+ Auf Thema antworten
Seite 3494 von 8575 ErsteErste ... 2494 2994 3394 3444 3484 3490 3491 3492 3493 3494 3495 3496 3497 3498 3504 3544 3594 3994 4494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.931 bis 34.940 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Sehen Sie. Sie lügen schon wieder, die Zerstörung von Aleppo ist durch Assad erfolgt. Die Aufständischen verfügen nicht über Flugzeuge. Und die Bombardierung von zivilen Zielen ist kein Mittel, um gegen verschanzte Terroristen vorzugehen. Im übrigen wenden Assads Truppen die gleichen Methoden an wie die Terroristen.
    Sie vefügen aber über unbegrenzte Mengen von Sprengstoff und wenn sie Ahnung von dem Krieg hätten dann hätten sie auch die vielen Videos gesehen in denn die FSA stolz ganze Gebäude in die Luft jagt. Aber das will manfred M ja nicht sehen, genausowenig wenn mittlerweile bis zu 4 Tonnen TNT mit Selbstmordvehikeln gezündet werden.

Kein Flugzeug der syrischen Armee bekommt so eine Detonation hin, deine Schützlinge schon !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Hier kann man manfreds festgestellte, assadschen Nazimethoden fast live erleben

Als die FSA vor einigen Tagen 10 alawitischen Dörfer in Latakia besetzte war ihre erste Amtshandlung mehrere hundert Zivilisten an Ort und Stelle hinzurichten. Natürlich wird man dazu von Seiten der notorischen Forenvollidioten nie auch nur eine Silbe hören, darum mache ich das

In Latakia sind doch Russen stationiert!Was machen die denßDäumchen drehen?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In Latakia sind doch Russen stationiert!Was machen die denßDäumchen drehen?
    Latakia ist ja nicht nur eine Stadt, sondern eine Provinz. Exekutierte Zivilisten nach dem Einfall der FSA Horden.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Hier lesen Sie Auszüge aus der neuen syrischen Verfassung (Berichterstatter des syrischen Verfassungsgerichts: Bergaffe)

§1 Der syrische Bürger darf nicht wahllos bombardiert werden. Der syrische Bürger darf lediglich gezielt bombardiert werden.
    §2 Luftangriffe sind grundsätzlich immer erlaubt, sofern es sich um sog. Terroristen handelt.
    §3 Nahrung kann auch in Form von Kanonenfutter verabreicht werden.
    §4 ...

Im übrigen ist Giftgas in Syrien eingesetzt worden:

Ich schätze Ihre Beiträge im Allgemeinen, aber hier muss ich widersprechen.

Es gibt keine Belege für den Giftgaseinsatz durch den syrischen Staat. [Links nur für registrierte Nutzer], um eine Intervention der USA zu provozieren. Obama sprach ja von der roten Linie, die überschritten sei, wenn Giftgas eingesetzt würde.

Assad kann man vieles vorwerfen, aber so dumm, dass er sich mit der Supermacht USA anlegt, ist er nicht. Syrien hat derzeit genug Feinde:
    - die Türkei, die ganz offen al-Kaida nahestehende Terroristen unterstützt

- die superreichen Golfstaaten und absolutistischen Monarchien Saudi-Arabien und Katar, die als Speerspitze der Demokratie und Menschenrechte nur bedingt überzeugen

- Jordanien, wo der CIA seit langem aktiv ist

- die internationalen Dschihadisten, die aus allen möglichen Ländern nach Syrien strömen - Tschetschenen, Tunesier, Libyer, Uiguren, europäische Konvertiten...
    Geändert von Bettmaen (15.08.2013 um 15:37 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Sie sind doch derjenige, der jegliche Argumentation ablehnt, auf Argumente nicht eingeht und nie haltbare Quellen liefern kann, mich ständig als dummen Lügner bezeichnet. Das ist unterste Schublade. Lernen Sie mal ordentlich zu diskutieren.
    Selbstverständlich liefere ich haltbare Quellen. Zum Giftgaseinsatz von Assad genau 2. Ausserdem habe ich Ihnen genau nachgewiesen, dass Syrien keine Verfassung hat und das in Syrien keine Wahlen stattfinden.

Eine Verfassung hat die grundlegenden Menschenrechte zu achten, was in Syrien nicht der Fall ist. Eine Wahl hat frei zu sein, sonst ist das keine Wahl. Ob Sie derartige Alibiveranstaltungen als Verfassung oder Wahl bezeichnen, ist dabei unerheblich.

Im übrigen habe ich Sie in keinem einzigen Post als Lügner bezeichnet. Das ist die übliche Verdummungs- und Verleumdungsstrategie von Ihnen. Sie sind im übrigen ja auch unfähig, dafür einen Beleg zu bringen.

Das ist unterste Schublade. Lernen Sie mal ordentlich zu diskutieren.

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich schätze Ihre Beiträge im Allgemeinen, aber hier muss ich widersprechen.

Es gibt keine Belege für den Giftgaseinsatz durch den syrischen Staat. [Links nur für registrierte Nutzer], um eine Intervention der USA zu provozieren. Obama sprach ja von der roten Linie, die überschritten sei, wenn Giftgas eingesetzt würde.
    Meine Quellen sagen was anderes. Im übrigen halte ich die sog. Rebellen in Teilen für nicht besser als Assad.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Meine Quellen sagen was anderes. Im übrigen halte ich die sog. Rebellen in Teilen für nicht besser als Assad.
    Ach Iwo, die haben doch schließlich keine Luftwaffe- Dreh und Angelpunkt ihrer Anti-Assadhetze. Laut Hubert haben die Rebellen sogar nur Steinschleudern, was ihre Mähr von den niedlichen kleinen Steinzeitislamisten nur abrundet. Hier mal aktuelle Videos der Steinschleudern, alles aus der Provinz Latakia

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Hier lesen Sie Auszüge aus der neuen syrischen Verfassung (Berichterstatter des syrischen Verfassungsgerichts: Bergaffe)

§1 Der syrische Bürger darf nicht wahllos bombardiert werden. Der syrische Bürger darf lediglich gezielt bombardiert werden.
    §2 Luftangriffe sind grundsätzlich immer erlaubt, sofern es sich um sog. Terroristen handelt.
    §3 Nahrung kann auch in Form von Kanonenfutter verabreicht werden.
    §4 ...
    Der Quatsch soll wohl besonders witzig sein, spiegelt aber letztlich nur Deinen argumentativen Notstand wieder.

Im übrigen ist Giftgas in Syrien eingesetzt worden:
    Lächerlich. Die Kriegstreiber Frankreich und GB bestätigen das, was sie bestätigen wollen. Von Beweisen kann da nicht annähernd die Rede sein. Im Übrigen weder der einen noch der anderen Seite. Ein dümmlicher wie offensichtlicher Versuch "Flugverbotszonen" und NATO-Einsätze zu provozieren.

Substanzlos.

Die systematische Lügnerei liegt auf Ihrer Seite. Die Nazimethoden von Assad sprechen eine eindeutige Sprache.
    Während Du die Rebellen hofierst und deren Schlachtereien ausblendest versuchst Du permanent den Regierungstruppen und Assad ans Bein zu pinkeln. Wenn Assad Nazimethoden anwendet, dann haben das vor Ihm offenbar schon Duzende andere Kriegsbeteiligte getan. In Syrien findet Dank der Unterstützung von Terrorfürsten ein dreckiger Krieg statt, bei dem Assads Truppen sicherlich nicht Dir zuliebe mit Wattebällchen wirft.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Selbstverständlich liefere ich haltbare Quellen. Zum Giftgaseinsatz von Assad genau 2. Ausserdem habe ich Ihnen genau nachgewiesen, dass Syrien keine Verfassung hat und das in Syrien keine Wahlen stattfinden.
    Deine Lügen werden nicht besser idem Du Sie wiederholst. Es gibt keine Beweise für Giftgaseinsätze durch Assad und die Verfassung gibt es seit 1973 - wie Dir hinreichend belegt wurde. Über ein Referendum wurde kürzlich abgestimmt.

Eine Verfassung hat die grundlegenden Menschenrechte zu achten, was in Syrien nicht der Fall ist. Eine Wahl hat frei zu sein, sonst ist das keine Wahl. Ob Sie derartige Alibiveranstaltungen als Verfassung oder Wahl bezeichnen, ist dabei unerheblich.
    Die syrische Verfassung entspricht dem allgemeinen Standard - die Wahlen ebenfalls. Deine Alibiveranstaltungen gibt es weltweit, inkl. Europa oder die Farce in den USA. In Syrien ist da nichts gravierend anders. Ein krampfhafter Versuch, wie so viele, bei Assad in einer Ausnahmesituation besondere Maßstäbe anlegen zu wollen.

Deine Quellen sind übliche Massenmedien. Die Berichterstattung von Spiegel bis Bildzeitung durften wir inzwischen über 2 Jahre "genießen". Erst in den letzten Monaten kommt man langsam zur Besinnung und zu einer sachlichen Einschätzung der Lage.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Welche kranken Typen unterstützen bloß solche "Freiheitskämpfer"? Man kann nur hoffen, dass Assad siegt.
    Auch wenn er letztendlich lediglich das kleinere Übel ist. Ist wie im WK II., hier gibt es keine "Guten".
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen

Welche kranken Typen unterstützen bloß solche "Freiheitskämpfer"? Man kann nur hoffen, dass Assad siegt.
    Auch wenn er letztendlich lediglich das kleinere Übel ist. Ist wie im WK II., hier gibt es keine "Guten".
    Hier sind wohl einige gelbe Traumtänzer der Meinung die Radikalislamisten sterben zu zehntausenden dafür, dass anschließend in Damascus Homoparaden stattfinden, oder Misswahlen. Dumme Idioten in meinen Augen, nicht mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer