User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 1676 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 539 1039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.517

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte ist es einem Muslim in Pakistan egal was ein Hans oder Franz in Deutschland denkt oder macht. Wenn der Muslim aber mit Drohnen angegriffen wird, die aus dem Westen gesteuert werden, ist doch klar, dass der Muslim aufsteht uns sich wehren möchte. In der westlichen Kriegspropaganda nennt man es dann Terrorismus.
    Nein offensichtlich ist es ihm nicht egal, sonst würde Pakistan nicht zum einen fundamentalistische Imane ausbilden und in die Welt zur Missionierung schicken, bzw auch keine ausl Konvertiten zu Missionierungszwecken oder zu Attentaten ausbilden und in der Welt verteilen. Das Ziel des Islam ist es wie an zig Stellen mehrmals verlautet und veröffentlicht, die Islamisierung der ganzen Welt, wie es damals der Sozialismus auch versucht hat, und das ist komplett unabhängig von irgendwelchen Drohen.

    Einerseits wegen Rassismus, Ausländerfeindlichkeit und Islamophobie.
    Du kannst das doch echt nicht ernst meinen?
    Du verteidigst hier eine höchst faschistische menschenfeindliche extrem intolerante gewaltbereite archaische, rückständige Ideologie die auf der ganzen Welt nur Leid Terror Unterdrückung und Armut hervorruft und gibst jetzt tatsächlich noch den Opfern dieser perversen Ideologie die Schuld.
    Frauen die wegen ehebruch oder vergewaltigung gesteinigt wurden sind gestorben wegen was? Islamophobie? Priester die jeden Tag von Moslems ermordet werden sterben wegen...Rassismus von den Priestern?
    Ganz ehrlich diese Eigenart von manchen Deutschen die Schuld immer beim Opfer zu suchen ist sowas von pervers und abartig, das ich das ehrlich garnicht weiter diskutieren möchte, das regt ich mich echt zu sehr auf..........



    Die westliche Kriegspropaganda ist gar nicht so unschuldig an diesen Entwicklungen. Anderseits aber weil die muslimischen Länder im Moment nicht mehr die militärische und wirtschaftliche Stärke haben wie vor zweihundert Jahren. Und seit dem versuchen die Länder, die diese Stärke haben, in die muslimische Länder einzudringen und diese militärisch und wirtschaftlich zu unterdrücken. Da die Muslime sich meistens wehren und sich nicht unterdrücken lassen wollen, entshehen Konflikte. Einige Länder und Menschen sind der Meinung Muslime hätten kein Recht auf Selbstverteidigung und müssten die Unterdrückung und Ausbeutung hinnehmen ohne sich dagegen zu wehren. Das ist leider ein falscher Analogieschluss, den man sich aufgrund der vergangenen Erfahrungen mit anderen unterdrückten Religionsgemeinschaften angeeignet hat.

    Red doch nicht so einen Stuss, und werd mal konkret, wieviele Moslems leben in Europa, wie verhalten die sich hier und wie werden sie von uns behandelt, wieviel tragen hier konstruktiv zu der Gestaltung und Wohlstand der Gesellschaft bei, und wieviele Probleme verursachen sie.
    Und zum Vergleich wieviele Europäer leben denn in den arabischen Ländern, wie verhalten die sich dort und wie werden sie (und ihr Glauben oder Nichtglauben dort behandel) was tragen wir dort unten zum Aufbau und Wohlstand bei und wieviele Probem verursachen wir dort.
    ansonsten kann ich dir gerne mal eine Liste von Verbrechen Morden und Terror aufstellen die jeden Tag auf der Welt so passieren und du darfst mir dann erklären welche dieser Taten gerechtfertigt ist, da es ja eigentlich unsere Schuld ist weil wir - allen voran natürlich du und ich - den arabische Raum täglich mit Rakten beschiessen.
    aber sehr wahrscheinlach kann man mit deiner Argumentationslogik alle Taten rechtfertigen und wenn morgen Alkaida in Berlin eine Atombombe zünden würde, dann war das nur gerecht weil die Amis in Pakisten einfach den Osama umbebracht haben.
    Unterdrückte Muslime ich habe noch keinen einzigen unterdrückten Muslime gesehen, von allen ihren Frauen mal abgesehen. Muslime sind nicht unterdrückt wo sie sind knechten und unterdrücken sie andere mit der Rechtfertigung ihres Gaubens und wenn andere sich dagegen wehren ihren Übermenschen und Herrschafsanspruch auf Basis des Islam nicht akzeptieren , , dann fangen sie an zu jammern und zu lamentieren, unterdrückte Muslime, das ich nicht lache.

  2. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.517

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Erstmal muss es geklärt werden, wer die Täter von 9/11 waren, danach können wir weiterreden.Es sei denn du bringst einen Angriff, der zweifelsfrei auf einen muslimischen Attentäter zurückzuführen ist.
    Ja darauf wollte ich hinaus, nimm das nicht persönlich, aber sollte es sich bei dir auch um einen VTler handeln würde ich die Diskussion gerne abbrechen, da das dann ausartet und wir ganz sicher nicht zu einem Konsens kommen werden.

  3. #383
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    5.341

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Was die Täter des 11.September 2001 angeht, so handelt es sich bei ihnen selbst nach der offiziellen Version größtenteils um Saudis. Von ca. 20 waren nur 4 oder 5 keine Saudis. Und -welch Zufall- der Mastermind dieses größten Terroranschlags allerzeiten stammte aus einer Familie, welche engste Verbindungen zur Saud-Sippe unterhielt und immer noch unterhält.
    Ich sags ja, alle Wege des sunnitischen Islamismus führen nach Saudi-Arabien.

  4. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.517

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ansichten kann doch jeder haben, wie er will. Es ist die Frage, ob er seine Ansichten auch punktgetreu umzusetzen gedenkt. Außerdem ist kaum eine Religion so auslegbar wie der Islam, obwohl die Worte Mohammeds eigentlich nicht verfälscht werden dürfen. Moderatere Gelehrte deuten den Koran ähnlich, wie das heute mit der Bibel geschieht, gleichnishaft. Während die Fundamentalisten auf dem exakten Wortlaut bestehen oder diesen durch entsprechende Auslegung sogar noch verschärfen bzw. aktualisieren, wenn er einer fanatisch-religiösen Sache dienen soll. Ganz wesentlich scheint mir der Islam/Koran in dem Zusammenhang, dass er sich wunderbar für Macht- und Ränkespielchen missbrauchen lässt, und der Gläubige wird dabei dabei willfährig vor den Karren der Agitatoren gespannt. Deshalb sehe ich sehr wohl große Erfolgschancen darin, die treibenden Kräfte des Islamismus auszuschalten oder wenigstens zu isolieren, sodass moderatere Auslegungen der Lehre eine Gelegenheit haben zu gedeihen.
    Dir fehlt wie allen anderen auch das Gefühl für die Relation. Es ist nunmal nicht so das nur ein kleiner Teil den Koran strikt auslegt und die grosse Mehrheit tolerante und für Gleichbeerechtigung offene Gläubige sind.
    Sieht man sich den Islam weltweit an da gibt es hier und da mal ein paar imane vornehmlich in Europa die den Koran eben mehr oder weniger liberal mit abstrichen auslegt (wohingegen liberal bei Molsems so in etwa mit christlich verbohrt konservativ im christentum vergleichbar ist)
    Die überwältigende weltweite Mehrheit sieht und lebt den Islam aber komplett anders, strikt, konservativ, keine toleranz für andere liberale Lebennseinstellung, keine Gleichberechtigung von MAnn und Frau, keine Religioensfreihet iSv kompletter Gleichberechtigung. sieh dir doch die mehrheitlich moslemischen Länder an, Pakistan ,Iran, der ganze mittlere Osten, Türkei, zeig mir ein Land in dem es wirkliche einen liberalen Islam gibt, ein einziges?
    aber du sprichst davon die paar fundamentalisten auszuschalten, wennd as fundamentalistische Gedankentum nur in ein paar Köpfen wäre, würde ich zustimmen, leider ist die situation beim Islam eben anders, und zu glauben den Islam von D aus weltweit, wenn möglich auch noch friedlich, allein durch Kraft der Worte liberalisieren zu können.....ich sagte es bereits woanders: naiver Realitätsverlust und typisch deutscher Grössenwahn.

  5. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.517

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Was die Täter des 11.September 2001 angeht, so handelt es sich bei ihnen selbst nach der offiziellen Version größtenteils um Saudis. Von ca. 20 waren nur 4 oder 5 keine Saudis. Und -welch Zufall- der Mastermind dieses größten Terroranschlags allerzeiten stammte aus einer Familie, welche engste Verbindungen zur Saud-Sippe unterhielt und immer noch unterhält.
    Ich sags ja, alle Wege des sunnitischen Islamismus führen nach Saudi-Arabien.
    ...und ich sag, dem widerspricht ja keiner, die haben das Geld um sich solche Perversitäten leisten zu können, und ich bin mir sicher gäbe es kein SA oder gäbe es dort nicht den Ölreichtum der es SA überhaupt erst ermöglicht hat solch einen Einfluss aufzubauen, die Probleme mit dem Islam wären um ein vielfaches geringer, vllt nicht in den mosl Ländern, die würden sich immernoch gegenseitig in die Luft sprengen, aber zumindst hier bei uns wärs wohl ruhiger.

  6. #386
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    39.469

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur den totalen Schwachsinn konterkarieren, den Bubline verzapft hat. Und auch ein "Kind seiner Zeit" aus den 7. Jahrhundert ist ein Problem, wenn dessen Anhänger seine Worte 1.300 Jahre später noch Buchstabe für Buchstabe umsetzen wollen.
    In vielen islamischen Ländern und gerade in denen in denen der Islamismus grassiert wie in Pakistan, Afghanistan etc. ist die Analphabeten recht gross und viele dieser leute haben wahrscheinlich nie irgendetwas im Koran gelesen weil sie es nicht kennen. Sie müssen sich halt auf ihren Korrumpierten geistlichen Führer verlassen. Ich habe mich mit zahlreichen Religionen unter anderem auch dem Islam und den Koran und irgendwie haben 90%und mehr Muslime nicht verstanden und was die Frühislamischen Gelehrten über die Erzählungen bezwecken wollten.
    aber das ist aber relativ irrelevant wenn es um die heutige Frage in der Situation in der islamischen Welt geht, aber gerade da haben die heutige Antiislamisten sei es nun Broder, Gerd Wilders, Ulfkotte und vor allem auch der total verblödete Stürzenberger sind die letzten die irgendwie Lösungsorientiert sind, das Gegenteil ist der Fall.

  7. #387
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    42.709

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    du redest vom Thema vorbei...aber einfach gestrickte menschen müßen weit ausholen sehr weit...
    natürlich hat Israel keine schuld an zwangheirat usw... das alles was du aufgezählt hast sind Überbleibsel aus dem Christentum und dem Judentum...
    Na aber sicher. Die andern sind schuld am Hinterwäldlertum. Selbst in Gegenden, wo es weder Jud' noch Christ je gegeben hat. Immer schön mit dem Finger auf andere zeigen ist ja auch bequemer, als sich an die eigene Nase zu fassen.

    der Islam wird das alles bald abwerfen...
    Tatsächlich, "bald"? Hatte er dazu nicht schon 1400 Jahre Zeit?

    ich sprach von fanatischen menschen die es im Judentum gib und im Islam... die nur gewalt kennen um ihre ziele durchzusetzen... insbesondere die islamischen Fanatiker zeigen gerne auf das verwesende Israel... ich bin 100% überzeugt, dass erst wenn Israel sein faschistisches System runterschreibt und wirklich frieden will, dann wird in dem raum frieden einkehren ... für die Juden und die Moslems...
    Daß Israel ein erheblicher Konfliktherd ist, wer wollte das bestreiten? Allerdings ist es naiv anzunehmen, ohne Israel in seiner gegenwärtigen Verfassung würde der ewige Friede ausbrechen. Dagegen spricht schon die alte schiitisch-sunnitische Rivalität, die ja im Kern einen noch älteren persisch-arabischen Konflikt beinhaltet.


    bist du doof?
    Nun, äh, bislang hatte ich eher weniger Veranlassung zu dieser Annahme. Auch wenn ich umso weniger weiß, je älter ich werde.

    Aber das wirst du nicht verstehen. ^^
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #388
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    45.893

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen

    Tatsächlich, "bald"? Hatte er dazu nicht schon 1400 Jahre Zeit?
    Die Quintessenz, der Islam war vor 30-40 Jahren viel, viel weiter als heute, in allen Krisengebieten liegen geköpfe, gemäßigte Imame gleich neben geköpften Christen. In keiner einzigen von Jihadisten überrollten Region hat es die Bevölkerung geschafft, bzw. gewollt, diese Leute selber wieder loszuwerden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #389
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    5.341

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...und ich sag, dem widerspricht ja keiner, die haben das Geld um sich solche Perversitäten leisten zu können, und ich bin mir sicher gäbe es kein SA oder gäbe es dort nicht den Ölreichtum der es SA überhaupt erst ermöglicht hat solch einen Einfluss aufzubauen, die Probleme mit dem Islam wären um ein vielfaches geringer, vllt nicht in den mosl Ländern, die würden sich immernoch gegenseitig in die Luft sprengen, aber zumindst hier bei uns wärs wohl ruhiger.
    Du denkst also, dass die Saudis in der Lage sind eigene Interessen im Westen durchzusetzen, weil sie das Öl haben? Sprich: All diese Pierre Vogels, Abu Nagies, "Sauerlandbomber", Al Kaida, sind Waffen mit denen die Saudis den Westen (bzw. Deutschland) aufmischen wollen?
    Um aktuellere "islamistische Anschläge" zu nennen: Die Attentäter von Boston waren übrigens Tschtschenen. Muss ich dir sagen von wem die militanten Tschetschenen finanziert und ausgebildet wurden?

  10. #390
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    30.673

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    In vielen islamischen Ländern und gerade in denen in denen der Islamismus grassiert wie in Pakistan, Afghanistan etc. ist die Analphabeten recht gross und viele dieser leute haben wahrscheinlich nie irgendetwas im Koran gelesen weil sie es nicht kennen. Sie müssen sich halt auf ihren Korrumpierten geistlichen Führer verlassen. Ich habe mich mit zahlreichen Religionen unter anderem auch dem Islam und den Koran und irgendwie haben 90%und mehr Muslime nicht verstanden und was die Frühislamischen Gelehrten über die Erzählungen bezwecken wollten.
    aber das ist aber relativ irrelevant wenn es um die heutige Frage in der Situation in der islamischen Welt geht, aber gerade da haben die heutige Antiislamisten sei es nun Broder, Gerd Wilders, Ulfkotte und vor allem auch der total verblödete Stürzenberger sind die letzten die irgendwie Lösungsorientiert sind, das Gegenteil ist der Fall.
    Die Frage ist, was du unter einer Lösung verstehst. Ich glaube nicht an die Fähigkeit des Islam, sich zu erneuern, dafür erkenne ich klar die Gefahr, die vom Islam in seiner heutigen Verfassung ausgeht. Ich habe nicht den Ehrgeiz, Moslems über den Islam zu belehren, nur den, die vom Islam ausgehende Gefahr einzudämmen. Welchen Weg der Islam in Zukunft nimmt, ist mir herzlich egal, wenn er es tut, ohne unsere Freiheit und Sicherheit zu gefährden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben