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer