Heute, Mittwoch, 7.8.2013 auf Sat1 um 23:15 Uhr:
24 Stunden - Die Kinder von Hartz IV
User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |
Heute, Mittwoch, 7.8.2013 auf Sat1 um 23:15 Uhr:
24 Stunden - Die Kinder von Hartz IV
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Heute Abend:
>> WDR 20.15h „Die Mauer – Berlin 1961“ D 2006 *90’
>> BR 20.15h „Das Wirtshaus im Spessart“ D 1957 *95’
>> n-tv 20.05h „Alltag unter Hakenkreuz“ Doku D *60’ Teil 1
>> n-tv 21.05h „Alltag unter Hakenkreuz“ Doku D *60’ Teil 2
>> n-tv 22.05h „Die Nazi-Jäger“ Doku D *60’
-------------------------
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
"Die Mauer" - mit Heino Ferch
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ce n'est plus mon pays
Mir absolut nicht. Und ich kann nicht nachvollziehen , warum es anderen Deutschen nicht auch so wie mir geht und diese tägliche Gehirnwäsche genau das Gegenteil bewirkt`?
Wer ein bischen Rückgrat hat , läßt sich nicht von den jüdisch unterwanderten Medien beeinflußen sondern informiert sich über wahre Tatsachen im IT.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
“First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
Mahatma Gandhi
Meinst du?
Warum gibt es dann aber immer so viele gehirngewaschen Gegendemonstranten bei jeder Aktion vom Nationalen Widerstand? Die brüllen Nazis raus Nazi raus? Sind das wirklich nur die Minderheit? Diese Gutmenschen von CDUCSUFDPSPDGrüneLinke, Kirche, Gewerkschaft und was weiß ich noch.
Arthur Schopenhauer
RF
Ami go home
Laß Dich nicht täuschen. Das sind ca. 6 - 7tausend Leute, die entweder wirklich daran glauben oder die bezahlt und zur jeweiligen Veranstaltung gekarrt werden. Und dann gibt es vor Ort noch diejenigen, die sich nur in einer Gruppe wohlfühlen, weil sie allein Angst haben. Die machen dann gerne mit, das gibt ihnen ein Gefühl der Überlegenheit. Hast Du mal den Originalfilm "Die Welle" aus den USA von 1981 gesehen? Da sieht man am Ende, was für ein armes Würstchen einer der Mitläufer ist, nachdem alles aufflog.
In der Politik gibt es genügend Leute aus dem rotgrünen Lager, die selbst an die Macht wollen und mit Drohungen, Erpressung und Gewaltakten die anderen "auf Linie bringen".
“First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
Mahatma Gandhi
Die schweigende, gleichgültige Masse und Nichtwählerschaft, ist dann genau mit dran Schuld, daß sich die Etablierten jetztigen Parteien an der Macht halten können und ihr eigenes Volk verkaufen und verraten und ihnen ständig die Schuld zuweisen Tag tgl. ím Eltrojuden FS genannt.
Geändert von D-Moll (10.08.2013 um 17:25 Uhr)
Arthur Schopenhauer
RF
Ami go home
Ja, leider sind die Medien in der Hand der SPD, also ist von denen keine Aufklärung zu erwarten. Und solange es den Bürgern nicht an die eigene Nase geht, denken sie, daß es ja nicht so schlimm sein kann. Ich habe in meinen obigen Beitrag noch was eingefügt, nachdem Du diesen bereits zitiert hattest.
Mahatma Gandhi
Arthur Schopenhauer
RF
Ami go home