Nein offensichtlich ist es ihm nicht egal, sonst würde Pakistan nicht zum einen fundamentalistische Imane ausbilden und in die Welt zur Missionierung schicken, bzw auch keine ausl Konvertiten zu Missionierungszwecken oder zu Attentaten ausbilden und in der Welt verteilen. Das Ziel des Islam ist es wie an zig Stellen mehrmals verlautet und veröffentlicht, die Islamisierung der ganzen Welt, wie es damals der Sozialismus auch versucht hat, und das ist komplett unabhängig von irgendwelchen Drohen.
Du kannst das doch echt nicht ernst meinen?Einerseits wegen Rassismus, Ausländerfeindlichkeit und Islamophobie.
Du verteidigst hier eine höchst faschistische menschenfeindliche extrem intolerante gewaltbereite archaische, rückständige Ideologie die auf der ganzen Welt nur Leid Terror Unterdrückung und Armut hervorruft und gibst jetzt tatsächlich noch den Opfern dieser perversen Ideologie die Schuld.
Frauen die wegen ehebruch oder vergewaltigung gesteinigt wurden sind gestorben wegen was? Islamophobie? Priester die jeden Tag von Moslems ermordet werden sterben wegen...Rassismus von den Priestern?
Ganz ehrlich diese Eigenart von manchen Deutschen die Schuld immer beim Opfer zu suchen ist sowas von pervers und abartig, das ich das ehrlich garnicht weiter diskutieren möchte, das regt ich mich echt zu sehr auf..........
Die westliche Kriegspropaganda ist gar nicht so unschuldig an diesen Entwicklungen. Anderseits aber weil die muslimischen Länder im Moment nicht mehr die militärische und wirtschaftliche Stärke haben wie vor zweihundert Jahren. Und seit dem versuchen die Länder, die diese Stärke haben, in die muslimische Länder einzudringen und diese militärisch und wirtschaftlich zu unterdrücken. Da die Muslime sich meistens wehren und sich nicht unterdrücken lassen wollen, entshehen Konflikte. Einige Länder und Menschen sind der Meinung Muslime hätten kein Recht auf Selbstverteidigung und müssten die Unterdrückung und Ausbeutung hinnehmen ohne sich dagegen zu wehren. Das ist leider ein falscher Analogieschluss, den man sich aufgrund der vergangenen Erfahrungen mit anderen unterdrückten Religionsgemeinschaften angeeignet hat.
Red doch nicht so einen Stuss, und werd mal konkret, wieviele Moslems leben in Europa, wie verhalten die sich hier und wie werden sie von uns behandelt, wieviel tragen hier konstruktiv zu der Gestaltung und Wohlstand der Gesellschaft bei, und wieviele Probleme verursachen sie.
Und zum Vergleich wieviele Europäer leben denn in den arabischen Ländern, wie verhalten die sich dort und wie werden sie (und ihr Glauben oder Nichtglauben dort behandel) was tragen wir dort unten zum Aufbau und Wohlstand bei und wieviele Probem verursachen wir dort.
ansonsten kann ich dir gerne mal eine Liste von Verbrechen Morden und Terror aufstellen die jeden Tag auf der Welt so passieren und du darfst mir dann erklären welche dieser Taten gerechtfertigt ist, da es ja eigentlich unsere Schuld ist weil wir - allen voran natürlich du und ich - den arabische Raum täglich mit Rakten beschiessen.
aber sehr wahrscheinlach kann man mit deiner Argumentationslogik alle Taten rechtfertigen und wenn morgen Alkaida in Berlin eine Atombombe zünden würde, dann war das nur gerecht weil die Amis in Pakisten einfach den Osama umbebracht haben.
Unterdrückte Muslime ich habe noch keinen einzigen unterdrückten Muslime gesehen, von allen ihren Frauen mal abgesehen. Muslime sind nicht unterdrückt wo sie sind knechten und unterdrücken sie andere mit der Rechtfertigung ihres Gaubens und wenn andere sich dagegen wehren ihren Übermenschen und Herrschafsanspruch auf Basis des Islam nicht akzeptieren , , dann fangen sie an zu jammern und zu lamentieren, unterdrückte Muslime, das ich nicht lache.