+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 42 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 412

Thema: Das nenne ich mal eine gelungene Integration

GESPERRT

Standard AW: Das nenne ich mal eine gelungene Integration

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Kindersoldaten werden in erster Linie gerade von Männern eingesetzt, die sehr wohl intelligent sind. Oder was meinst du wer steckt hinter den Söldnern, die meistens solche Kindersoldaten rekrutieren? Deren Chefs könnten auch weiß sein.

Ich kannte von meiner Arbeit einen Afrikaner, der in Mosambik in den 60ern oder 70ern auf eine christliche Schule ging. So lange bis die Männer eines Tages einfach in seine Schule kamen und ihn als Kindersoldat rekrutierten. Und schon damals durfte er feststellen, dass die Hauptverantwortlichen des Übels in Afrika meistens stets die uSA und die Sowjetunion waren, die versuchten, ihre Marionettenregierungen zu installieren, nichts da von wegen selbstverschuldete Mentalität der Afrikaner.
    Ja, schuld sind immer die anderen, das ist bei kleinen Kindern und dummen Negern genau gleich. Ach ja - und bei dir.

Mitglied

Ich habe nicht gesagt, dass es keine Rassenkonflikte in den USA gibt. Die Spannungen sind erkennbar, hängen jedoch auch stark von der Region ab.

Ghettobildung ist nie eine Lösung. Ich war stets der Ansicht, dass Menschen nur dann am besten integriert werden können, wenn sie weniger Chancen haben, Parallelgesellschaften zu bilden und stattdessen das Leben von den Einheimischen kennenlernen, sich akzeptiert und respektiert fühlen. Etwas, das sie natürlich dann auch zurückgeben müssten.

An die Ghettos in den USA habe ich mich im Prinzip längst gewöhnt. Die Situation dort ist noch um einiges härter als in vergleichbaren deutschen Vierteln, kennt man ja auch schon aus Filmen. Gehört aber für mich irgendwie derzeit mit zu dem Land nach so vielen Jahrzehnten. Die USA sind auch groß genug, um sich das leisten zu können, da ja fast jede Region ein eigenes Süppchen kocht. Man siehe nur wie relativ autonom die einzelnen Bundesstaaten handeln können.

Ich denke also, dass dies keine Überhand nehmen wird, da gerade in gewaltregierten Ghettos die Chance gering ist, dass diese sich jemals ausbreiten. Und wenn dann sollte im begrenzten Maße solch eine Verbreitung verhindert werden können.
    die segreagation von Negern und weißen in Amerika ist schlimmer als zur Zeit Rassengesetze unter Martin Luther King. Und das von beiden Seiten ausgehend.

Diversity ist am Arbeitsplatz vorgeschrieben und sobald die Arbeit endet, kocht jede Rasse ihr eigenes Süppchen.

Die Menschen stimmen mit den Füßen ab. Deswegen gibt es Ghettobildung. Die Unterschicht würde sich gerne mit der Oberschicht vermischen.
    Gemeinsam zur Schule gehen. Vom Leistungs- und Bildungsanspruch mitgezogen werden. Bloß die Biodeutschen haben kein Bock, nachdem sie schon die Hauptsteuerlast zahlen auch noch ihre Kinder auf dem Altar der Multikulturalität zu opfern und ihre Kinder in die Multikulti-Schulen zu schicken.

Einhorn

Zitat Zitat von ddddgggg Beitrag anzeigen
    die segreagation von Negern und weißen in Amerika ist schlimmer als zur Zeit Rassengesetze unter Martin Luther King. Und das von beiden Seiten ausgehend.

Diversity ist am Arbeitsplatz vorgeschrieben und sobald die Arbeit endet, kocht jede Rasse ihr eigenes Süppchen.

Die Menschen stimmen mit den Füßen ab. Deswegen gibt es Ghettobildung. Die Unterschicht würde sich gerne mit der Oberschicht vermischen.
    Gemeinsam zur Schule gehen. Vom Leistungs- und Bildungsanspruch mitgezogen werden.
    Bloß die Biodeutschen haben kein Bock, nachdem sie schon die Hauptsteuerlast zahlen auch noch ihre Kinder auf dem Altar der Multikulturalität zu opfern und ihre Kinder in die Multikulti-Schulen zu schicken.
    Auch in der dauerhaften Unterschicht bleibt man gerne unter sich, weil die Standards der Oberschicht weniger körperbezogen sind.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Und dabei habe ich Naivling mich immer gefragt, warum ein derart beachteter kritischer Polit-Blog mit solch verheißungsvollem Namen nie die Verbindungen der USA zur Saud-Sippe zum Thema macht bzw. die US-Unterstützung und Förderung der Halsabschneider-Szene in der Arabischen Welt.
    Ich hätte wirklich selber darauf kommen können.
    Mach doch einfach mal. Recherchiere und mache ein Thema auf.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Da stimme ich dir ja zu Ich sage lediglich, dass man die Grenze nicht zu stark abschotten sollte. Eine Hilfe vor Ort ist natürlich nachhaltiger und besser. Um die Kernprobleme zu lösen bräuchte es eigentlich eine Neustrukturierung vieler afrikanischer Länder. Und der Westen sollte sich in Afrika nicht mehr einmischen, aber ich glaube das wäre außenpolitisch vorerst zu schwierig. Man sollte im kleinen anfangen, Brunnen bauen, GUTE Ausbilder hinschicken und am besten versuchen, Afrikaner, die in Deutschland oder woanders studiert haben (Falls möglich und falls diese auch wollen) in führenden Stellen einsetzen, so dass diese als Vorbilder fungieren können.
    (...)
    Ich sage lediglich, dass man die Grenze nicht zu stark abschotten sollte.
    (...)

Das kann man aber auch anders betrachten. Wenn nämlich kleinste Schlupflöcher vorhanden sind, besteht auch Hoffnung, durch ein solches zu schlüpfen. Deshalb muss komplett dicht gemacht werden. Nur dann können diese Tragödien mit gesunkenen (oder versenkten) Schiffen abgestellt werden. Und dann sind ja auch noch die Staaten in Nordafrika die riesige Summen von uns bekommen und zum Dank dann Schiffe, voll mit mit Flüchtlingen auf die Reise lassen. Oder die Türkei die sich vehement dagegen wehrt, dass Griechenland einen Grenzzaun baut und Europa abschottet. Da muss Europa entweder etwas stärker auftreten oder aber wir sollten und um einen kleineren Club Europäer bemühen.

Durch die Schlupflöcher kommen ja keine politisch Verfolgten, eher im Gegenteil.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ach, die USA und die Sovjets haben Kindersoldaten angeheuert?
    Sorry, das ist zu einfach, immer irgendwo einen Weißen Mann einzubauen, der an allem Schuld ist.
    USA und UdSSR haben auch in Deutschland ihre Marieonettenstaatengehabt, dennoch gab es hier keine solchen Soldaten.
    Es ist eine rein afrikanische Angelegenheit gewesen. In deren Kultur zählt ein Leben halt nur sehr wenig und BRutalität ist etwas, dessen man sich rühmen kann.
    Ich habe nicht gesagt, dass überall irgendwo immer ein böser weißer sitzt. Aber die Leute mögen hier bitte nicht so tun, als hätte der Westen, insbesondere die ehemaligen Kolonialmächte, keine Schuld an der Situation in Afrika. Ausbeutung über Jahrzehnte und Jahrhunderte hinterlässt halt Spuren. Kindersoldaten waren wahrscheinlich nicht gewollt, aber sie wurden gebilligt, so lange sie nützlich waren.

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Widersprüchlich: entweder mischen wir uns nicht mehr ein oder wir installieren augebildete Afrikaner in der Regierung.

Es ist für uns unmöglich, Afrika aus seiner Agonie rauszureißen. Die Afrikaner selbst müssen in die Puschen kommen, sonst ist alles, wie 50 Jahre Milliardengrab Entwicklungshilfe, umsonst.
    Und dazu müssen wir denen unmissverständlich sagen, dass sie selbst Schuld an ihrem Misslingen sind und nicht etwa wir oder irgendwelche Zaubergötzen im Himmel. Damit fängt es an.
    Dann Familienplanung. Anstatt Brot für noch mehr Nachwuchs müssen wir dieses Geld in Familienplanung und Bildung investieren, nur dann kann langsam eine Entwicklung einsetzen.
    Mit nicht einmischen meinte ich vor allem, dass militärischen Gruppierungen nach Möglichkeit Finanzierungsgrundlagen außerhalb Afrikas entzogen werden sollten. Dazu zählt auch, keine weiteren Waffen auszuliefern. Infrastrukturelle Einmischung darf bleiben, so lange das jeweilige Land nicht gezwungen wird, sich einem bestimmten Bündnissystem anzuschließen.

Die Afrikaner (Wobei das wieder zu sehr verallgemeinert ist) müssen sich natürlich zusammenreißen. Aber ebenso sollten diejenigen, die ihnen etwas beibringen, mehr Geduld und Verständnis mitbringen.

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ist dann aber sehr seltsam, daß die Schwarzen bei allen Dingen, die nichts taugen, kein Lernproblem haben.
    Drogen verticken, mit Pistolen auf andere schießen, als Zuhälter weiße Mädchen auf den Strich schicken ... schweizer Bankkonten anlegen ...
    Ja, und dann die "Elite" der Schwarzen, die hier "studiert" haben ...

Deine Phantasien haben vor 40 Jahren schon nicht funktioniert. Wer aber die Augen vor den Realitäten verschließt, wird immer wieder die gleichen Fehler begehen! Viel Spaß!
    Ahja, also sind aus deiner Sicht Afrikaner faule Nichtskönner, die nur Drogen verticken und ficken können...Na, wann hast du zum letzten mal deinen Verstand eingesetzt? Ich weiß, ist schwer. Aber momentan würde ich sagen, dass auch der durchschnittliche Afrikaner klüger wäre als du.

Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    Du solltest wirklich mal von deiner Alm iun Bayern runterkommen und dich ein wenig in der Wirkouchkeit von Neukölln, Marxloh & Co herumführen lassen. Dein Irreales Gutmenschengeschwätz ist unerträglich für jeden, der täglich mit dem Pack zu tun hat, das du nur aus den Foren kennst und für ein Märchen hältst.
    Knapp vorbei ist auch daneben. Ich wohne in der Gegend um Kreuzberg/Neukölln, und das schon mein ganzes Leben lang Du brauchst mir also keine Geschichten zu erzählen, ich weiß recht gut, wie es da aussieht.

Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    Wann wurde das letzte afrikanische Land in die Unabhängigkeit entlassen? Und wwarum hat ganz Asien inkl. China, Indien usw. nicht dieselben Probleme, die waren auch Kolonien, Hoknkong gar bis 1999 - Du bist ein erbärmlicher Dummschwätzer.
    Die afrikanischen neger sind scheißendämlich, fahr hin und mach dir selbst ein Bild Laberkopp.
    Du willst jetzt nicht ernsthaft Indien oder China mit irgendeinem afrikanischen Land vergleichen, oder? Soll ich dir mal eine meterlange Liste an Unterschieden sagen? Schon mal da angefangen, dass China 1. sehr groß ist, 2. schon vorher technologisch nicht so schlecht da stand und 3. war nie ganz China eine Kolonie. Indien war eine Kronkolonie, d.h. ihr wurde gesondert Aufmerksamkeit geschenkt. Nicht zu vergessen das ökonomische und ökologische Potenzial, das in Indien viel stärker vorhanden war im Gegensatz zu Afrika, schon alleine wenn man sich die Ressourcen betrachtet. Und Hongkong? Ähnliche Situation wie in Singapur. Einen Stadtstaat zu pushen ist nicht schwer, in Afrika sehe ich hingegen fast kaum Stadtstaaten vergleichbarer Größe.

Wenn du also zwei Länder vergleichen willst, sollten diese 1. ähnlich groß sein 2. im selben Klimagebiet liegen und 3. ein ähnliches Potenzial an Ressourcen beherbergen. Und sie dürfen nicht gepusht worden sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer