+ Auf Thema antworten
Seite 3511 von 8575 ErsteErste ... 2511 3011 3411 3461 3501 3507 3508 3509 3510 3511 3512 3513 3514 3515 3521 3561 3611 4011 4511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.101 bis 35.110 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sehr interessanter Beitrag.

Auch ich glaube nicht, dass Assad so blöd ist, Giftgas einzusetzen.
    Vor allem nicht gerade jetzt, wo die Kontrollen stattfinden sollen! Den zweiten Link habe ich übrigens für Widder58 gepostet. Er kommt hier wohl irgendwie nicht mehr rein...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Vor allem nicht gerade jetzt, wo die Kontrollen stattfinden sollen! Den zweiten Link habe ich übrigens für Widder58 gepostet. Er kommt hier wohl irgendwie nicht mehr rein...
    Bei Vorfällen dieser Art sollte man immer die Frage stellen, wem sie nutzen, und wem sie schaden. Der Einsatz von Sarin schadet nur Assad, weswegen es absolut nicht plausibel ist, dass er dessen Einsatz befohlen haben soll. Den "Aufständischen" dagegen muss man absolut zutrauen, auch einige hundert oder tausend Zivilisten zu töten, um daraus politisches Kapital zu schlagen. Wo dem Islam zum Sieg verholfen werden soll, wird nach den Mitteln eben nicht gefragt.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Sehe ich auch so. "Der Zweck heiligt die Mittel", ein altes Motto von Fanatikern aller Art...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

die ZIon Elite drängt auf einen Waffengang des Westens allen voran Israel und Frankreich !!!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    60 Jahre Antiamerikanismus, ab jetzt Wahrheit.

Es ändert nichts mehr, jetzt nach 60 Jahren. Das Kind liegt bereits verwest im Brunnen...
    Einen Teil der Verantwortlichen für die Ermordung Allendes vor 40 Jahren könnte man noch aufhängen, nach einem angemessenen Gerichtsverfahren. Wegen mir kann man ihnen auch die Chance geben, bis zum Ende ihrer Tage im Gefängnis ihre Taten zu bereuen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Meiner Meinung nach können nur die FSA bzw. die ganzen Muselmannen hinter dem Giftgasanschlag stecken....

Was wäre Assad für ein Herscher ohne Volk ?!!?

Die Muselmannen dagegen möchten Syrien übernehmen und da die Bevölkerung nicht freiwillig wegzieht werden diese einfach ausgerottet und ein neuer sogenannter islamischer Boden wird übernommen!...und das ganze ohne Gegenwehr bzw. gibt es dort auch niemanden mehr :/

mir fällt kein besserer Grund ein, warum Assad dies tun sollte

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Komisch ist nur dass diese Raketen immer auf Rebellen abgefeuert werden!?

Schauspielerhunde?

Unidentified Rocket Or Missile In Adra August 5th 2013

Identifiziert Rakete oder Missile In Khalidiya, 2. August 2013 Homs

Natürlich ist es auch möglich, dass das nur Zufälle sind!
    Ein alter Opa in meiner Nachbarschaft hat mir mal folgendes erzählt:
    Sie lagen in Erwartung eines russischen Angriffs in Stellung. Die Lage der roten Armee war zu dem
    Zeitpunkt eher desolat. Irgendwann setzte das vorbereitende Trommelfeuer der Russen ein.
    Aber zum Erstaunen der dt. Truppe nicht auf den dt. Linien, sonder es bildete sich eine Feuerwalze
    HINTER den russischen Stellungen und bewegte sich auf diese zu. Von hinten.
    Den russischen Soldaten blieb nichts anderes übrig als entweder in dem sinnlosen Angriff durch
    deutsches MG-Feuer zu sterben oder von der eigenen Artillerie zerfetzt zu werden. Es war ein grauenvolles
    Gemetzel. Die dt. Soldaten waren schockiert angesichts der Rücksichtlosigkeit und Brutalität mit der
    die russische Armeeführung die eh schon demoralisierten Einheiten in einen völlig sinnlosen Angriff
    zwangen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    60 Jahre Antiamerikanismus, ab jetzt Wahrheit.

Es ändert nichts mehr, jetzt nach 60 Jahren. Das Kind liegt bereits verwest im Brunnen...
    Ist für einen aufgeklärten, geschichtlich interessierten Menschen ein alter Hut.
    Mir ist diese Sauerei schon seit Jahren bekannt. Konnte man schon lange nachlesen.
    Auch hatte mir ein iranischer Bekannter die Geschichte auf Nachfrage bestätigt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wegen Fundamentalismus alleine ist in Syrien niemand im Gefängnis gelandet.
    Lebst Du in einem Paralleluniversum?

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen

Wahrscheinlich haben die "Aktivisten" den angeblichen Giftgastopfern geschäumte Zahnpasta ins Maul gesprüht. Man muss Kloppis Beittäge über Intelligenz lesen, um zu begreifen, dass viele Orientalen mit eine IQ leicht oberhalb der Debilitätsgrenze selbst zum dilettantischen Fälschen ungeeignet sind. Diese Leute können nur essen, trinken, sich fortpflanzen und bestialisch töten.
    Das ist alles so verworren, wem soll man da noch glauben.....
    Gestern hab ich eines der, ob gefaked oder nicht, schwer erträglichen Videos von den Opfern
    gesehen. Da wurde ein Junge präsentiert und seine Augen als Beweis gezeigt, seine verengten Pupillen.
    Ein Junkie der sich gerade einen Schuß gesetzt hat, der hat noch wesentlich kleinere Pupillen.
    Im Grunde waren die Pupillen noch normal.
    Auch das man sich da so zwanglos zwischen kontaminierten Verletzten und Leichen bewegt ist merkwürdig.

Ich hab auch ein Video gesehen in der eine Straße voll verendender Haustiere, Hunde, Katzen, gezeigt wurde.
    Ein sich zu tode zuckender Hund in Großaufnahme. Sarin wirkt oft recht schnell, hängt am Boden fest und hat eine für einen Kampfstoff lange Halbwertszeit. Wenn ich mir die Vorschriften und Gefahrenhinweise aus Streitkräften für das Verhalten im Falle eines C-Waffenangriffs anschaue, dann kommt mir das alles komisch vor. Da muß man sofort einen Ganzkörperschutzanzug anziehen, Leichen und Verletze müssen dekontaminiert werden, so möglich nimmt man dazu ABC Schutzzelte mit Schleusen und anderen Sicherheitsmaßnahmen um sich nicht an den Toten und Verletzten ebenfalls selber zu kontaminieren und sein Leben in Zuckungen auszuhauchen.
    Nervenkampfstoffe sind so ziemlich das übelste und gefährlichste was es gibt.

Ich hab vor Jahren mal so Aufkleber für die Fenster gekauft die mit Insektengift imprägniert waren.
    Man klebt sie aufs Fenster, Fliege wird vom Geruch angelockt oder läuft einfach nur kurz drüber und
    verreckt dann unter viel Gesumme und um sich selbst Gedrehe auf der Fensterbank. Funktioniert ähnlich wie Sarin in dem der Wirkstoff in den Botenstoffhaushalt der Fliege eingreift.
    Beim Aufkleben kam ich allerdings versehentlich mit der Wirkfläche in Berührung.
    Da machte sich unmittelbar ein fieses Kribbeln in dem Finger breit, die Fingerspitze wurde taub, das Kribbeln zog sich innerhalb von Minuten bis in den Oberarm und die halbe Hand war taub, ich fühlte mich den ganzen Rest des Tages regelrecht krank, schlapp und übel. Nur durch eine höchsten eine Sekunde lange Berührung eines Insektenaufklebers fürs Fenster den man überall in jeder Drogerie kaufen kann. Vieleicht bin ich ja nur besonders
    empfindlich, aber Einbildung war DAS nicht. Selten so was ekeliges erlebt.
    Dann sollte man bedenken das Sarin um ein Vieltausendfaches stärker und auch chemisch anders konstruiert ist als der Aufkleber aus dem DM und auch noch über Lunge und Augen aufgenommen wird.

Ich glaube schon das dies u.U. ein C-Waffeneinsatz war in Gutha, wer auch immer das gemacht haben mag oder ob es nur eine konventionelle Bombe war die ein Lager getroffen hat sei dahingestellt.
    Aber genau SO sieht ein "begrenzter" C-Waffeneinsatz im "kleinen Rahmen" aus.
    Jeder der zuvor schon angemahnten C-Waffeneinsätze die als heimliche und begrenzte Angriffe in kleinem Rahmen geschildert wurden, hätte, so Sarin in dicht besiedeltem Gebiet eingesetzt worden wäre so eine Menge Tote produzieren müssen. Ein, zwei Liter von dem Teufelszeug reichen unter "guten" Vorraussetzungen für tausende Tote.

Ist eigentlich egal völlig WER das nun gemacht hat, mittlerweile gehören eh alle Beteiligten aller Seiten nach Den Haag und danach ins tiefste, dunkelste Loch geworfen und der Schlüssel zu diesem abgebrochen.

Das was da unten von ALLEN Seiten passiert kann man nur noch derart beschreiben:

Triumph of Evil!
    Geändert von Hrafnaguð (22.08.2013 um 14:10 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer