User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 1682 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 547 1047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..der Islam ist von seiner Natur her auf dem Stand des Christentums vor der Aufklärung..
    er ist missionarisch angelegt,wie das Christentum und so militant wie das Christentum zur Zeit von Hexenverbrennung und Amerikanischer Christianisierung.
    So weit,so schlecht..

das was uns bedrücken sollte ist der militante Islamismus,eine Welteroberungsbewegung die ihre angebliche Legitimation aus dem Islam schöpft. Da der Islam nie eine Reformation erfuhr und kein zentrales Sprachrohr,Papst,kennt,weiterhin in Gruppierungen zerfällt,die sich spinnefeind sind,schöpft die Bewegung des militanten Islam seine Kraft aus ultraorthodoxen Quellen,also ein Steinzeitislam. Diese Form benötigt nur eines,möglichst unmündige und ungebildete Mitläufer,die sich für das Versprechen ein paar Weintrauben im Paradies zu erhaschen,in die Luft sprengen.
    Also Dummheit und Gehirnwäsche sind die Pfeiler des Islamismus,und bei den Drahtziehern Machtgeilheit mit dem Gedanken an eine Weltherrschaft dieses Systems.
    Der Islam ist noch viel weiter davon entfernt.

Maxvorstadt ist der Beste

GESPERRT

Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Ich denke wir wissen alle, wer welche Verbrechen in der Vergangenheit begangen hat und in der Gegenwart immer noch begeht. Keiner ist unschuldig, auch das osmanische Reich hatte seine Fehler, insbesondere gegen Ende seiner Herrschaftszeit. Aber, um nochmal den Kontext unserer Diskussion vor Augen zu behalten, viel wichtiger ist zu schauen, was man in Zukunft besser machen kann. Dass man aus Vergangenen Verbrechen und Fehlern lernt. Daher müssen wir uns mehr auf die Gegenwart konzentrieren, um die Zukunft zu verändern. Es bringt uns nicht weiter und näher, wenn wir uns gegenseitig die Schuld geben für bestimmte Verbrechen, die unsere Vorfahren begangen haben. Ob es Kolonisationen der afrikanisch-asiatischen Länder durch Kolonialmächte war oder Ausrottung der Indianer und Aboriginis oder Atombombenangriffe auf Hiroschima und Nagasaki, alle diese Verbrechen sind schon passiert man kann es eben nicht mehr rückgängig machen. Aber was man machen kann ist zum Beispiel zu schauen wie man den kolonisatorischen Charakter der westlichen Außenpolitik, der immernoch vorhanden ist, durch ein humanitäres und menschenwürdigendes ersetzt. Man könnte schauen, wie man den aggressiven Militarismus des Westen in ein Pazifismus verwandelt. Man könnte schauen, dass schwächere Länder besser geschützt sind vor Mächten, die meinen aufgrund ihrer Waffen, Technologie und Geld sich alles erlauben zu dürfen.
    Dieser Kolonialismus ist längst nicht mehr vorhanden. Ausreden für das totale Versagen der arabischen Welt.

Den Aspekt der Entschuldigung den du sehr ernst genommen hast, habe ich in einem Nebensatz erwähnt, um das Befrieden aller Parteien zu erleichtern. Hauptbedingungen waren einerseit die Entmilitarisierung des Westen in den muslimischen Gebieten und Abschaffung einiger fragwürdiger Institutionen, die auf Politik und Gesellschaft der muslimischen Länder Einfluss nehmen. Und einige andere Dinge, die schon bereits erwähnt worden sind.
    Es steht niemandem zu, die einseitige Abrüstung irgendeines Landes zu fordern. Erst recht nicht den Muslimen der arabischen Welt, dem agressivsten Menschenschlag überhaupt, bei dem klar ist, dass solche Forderungen nur deren eigenes Bedürfnis nach Weltherrschaft befriedigen sollen.

Hier den Einwand zu bringen, Muslime, die im Westen leben müssten ebenso nach Hause, wäre wäre nicht richtig und zwar aus verschiedenen Gründen. Die Intentionen der Westler, die in muslimische Ländern einmarschieren ist eine ganz andere als die der Muslime, die nach Westen emigrieren, föüchten oder auswandern. Die Westmächte kommen mit Maschinengewehren, Panzern, Drohnen, Kampfhubschraubern, Kampfschiffen und anderen Geräten, die zum Töten von Menschen entwickelt worden sind. Die Msulime kommen oder sind hierher gekommen, um zu Leben bzw. um zu überleben, weil sie aus Kriegsgebieten, die meistens vom Westen verursacht worden sind, flüchten. Die einen sind also Aggressoren und die anderen sind Opfer dieser Aggressionen. Hier also die Forderung zu stellen, die Muslime müssten den Westen verlassen, hätte einen ganz anderen Charakter, nämlich einen faschistischen, rassistischen und xenophobischen, als wenn man die Forderung stellt, dass bewaffnete Kampftruppen ein besetztes Gebiet wieder verlassen sollten. Westler, die ihre Waffen ablegen und in muslimische Länder leben wollen, können gerne dort bleiben, wenn ihnen die bescheidenen Umstände nichts ausmachen, die übrigens Resultate jahrzentelanger Kolonialiserung, Postkolonialisierung, Imperialismus, Neokolonialisierung, wirtschaftlicher Ausbeutung und kultureller Vergewaltigung sind.
    Es gibt in den schlimmsten Verbrecherstaaten des Nahen und Mittleren Ostens keine westliche Besatzung. Das einzige Land, in dem eine solche stattgefunden hat, war im Irak, womit auch ein typischer arabischer Despot beseitigt wurde, der nichts anderes gemacht hat als in seinem Größenwahn Kriege vom Zaun zu brechen. Erst gegen die Perser, dann gegen den Rest der arabischen Welt. Es gibt keine Besatzung in Ägypten, Saudi-Arabien, Libyen, dem Jemen, Syrien Oman und all den anderen Ländern des Nahen und mittleren Ostens.

Das mit Preisen ist so eine Sache. Man möchte mit diesen lächerlichen Beiträgen, die man für GAs und Öl zahlt nur den räuberischen Charakter der Tat wegwischen. Keiner soll wissen, dass hier ein Land seiner Ressourcen beraubt wird. Das Miltär ist ja nur dort um "Massenvernichtungswaffen" zu finden
    Und schon ist der Michel hypnotisiert und seine Welt wieder in Ordnung.
    Dummschwatz, die Opec legt die Fördermengen fest und nimmt damit Einfluss auf den Weltmarktpreis. Auf dem Ölmarkt hat der Anbieter das Sagen, nicht der Käufer. Wenn die Araber ihr Öl nicht verkaufeen wollen, können sie stattdessen in Stolz verhungern, niemand hindert sie daran. Die anderen erdölexportierenden Länder bekommen ebenfalls keine höheren Preise. Es sind wieder nur faule Ausreden, um das Versagen der arabischen Welt schönzufärben.

Was die Einanderer angeht, ein Großteil von denen waren Türken, die aus wirtschaftlichen Gründen hergekommen sind. Für die Vielzahl politischer Flüchtlinge ist wiederum die virulente Gewalt- und Kriegsgeilheit der muslimischen Welt verantwortlich. Die sind im Gegensatz zu westlichen Ingenieuren in der arabischen Welt eben auf der Strasse doch meist mit Messer bewaffnet und führen sich auf wie Besatzer. Johnny K, ring a bell?

Man soll nicht so naiv sein und glauben, dass ein Land, das nicht eine starke Wirtschafts- und Militärmacht ist, im Stande wäre eigene Entscheidungen zu treffen und souverän zu sein. Diese "eure Herrschenden" sind nicht unsere Herrschenden, sondern eure Herrschenden.
    Saudi Arabien ist eine durchaus ansehnliche Wirtschafts- und Militärmacht. Unvorstellbarer Reichtum herrscht in Katar, Dubai, Kuwait und Saudi-Arabien. Natürlich scheren sich die Araber nicht um irgendwelche Verteilungsfragen und behandeln ihre Gastarbeiter wie Dreck, während Typen wie du hier auf die Tränendrüse drücken für die armen Türken. Es gibt dort auch keine Besatzungstruppen, die Regierung hat die Militärpräsenz gestattet. Wenn eure Regierungen korrupt sind, ist das euer Problem.

Warum die Shiiten und Sunniten sich gegenseitig töten ist eine innenpolitischen Angelegenheit wie es auch in einigen westlichen Ländern innenpolitischen Konflikte gibt. Irland wäre in diesem Fall ein gutes Beispiel, um nicht auf den Rassismus einzugehen, der im Westen zu hundertausenden Toten geführt hat und bis heute noch in vielen westlichen Ländern ein Problem ist.
    In Irland hat es seit 1920 aufaddiert nicht soviele Tote gegeben wie in wenigen Jahren des syrischen Bürgerkrieges. Deine Vergleiche sind lächerlich.

Ich weise dich aber hier nochmal daraufhin, dass meine Bedingung an den Westen nicht die Entschuldigung war, an der du so festklammerst. Da du die Diskussion nicht verfolgt hast und den Kontext außer Acht lässt, ziehst du falsche Schlussfolgerung und weichst etwas ab von der eigentlichen Thema.

Ich werde das aber nochmal kurz und grob zusammenfassen:
    Jede Aktion verursacht eine Reaktion. Der Westen greift muslimische Länder an und beutet sie aus. Als Reaktion entstehen Phänomene, die im Westen als "islamischer Terrorismus" bezeichnet wird. Will man also, dass der "islamische Terrorismus" aufhört, muss vorerst der "westliche Terrorismus" aufhören. Ganz klar, da gibt es keinen Raum für wenn und aber und für irgendwelche Diskussionen. Gewalt verursacht weiteren Gewalt. Die Gewaltäter müssen also aufhören Gewalt auszuüben, damit andere wegen ihnen nicht selbst zu Gewalttätern werden.
    Das ist derselbe Unfug den Todenhöfer dort in seinem Video von sich gibt. Es gibt keine Ausbeutung muslimischer Länder, nur das desaströse Versagen der islamischen Welt. Wo immer sie als Akteur in Erscheinung tritt, kommt es zu Gewalt. Du forderst die komplette Entwaffnung des Westens, weil du davon träumst, daß ihr euch hier genauso aufführen könnt, wie die arabischen Reitermilizen in Dafur. Folter, Mord und Terror, das ist die Konsequenz, wenn Muslime über schwächere herfallen.

In einem Punkt hast du Recht, Gewalt erzeugt Gegengewalt. Es ist der dekadente Westen, den ihr an der Nase herumführen könnt, in anderen Teilen bekommt ihr das gerade hautnah zu spüren. In Burma könnte die Gegengewalt gegen euren Terror dazu führen, daß dort in Zeitkürze keine Muslime mehr leben. Ich finde übrigens auch Putins Ansatz gut, eine weltweite Allianz für bedrohte Christen einzugehen. Dann habt ihr Tschetschenien überall.

Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn

Wie willst du den Islam stoppen? Ich meine willst du den Koran verbieten? Bücher verbrennen? Muslime deportieren? Konzentrationslager errichten lassen? Vielleicht sogar Gaskammer? Was meinst du mit Stoppt den Islam? Willst du präventiverweise kleine Kinder aus muslimischen Familien töten?
    Schonmal daran gedacht, dass die meisten Konflikte mit Muslimen erst dann entstehen, wenn man sie vorher angegriffen hat. Das heißt die Muslime reagieren auf Aktionen der Nichtmuslime. Beispielsweise der Irak- oder Afghanistankrieg. Ist doch klar, dass die Aggressoren bei so einem Angriff auf Widerstand stoßen, was hast du denn erwartet? Genauso ist es klar, dass die Angeörigen der christenlichen Sekte, die Kopten, sich in Gefahr bringen, wenn sie Hand in Hand mit Militär und säkularisten Anhänger der Muslimbrüder mit scharfer Munition beschießen. Das heißt die Ursachen des sogenannten "islamischen Terrors" ist immer dort zu suchen, wo der "unislamische Terrorist" ein Unheil gestiftet hat. Man braucht sich nur einen wichtigen Prinzip zu merken:Jede Aktion verursacht eine Reaktion. Kommst du zu mir nach Hause, greifst du mich und meine Familie an und versuchst meine Wertsachen zu klauen, so werde ich mich wehren und wenn es sein muss dich töten. Ganz klar, da brauchen wir nicht viel drumherum zu reden und denjenigen, der sich verteidigt als Terroristen bezeichnen. Will man also, dass einige Muslime sich friedlich verhalten, so muss man sich selbst vorher friedlich verhalten. Es hat keinen Sinn, wenn man Frieden schreit, aber andere Länder militärisch besetzt und deren Bodenschätze an sich reißt.

Diese Haltung scheint in Deutschland oberste Priorität zu haben. Bis zur Selbstverleugnung.
    Wie anders ist es zu erklären, dass eine evangelische Kirche in Garbsen abgefackelt wird und nicht ein Sterbenswörtchen der Kritik, der Empörung, des Protestes, zu hören ist.
    Die Pfarrerin der Kirche spielt den Vorfall bis zur Lächerlichkeit herunter. Der EKD Ratsprädident Nikolaus Schneider hüllt sich seit Wochen in tiefes Schweigen. Selbst die Gemeinemitglieder bilden eine verängstigt schweigende Fraktion. Die kneifen alle den Ar...h zu, weil nicht sein kann, was nicht sein darf! Tolle Kirche!!!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Ich möchte nur auf diesen Aspekt deines Beitrages eingehen:

(...) Warum die Shiiten und Sunniten sich gegenseitig töten ist eine innenpolitischen Angelegenheit wie es auch in einigen westlichen Ländern innenpolitischen Konflikte gibt. Irland wäre in diesem Fall ein gutes Beispiel, um nicht auf den Rassismus einzugehen, der im Westen zu hundertausenden Toten geführt hat und bis heute noch in vielen westlichen Ländern ein Problem ist. (...)
    Ich denke, hier irrst du. Wie ich schon sagte, der Antagonismus Schia-Sunna ist sehr alt und durchzieht beinah die gesamte islamische Geschichte. Tatsächlich aber ist dieser Gegensatz gleichsam auf einem noch älteren Konflikt aufgepfropft, nämlich dem zwischen der persischen und der arabischen Welt. Nicht könnte weiter von den Tatsachen entfernt sein, als diese Gegebenheiten als "innenpolitische Angelegenheit" zu bezeichnen. Innenpolitk welchen Landes denn? Die gegenseitigen Vorbehalte der zwei islamischen Konfessionen sind so tief und so alt, daß sie bestenfalls für einige kurze Augenblicke überdeckt werden können. Ansonsten beobachten wir den Iran auf der einen Seite und Saudi-Arabien auf der anderen Seite seit Jahrzehnten beim Versuch, eine nah-/mittelöstliche Hegemonialstruktur zu etablieren, Islam hin oder her.

Das ist mit der Unterdrückung der autochthonen katholischen Bevölkerung Irlands durch die englischen Eroberer nun wirklich in keiner Weise zu vergleichen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist keine Frage, ob man schon etwas versucht hat oder nicht, sondern man kann nur den Islamismus bekämpfen und nicht den Islam. Oder willst du mit einem Taufbecken durch die islamische Welt herumstolpern?

Servus umananda
    Das ist eben die grosse Frage......solange die Moslems die Islamisten dulden sind sie Teil der Ummah und gehören bekämpft
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Hör doch auf mit dem Gequake. Natürlich muss man zu dem Ergebnis kommen, dass hier einige diffuse Vorstellungen haben. Das muss man ihnen nicht erst unterstellen. Du sagst es. 1,5 Milliarden Muslime gibt es ungefähr. Und die sollen sich alle vom Islam abkehren, weil du Osterhase ein besseres Leben führen willst. Das ist doch Geschwätz aus dem Kindergarten. Verzeihung, Kindergartenkindern sind viel weiter in ihrem Hirnkasten. Es ist zwar richtig, dass der Islam menschenverachtend, vor allem frauenverachtend ist. Er respektiert den Menschen nicht so wie er ist. Ob Frauen oder Schwule oder auch Andersgläubige. Und ihre Spitzen und Prediger, die auch noch zu einem Wutgebet aufrufen, haben einfach keine Rücksicht verdient. Aber so pauschale Hasstriaden, die alle Muslime am liebsten auf dem Scheiterhaufen sehen wollen, sind einfach unpassend. Das ist gequirlte Scheiße. Islam und Islamismus kommen aus der gleichen Quelle. Eine Friedensreligion war der Islam nie. Aber das ist der Nationalismus auch nie gewesen. Trotzdem kommt niemand auf die Idee, alle Nationalisten totzuschlagen oder umzukrempeln.
    Blödsinn! Wenn es nur darum ginge, dass es uns besser geht, würde es reichen, dass "unsere" Muslime
    den Islam oder wahlweise eben das Land verlassen. Ich habe das Recht, hier in Deutschland zu leben,
    ohne aufs Maul zu kriegen, weil ich Deutscher bin und muss es mir nicht bieten lassen, als "Kartoffel"
    oder "Schweinefresser" betitelt zu werden.

Nein, die Muslime müssen/sollten den Islam nicht für mich, sondern für ihre eigene bessere Zukunft
    verlassen. Eine steinzeitliche Ideologie wie der Islam taugt nicht, wenn man ein menschenwürdiges
    Leben haben möchte.

Gut, dass Du das Wesen des Islam erkennst, aber schlecht, dass Du daraus keine konsequenten
    Schlüsse ziehst. Aber immerhin biste schon weiter als der Durchschnittsgutmensch....Auch wenn
    es immer noch nicht reicht!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Den Schönrednern des Islams darf man nicht sagen, daß sie als Schönredner des Islams den Islam schönreden.

Ich gehe auf der Straße und ein Muselman begegnet mir. Blicke ich ihn an, dann erdolcht er mich vor Wut, darum weil ich mir die Frechheit erlaubte, ihn anzublicken; blicke ich ihn nicht an, dann erdolcht er mich, weil ich ihn nicht anblickte. So simpel und doch unverständlich funktionieren die Gehirne der Muselmanen.

Das Mädchen dort im kurzen Rock – diese Hure muß zusammengeschlagen werden, mit aller Kraft, wenn möglich mit vereinten Kräften, zu zweit, zu dritt oder zu viert. So funktionieren die kranken Gehirne der Muselmanen. Du hast meiner leibeigenen Frau ins Antlitz geblickt, darum erdolche ich Dich jetzt. Du bist mir auf dem Gehsteig nicht ausgewichen, darum stoße ich Dir den Dolch ins Herz (wärst Du mir ausgewichen, dann hätte ich von hinten erdolcht). So funktionieren die unheilbar kranken Gehirne der Muselmanen.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..der Islam ist von seiner Natur her auf dem Stand des Christentums vor der Aufklärung..
    er ist missionarisch angelegt,wie das Christentum und so militant wie das Christentum zur Zeit von Hexenverbrennung und Amerikanischer Christianisierung.
    So weit,so schlecht..

das was uns bedrücken sollte ist der militante Islamismus,eine Welteroberungsbewegung die ihre angebliche Legitimation aus dem Islam schöpft. Da der Islam nie eine Reformation erfuhr und kein zentrales Sprachrohr,Papst,kennt,weiterhin in Gruppierungen zerfällt,die sich spinnefeind sind,schöpft die Bewegung des militanten Islam seine Kraft aus ultraorthodoxen Quellen,also ein Steinzeitislam. Diese Form benötigt nur eines,möglichst unmündige und ungebildete Mitläufer,die sich für das Versprechen ein paar Weintrauben im Paradies zu erhaschen,in die Luft sprengen.
    Also Dummheit und Gehirnwäsche sind die Pfeiler des Islamismus,und bei den Drahtziehern Machtgeilheit mit dem Gedanken an eine Weltherrschaft dieses Systems.
    Ja, so weit, so schlecht. Und woher rekrutieren die Islamisten ihre Gotteskrieger? Aus dem großen Heer dummgehaltener stinknormaler Moslems, die keine Ahnung von der Welt haben, aber instinktiv wissen, daß man "Allah" bedingungslos gehorchen muß. Die dumpfe Masse bildungsferner Kriechernaturen ist es, die den Islamisten erst die nötige Basis bietet, die Welt auf ihre Weise zu beglücken. Und deswegen muß dieser Islamsumpf trockengelegt werden, wenn man gegen den islamistischen Terror und Psychoterror vorgehen will.

Auf unsere Verhältnisse übertragen heißt das: Keine weitere Unterstützung für Moscheevereine, dubiose "Kulturvereine" und Koranschulen. Kein Islamunterricht für Türken und Araber sondern im Gegenteil Aufklärung über die gemeingefährlichen Nebenwirkungen dieser Macker-Religion. Man muß die Moslems endlich vor die Wahl stellen, sich unzweideutig zu unseren Werten zu bekennen oder zurückzukehren in ihre islamische Welt. Ihnen einzureden, ihre Religion sei bei uns willkommen oder gar eine Bereicherung unserer Kultur, damit muß endlich Schluß sein. Und ganz wichtig: "Islamwissenschaftler/innen" in die Produktion! Was von diesen gewissenlosen Propagandisten an Volksverdummung praktiziert wird, geht schon längst auf keine Kuhhaut mehr!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein offensichtlich ist es ihm nicht egal, sonst würde Pakistan nicht zum einen fundamentalistische Imane ausbilden und in die Welt zur Missionierung schicken, bzw auch keine ausl Konvertiten zu Missionierungszwecken oder zu Attentaten ausbilden und in der Welt verteilen. Das Ziel des Islam ist es wie an zig Stellen mehrmals verlautet und veröffentlicht, die Islamisierung der ganzen Welt, wie es damals der Sozialismus auch versucht hat, und das ist komplett unabhängig von irgendwelchen Drohen.
    Klar ist das Ziel des Islam die ganze Menschheit zu bekehren, genauso wie es das Ziel das Christentums ist. Aber wir sprachen hier vom "islamischen Terrorismus" und der kann nur aufhören, wenn der "westliche Terrorismus" aufhört.

Du kannst das doch echt nicht ernst meinen?
    Du verteidigst hier eine höchst faschistische menschenfeindliche extrem intolerante gewaltbereite archaische, rückständige Ideologie die auf der ganzen Welt nur Leid Terror Unterdrückung und Armut hervorruft und gibst jetzt tatsächlich noch den Opfern dieser perversen Ideologie die Schuld.
    Es ist von einem Otto-Normalverbraucher anzunehmen, dass er so denkt bzw. dass er so denken muss, aufgrund der psychologischen Manipulationen der westlichen Kriegspropagandamaschinerie. Aber diejenigen, die informiert sind wissen, dass die islamischen Reiche voller Fortschritt, Reichtum und Wohlstand waren. Ob es die abbesiden Dynastien, Omayaden Dynastien, das Kalifat von Cordoba oder das Osmanische Reich war, sie alle waren meistens immer reicher und fortgeschrittener als westliche Länder. Was Armut in den muslimischen Ländern verursacht ist nicht der Islam, sondern der NichtIslam. Die Nichtmuslime haben Jahrhundertelang die muslimischen Länder kolonialisiert und ausgebeutet, später in der Phase des sogenannten Dekolonialisierung, haben sie in den besetzten Gebieten ihre Marionettenregieme eingepflanzt, die stets die Interessen der Kolonialherren vertreten haben. Jeder Kolonialland hat seine eigene Marionette eingepflanzt. Es sollte also niemanden wundern, wenn Franzosen in Mali eindringen, wenn sie ihre persönliche Interessen gefährdet sehen. Mali ein französischer Kolonialgebiet wird heute noch von den Franzosen verwaltet. Diese ganzen sogenannten muslimische Länder der heutigen Zeit sind nicht anderes als Protektorate. Die Unterdrückung und Ausbeutung der muslimischen Länder seitens der sogenannten Liberalen und Demokraten, die eigentlich den besten organisierten Terrorismus in der Menschheitsgeschichte geplant und durchgeführt haben, muss aufhören. Solange dieser nichtislamischer Terrorismus existiert wird es keinen Frieden geben.

Frauen die wegen ehebruch oder vergewaltigung gesteinigt wurden sind gestorben wegen was? Islamophobie? Priester die jeden Tag von Moslems ermordet werden sterben wegen...Rassismus von den Priestern?
    Ganz ehrlich diese Eigenart von manchen Deutschen die Schuld immer beim Opfer zu suchen ist sowas von pervers und abartig, das ich das ehrlich garnicht weiter diskutieren möchte, das regt ich mich echt zu sehr auf..........
    Ganz ruhig bleiben und einsehen, dass der Westen aus niederen Gründen wie Machtgier und Habgier sehr große Verbrechen begangen hat, die bis heute noch andauern. Es ist nicht deine Schuld, doch du machst dich an diese Verbrechen mitschuldig, wenn du diese leugnest. Aber wie ich schon in meinen vorherigen Beitragen geschrieben habe, ist es nicht richtig stets über die Vergangenheit zu reden. Wir müssen schauen wie wir eine bessere Zukunft schaffen. Für uns unsere Kinder und Enkelkinder. Der Westen muss mit seiner neokolonialistischen Außenpolitik aufhören und einen anderen, humanitären Weg einschlagen.

Red doch nicht so einen Stuss, und werd mal konkret, wieviele Moslems leben in Europa, wie verhalten die sich hier und wie werden sie von uns behandelt, wieviel tragen hier konstruktiv zu der Gestaltung und Wohlstand der Gesellschaft bei, und wieviele Probleme verursachen sie.
    Und zum Vergleich wieviele Europäer leben denn in den arabischen Ländern, wie verhalten die sich dort und wie werden sie (und ihr Glauben oder Nichtglauben dort behandel) was tragen wir dort unten zum Aufbau und Wohlstand bei und wieviele Probem verursachen wir dort.
    ansonsten kann ich dir gerne mal eine Liste von Verbrechen Morden und Terror aufstellen die jeden Tag auf der Welt so passieren und du darfst mir dann erklären welche dieser Taten gerechtfertigt ist, da es ja eigentlich unsere Schuld ist weil wir - allen voran natürlich du und ich - den arabische Raum täglich mit Rakten beschiessen.
    Wie ich schon mehrmals erwähnt habe können wir uns gegenseitig mit der Vergangenheit auf die Köpfe schlagen, aber mal im ernst hilft uns das weiter? Gewiss nicht! Wir müssen schauen wie wir eine friedliche Welt schaffen. Die meisten Muslime sind hier, weil ihre Länder durch Kolonialisierungen, Ausbeutungen und Kriegen in Schutt und Asche verwandelt wurden. Der Nichtmuslim muss sich weniger fürchten, weil die meisten Muslime hier ohne Kalashnikov auf die Straße herumlaufen. Nicht so aber die Westler, die sich schwerbewafnet in muslimischen Ländern aufhalten. Nicht selten wurden schon unschuldige Kinder umgebracht, weil diese oder ihre Eltern für Terroristen erklärt wurden. Daher ist es ein sehr wichtiger Schritt für den Frieden, wenn die westlichen Besatzer in muslimischen Ländern entwaffnet werden.

aber sehr wahrscheinlach kann man mit deiner Argumentationslogik alle Taten rechtfertigen und wenn morgen Alkaida in Berlin eine Atombombe zünden würde, dann war das nur gerecht weil die Amis in Pakisten einfach den Osama umbebracht haben.
    Unterdrückte Muslime ich habe noch keinen einzigen unterdrückten Muslime gesehen, von allen ihren Frauen mal abgesehen. Muslime sind nicht unterdrückt wo sie sind knechten und unterdrücken sie andere mit der Rechtfertigung ihres Gaubens und wenn andere sich dagegen wehren ihren Übermenschen und Herrschafsanspruch auf Basis des Islam nicht akzeptieren , , dann fangen sie an zu jammern und zu lamentieren, unterdrückte Muslime, das ich nicht lache.
    [/QUOTE]

Eine Atombombe ist ehre etwas, was der Westen einsetzt, um massenweise Menschen zu töten, wie wir es bereits in der Vergangenheit gesehen haben.
    Da die Kriegspropagandamaschinerie mit psychologischen Mitteln arbeitet, um die Bevölkerung zu hypnotisieren und zu manipulieren, erwarte ich nicht, dass du eine Erleuchtung erlebst, aber früher oder später erfahren alle, was wirklich läuft. In der Zeit des Kolonialismus hat man auch nicht gesagt, man macht etwas schreckliches. Ganz im Gegenteil, man rechtfertigte diese Gräueltaten mit verschiedenen Argumenten.

Doch ich appelliere nochmal, dass wir mehr die Zukunft im Blick haben sollten als die Vergangenheit. Wir müssen schauen, wie unsere Beziehung besser wird und nicht wie sie noch schlechter wird als sie schon ist.
    Geändert von Revival (21.08.2013 um 20:09 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ja darauf wollte ich hinaus, nimm das nicht persönlich, aber sollte es sich bei dir auch um einen VTler handeln würde ich die Diskussion gerne abbrechen, da das dann ausartet und wir ganz sicher nicht zu einem Konsens kommen werden.
    Ich habe keine Verschwörungstheorien in die Welt gesetzt. Ich wollte nur, dass du ein Verbrechen nennst, das zweifelsfrei auf muslimische Attentäter zurückzuführen ist. 9/11 ist eher ein heikles und undursichtiges Thema.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer