Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie
Nein, das wünsche ich mir NICHT ! Wir sehen seit 45' was diese angebliche Demokratie mit unserem Land gemacht hat. Adolf Hitler hat mal eine interessante Rede über die Demokratie gehalten und wenn man sich die heute anhört, könnte man denken, er wäre ein Zeitreisender gewesen und hätte gewußt, was noch kommt, bzw. ist. Findest du bei Youtube.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Ich würde am liebsten im Gesetz verankern, dass die ganze Bundestagsbagage als Verräter abgeurteilt werden, der neger wäre da sicher das geringste Problem. Allerdings ist es aktuell und ich wünsche mir, dass dieser Quotenneger es entweder nicht schafft, oder aber -wie bisher immer- nachträglich für einen ordentlichen Skandal und Peinlichkeit für die Partei sorgt.
Den muss ich mir jetzt wirklich nicht mehr antun, ich habe sein Buch aufmerksam gelesen, das reicht. Und wer sich mit demokratischen Entscheidungen nicht abfinden kann, findet mit Sicherheit andere Länder in denen er sich wohler fühlt.
Und von dem was die Demokratie seit 1945 bei uns gemacht hat, leben wir ganz gut. Hätten wir die Nazis weiterwurschteln lassen, stünden wir irgendwo am Ural und spielten Krieg, froh ein Stück Brot zu haben.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie
Mitglied der AfD