User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 1676 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 510 1010 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #91
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.041

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Mir tut es nur leid um die schönen Wälder, die Felder, die Seen (die sind zwar nicht so schön wie in Schweden), die alten Städte (ja, auch Duisburg ist eine sehr alte, deutsche Stadt), die DEUTSCHEN Denkmäler, die DEUTSCHE Kunst, das DEUTSCHE Denken...... ich könnte soooo viel über unser schönes Deutschland schreiben, davon schwärmen, euch meine Liebe zu diesem Land kundtun.

    Aber was man hier muss, ist ganz gewaltig KOTZEN und dann seine Sachen packen und das Land verlassen. Doch wer gibt uns Deutschen ASYL und Sozialhilfe zum Nulltarif?
    Pass wegschmeißen und einen auf "taubstumm" machen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.794

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Ich kann nur immer wieder sagen: Kauft nicht bei Museln! Je weniger man mit ihnen zu tun hat, desto eher wird es ein Grund, uns wieder zu verlassen. Und das Wichtigste: NPD wählen. Sonst wird nichts mit "Musel raus".
    So halte ich es auch!

  3. #93
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.506

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    So halte ich es auch!
    Ich hab noch nichts bei denen gekauft, mache seit Jahren einen Bogen um solche Geschäfte. Aber was viel wichtiger ist: Wer verbringt seinen Urlaub in moslemisch geprägten Ländern??? Diejenigen müßten sich mal an der eigenen Nase ziehen.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  4. #94
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.521

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Lieber Füschi....
    ...dein Vorschlag wäre also, gegen die Islamisierung eine entsprechende Partei zu wählen, die dies verhindert....
    Dieser Ansatz hätte Sinn....allerdings in einer anderen Welt bzw in einem anderen System....kannste mE knicken...
    1. Nicht souverän
    2. 4 Jahre Legislatur irgendeiner Mischpoke
    3. mind 50% total verblödet und fernsehgeil...

    Schau dir die Geschichte an....Geschichte wiederholt sich....wählengehen hat noch nie wirklich was gebracht...
    Ganz besonders nicht im vereinigten Wirtschaftsftsgebiet...auch BRD genannt....hat viele Gründe und ist auch ein anderes Thema.

    Bzgl dem Islam, mal nüchtern und ganz emotionslos (hilft der Ratio)
    Man muss mMn den Islam nicht verhindern, verbieten, einschränken oder gar zerstören....dass tut er selbst....
    Bspl Ägypten....da sind die Mehrheit Muslime...oder Syrien, Afghanistan, Irak etc...alles Muslime die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen...
    Die Kopten oder andere Konfessionen in diesen Breiten, die da draufgehen sind szsg am falschen Ort zur falschen Zeiit....

    Die islamistischen Entitäten (und auch andere Fremdlinge) in Europa sind da wo man sie haben will....sie dienen der Spaltung der Gesellschaft....
    Divide et impera
    Deswegen lässt man sie ins Land strömen... als Motor dienen die Unpässlichkeiten in muslimischen Ländern,...
    ...der Treibstoff dieses Motors ist der "Demokratieexport" alá NATO zB...uvm

    Nochmal zurück zur Spaltung:
    Quizfrage
    Bsp Französische Revolution....
    Wer hat gehetzt, wer sich ggs geschlachtet, wer blieb übrig, und hat genau da weitergemacht, was eigentlich abgeschafft wurde...?
    Das lässt sich belegt auf jeden grösseren Konflikt der letzten Jhdte übertragen...
    Amerikanische Revolution, Russische Revolution, WK I+II....etc..pp...such dir was aus

    Weiter mit dem Islam
    Der Islamismus ist eine religiösgeprägte Ideologie...also ein Hybrid aus Religion und Staatswesen
    In unserem System stellt das eine Art Monopol dar....da wir ja angeblich in einem sakulären System leben....die Telegucker mal nicht berücksichtigt

    Ein Monopol fasst nur Fuss wenn es einen gewissen (staatl)Schutz und Sonderrchte genießt....entzieht man diesen Schutz, stirbt das Monopol...
    Ein Indiz, dass das Problem nicht der Islam an sich ist, lässt sich bei Betrachtung anderer Perversitätenschutz in Europa feststellen....

    -Ökowahn ohne eigentlichen Umweltschutz
    -Bailouts für Grossbanken
    -Genderwahn
    -Weicheierjustiz
    -Steuersklaventum
    -Überwachungstralala
    usw usf....

    Das alles hat System und ist beabsichtigt, gewollt und wird im Chaos enden....

    Ordo ab xhao

    Die Mehrheit der Menschen, egal welcher Konfession wollen einfach nur in Frieden leben....

    Das Problem sind die Sektierer, Spalter und Soziopathen die diese Welt beherrschen...
    ....und das sind sicher keine frommen Leute im herkömmlichen Sinne
    Sorry, ich war hier ewig ausgesperrt und konnte nicht darauf eingehen ...:-(

    Äh, mein Vorschlag war eigentlich, die aktuell agierenden Parteien gerade jetzt im Wahlkampf auf die Islamproblematik anzusprechen und ihnen die traurigen Fakten um die Ohren zu hauen. Man hat ja sonst kaum Gelegenheit, diese Typen mal direkt anzusprechen.
    Mir ist dabei schon klar, welchen Hintersinn die staatlich verordnete Völkerfreundschaft zu Türken und Arabern mitsamt ihren merkwürdigen Sitten und Gebräuchen hat. Auch die anderen Punkte, die du angesprochen hast, zielen in dieselbe Richtung, sollten aber nicht zentraler Gegenstand dieses Strangs sein.

    Fakt ist, daß uns ganz gezielt ein vollkommen falsches Islambild untergejubelt werden soll. "Islam ist Frieden" und derlei Unsinn mehr, man kennt das ja. Natürlich hat der Islam nichts anderes zum Ziel als einen ewigen Weltfrieden unter den strengen Gesetzen des Korans. Und insofern war natürlich auch Hitler ein wahrer Friedensengel, da auch er schließlich keine andere Vision verfolgte. Eine solche Friedhofsruhe lässt sich den Leuten allerdings kaum schmackhaft machen, also wird gelogen und manipuliert, daß die Wände wackeln. Und da muß man ansetzen. Man muß die ohnehin schon weiterbreitete Islamskepsis in eine (ich sage das ganz bewusst ) Islamfeindlichkeit im Sinne einer kompromißlosen Ablehnung menschenrechtswidriger Religionspraxis umwandeln. Und das geht nur durch Aufklärung und eben nicht durch die Wahl irgendeiner "Volkspartei", von den rechtsangehauchten Splitterparteien ganz zu schweigen.

    "Die Mehrheit der Menschen, egal welcher Konfession wollen einfach nur in Frieden leben...."

    Damit meinst du sicherlich die "harmlosen" Moslems. Natürlich gibt es die, es gibt aber auch die vielen Zwangsmoslems, die sich den Gepflogenheiten der Ummah nur widerwillig unterordnen, die sich vor 25 Jahren vielleicht noch offen zum Kemalismus bekannten und heute aufpassen müssen, nichts Falsches zu sagen. Man darf den massiven kollektiven Zwang, der in moslemischen Parallelgesellschaften herrscht, nicht unterschätzen. Dort werden junge Frauen schnell als Huren verschrien und wer die peinlichen Macho-Rituale nicht mitmacht, gilt generell als schwul oder sonstwas. Jedenfalls sind solche hermetisch abgekapselten und ständich wachsenden und sich in ihrer Infrastruktur verfestigenden islamischen Parallelwelten Brutstätten der Intoleranz und der latenten und realen Gewalt. Häuslicher Gewalt zum Beispiel. Die Zahl der Zwangsehen unter Androhung von "Ehrenmorden" möchte schon gar keiner mehr so genau wissen. Auch an die massive Jugendgewalt in diesem Milieu haben wir uns auf Anordnung von ganz oben längst gewöhnt.

    "Wir müssen akzeptieren, daß die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist." (Angela Merkel, Verantwortliche)

    Aber okay, das hat nun nix mit dem Islam zu tun. Wirklich nicht? Wird die Mentalität einer Kultur nicht im Wesentlichen von ihrer Religion bestimmt? Ich denke schon, zumal wir es, wie du schon sagtest, nicht mit einer Religion im herkömmlichgen Sinn zu tun haben, sondern mit einem religiös verbrämten diktatorischen Konzept, mit einem unangreifbaren imaginierten Diktator, dem sich alles unterzuordnen hat.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #95
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.521

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Habe ich zur Kenntnis genommen. Danke. Ich bin aber weiterhin der Ansicht, daß die 'Eliten' nicht absichtlich auf einen Kollaps der Gesellschaft zuarbeiten, sondern mit zunehmender Besorgnis die hochkochenden Probleme (stell dir, wenn wir aufs Kochstudio zurückkommen, einen geschlossenen Topf vor in dem das erhitzte Nudelwasser hochsteigt) meinen durch Verwaltungsakte in den Griff zu bekommen. Derweil wird halt auf Teufel komm raus Beschwichtigung gefahren in den Medien, was ihr dann als Multikulti-Verharmlosung (was es ja auch ist) wahrnehmt und kritisiert. In der Hoffnung, die Aggressionen würden sich so flachbügeln lassen.
    Im Forum habe ich anderswo geschrieben, daß diese 'Eliten' (bißchen schwammig wer da nun alles dazugehört und wer nicht) kein Interesse daran haben können es aufs Äußerste ankommen zu lassen, da sie sich selbst (physisch als auch ihre Position als 'Elite') gefährden. Dazu muß man ja auch ihre Familien, Verwandte, Freunde zählen. Also es auf eine ganze Gesellschaftsschicht ausweiten. Die kann man ja nicht alle kurzerhand in einen Bunker schaffen, die Schleuse zumachen und sich mal zehn Jahre wegducken, um danach herauszuspähen, wie sich die ganze Chose entwickelt hat.
    Ursprünglich war es wohl die Absicht der "Eliten", durch den massenhaften Import Ungelernter die Löhne zu drücken. Und zwar nachdem die Arbeitslosigkeit bereits um sich gegriffen hatte und wir schon gar nicht mehr auf Gastarbeiter angewiesen waren, erst recht nicht nach der Wiedervereinigung. Daß ganze anatolische Dörfer sich schon in den 60ern auf den Weg nach Deutschland machten, geschah dabei wohl auf Druck der USA, die im Natoland Türkei ihre Raketen gegen den Warschauer Pakt in Stellung bringen wollten. Als Gegenleistung erkannten die Türken ihre Chance, hunderttausende ihrer ungeliebten "Bergtürken" loszuwerden, die wir dann auf Geheiß der USA aufnahmen und nun durchfüttern. Einen gezielten Vernichtungsfeldzug gegen die eigene gesellschaftliche Basis kann ich hier aber auch nicht erkennen, wohl aber ein hochriskantes Spiel mit dem Feuer. Daß ihnen die Situation bereits außer Kontrolle geraten ist, werden die "Eliten" längst realisiert haben, aber solange Politiker in Vierjahres-Zyklen denken und Geschäftemacher nur dem schnellen Geld hinterherrennen, wird eben so weitergemacht wie bisher. Ausgesorgt haben die Verantwortlichen allemal und ihre Kinder können zur Not auch in Toronto oder Sidney leben, wenn´s die Lage einmal erforderlich machen sollte.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #96
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.896

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nichts bei denen gekauft, mache seit Jahren einen Bogen um solche Geschäfte. Aber was viel wichtiger ist: Wer verbringt seinen Urlaub in moslemisch geprägten Ländern??? Diejenigen müßten sich mal an der eigenen Nase ziehen.
    Ich war mal als Kind in der Türkei, weil meine Eltern dort ihren Urlaub verbringen wollten. Ich kann das Land nur jedem empfehlen, der sich gerne eine mittelschwere Durchfallerkrankung einfangen möchte.

  7. #97
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.506

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Hier mal ein Auszug aus dem Statement der "Identitären":

    Uns Identitären geht es um den Erhalt unserer ethnokulturellen Identität, die heute durch den demographischen Kollaps, die Massenzuwanderung und die Islamisierung bedroht ist. Wir lieben unser Land und stehen zu unserer Tradition. Wir sind Patrioten. Als Patrioten können wir unser Heimat in der Stunde der Gefahr nicht im Stich lassen. Jeden Identitären drängt es zur Tat. Was also tun? Hier ist es wichtig, nicht in blindem Aktivismus einfach drauflos zu handeln, sondern sich zunächst ein Bild der Lage zu machen. Was ist die Ursache unseres ethnokulturellen Selbstmordes?

    Was sind die Ursachen der deutschen und europäischen “Selbstabschaffung”? Klarerweise sind das nicht die islamischen Zuwanderer, die in das demographische Vakuum dringen. Wenn ihr die wahre Ursache von Deutschlands und Europas Misere sehen wollt, dann schaut in den Spiegel!


    All die Verheerungen und Entfremdungen der heutigen Zeit sind Symptome eines Identitätsverlustes und einer Krankheit am eigenen Ich und am gemeinsamen Wir. Es ist ein geistiges Problem, ein manischer Selbsthass und eine neurotische Angst davor, die identitäre Frage anzusprechen, die uns in die Islamisierung und damit den Untergang treiben.

    Es ist die herrschende Ideologie, die Political Correctness, die uns wie ein Äther umgibt, so allgegenwärtig, dass man sie fast nicht mehr definieren und anvisieren kann. Es ist der ethnische Masochismus, die Ideologie der totalen Gleichmacherei, des schrankenlosen Globalismus, eines manischen Antifaschismus, der alles und jeden als “Nazi” diffamiert, was diese Atmosphäre ausmacht.


    Egal was wir sagen, denken oder tun: Wir kämpfen immer gegen diese giftige Luft, gegen diese feindliche Schwerkraft an, in der bereits jede Betonung des Eigenen (und nicht erst die Herabsetzung des Anderen) als “Rassismus” gilt, in der wir immer die Schuldigen sind, die anderen immer die Opfer, in der wir für alles und jeden offen sein müssen und kein Recht haben über unsere eigene Zukunft zu bestimmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein. Denn ca. 20 % der Bevölkerung sind ja schon Moslems.
    Es gibt ca. 4 millionen Muslime in Deutschland. Da der große Teil davon Türken sind, wissen wir nicht, ob das alles wirklich Muslime sind. Bei einer Bevölkerung von derzeit ca. 80 millionen wären das 5%

    20% wären 16 millionen Muslime. Das sind aber allenfalls die Migranten im GESAMTEN, nicht die Muslime. Muslime bilden nur einen kleinen Teil davon. 16 millionen Muslime wird es auch in 50 Jahren nicht geben.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Kuddel
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    3.064

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Es gibt ca. 4 millionen Muslime in Deutschland. Da der große Teil davon Türken sind, wissen wir nicht, ob das alles wirklich Muslime sind. Bei einer Bevölkerung von derzeit ca. 80 millionen wären das 5%

    20% wären 16 millionen Muslime. Das sind aber allenfalls die Migranten im GESAMTEN, nicht die Muslime. Muslime bilden nur einen kleinen Teil davon. 16 millionen Muslime wird es auch in 50 Jahren nicht geben.
    Du glaubst tatsächlich die offiziellen Zahlen. Tja, davon leben unsere Volksverräter.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Du glaubst tatsächlich die offiziellen Zahlen. Tja, davon leben unsere Volksverräter.
    So lange es keine anderen bestätigten Zahlen gibt, glaube ich diese gern. Und den unterschied zwischen 4 millionen und 16 millionen müsste man bundesweit spüren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben