+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 42 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 412

Thema: Das nenne ich mal eine gelungene Integration

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Das nenne ich mal eine gelungene Integration

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ... möchtest du hier mit deiner angeblichen Menschenkenntnis brillieren?

Servus umananda
    Hahaha- meine Menschenkenntnis ist gestützt auf Erfahrung und Verstand.
    Das ist nicht jedem gegeben, schon klar.
    Warum Du mich jetzt von der Seite anmachst ,bleibt im Dunklen.
    Vielleicht erklärst Du Dich?

Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe

Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Sag mal was hat dein Foto mit dem Thema zutun?
    Diese Arbeiten nicht in Deutschland und sind keine Deutschen Staatsbürger und wissen auch gar nicht was Nationalstolz ist!
    Ein Neger bleibt auch immer ein Neger und wird nie Deutscher, auch wenn man ihm ein Stück Papier in die Hand drückt.

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Warum Du mich jetzt von der Seite anmachst ,bleibt im Dunklen.
    Vielleicht erklärst Du Dich?
    Dominanzspielchen.......was sonst ....?

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Du solltest zuerst lesen, dann nachdenken und danach erst posten. Eine Apartheid wird dringend benötigt und umfasst folglich auch das Verbot für nicht Weiße, sich politisch bei innerdeutschen Angelegenheiten zu betätigen...
    Das wäre sogar eine dringengende Maßnahme.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Dominanzspielchen.......was sonst ....?
    Nein ... ganz normale Abneigung gegenüber "rassistisch" gefärbten Bemerkungen ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Apartheid? Welch "intelligente" Lösung. Ich glaube Menschen wie du stehen auf blutige Bürgerkriege, was? Naja, typisch primitive Lösung

Es mag Deiner Kenntnis entgangen sein, aber wir befinden uns bereits im Krieg.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Ein Neger bleibt auch immer ein Neger und wird nie Deutscher, auch wenn man ihm ein Stück Papier in die Hand drückt.
    Eben weil sie nicht Integriert sind, Nationalstolz fällt nicht von Himmel sondern dafür muss man tagtäglich kämpfen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Bitte meinen Betrag im Kontext mit dem Zitat von Strandwanderer betrachten. Aber trotzdem möchte ich dir die Fragen beantworten:

2: Uns geht es super, gemessen an dem Rest der Welt in einem Zeitraum der letzten 50 Jahre (um mal nur einen kleinen Ausschnitt zu nehmen), dürften wir hier zu den privilegiertesten 5% Menschen der Weltbevölkerung gehören. Allein durch das Glück gerade jetzt und hier auf die Welt gekommen zu sein. Eigentlich sollten wir aus Dankbarkeit für diesen Umstand jeden Tag beim aufwachen unserem Schöpfer auf Knien dafür danken.
    Das das so ist, ist der Verdienst unser altvorderen, denen ihr ungefragt und ständig in den Arsch tretet und die letzten Pennys abfordert, damit ihr es verprassen könnt, latent, dekadent und der Zukunft in keinster Weise Verantwortlich. Leistung lohnt euch nicht zum weiterkommen, nein man mus sich holen bei denen die es sich bei anderen holten, Leistungslos. Erklärungsnot existiert nicht, da ihr nichts habt, muss man es nicht erklären.

Du bist genauso wie die vielen Bewunderer der schönen Gärten, alle wollt ihr rufen und teilhaben lassen an den Schönheiten, nur den Spaten, den seht ihr nicht.

GESPERRT

Fulminante Bemerkung!
    Aber, wenn sich Geschichte tatsächlich wiederholt, bist du mit deiner Meinung voll im roten Bereich. Schröder beim lupenreinen Demokrat. China erobert die Rohstoffe Afrikas bei den Muselclans, die merken eh nix. Amerika hat Absatzschwund, ein riesen Staatsdefizit und eine hilflose NWO Strategie. Jede Menge Al Qaida-Probleme und im innern knirschts bei dem Sklavenversuchs Kennedy. Die Briten trauern ohne es zu wissen ihrem Commonwealth nach, denn nach der Ernte liegt das Feld brach, wenn man es nicht planvoll bestellt! Wir sind also wieder vor einer Situation ähnlich der Konstellation vor 1914. Die Slawische Zuwanderung in die westlichen Gebiete. Die angebliche Diskriminierung. (Wenn ich wegen fachlicher Minderqualifizierung abgelehnt werde, kann ich nicht von Diskriminierung reden, das gilt als Beispiel für alle Lebensbereiche). Die zugewanderten Slawen waren schlecht und primitiv aber räuberten unter den Deutschen in Grenzgebieten!!! Is klar, alles gelogen.... Zudem kommt das schlechte Menschliche, was viele abstürzende Politkasper immer wieder machen, (jüngst Berlusconi, Griechen, Spanier, ganze leise nur, Zyprioten, Iren!!!,Isländer) Deutschland ist Hitler. Jetzt suchen wir uns irgendein Abweichmanöverchen, wo dann D plötzlich wieder mitten im Krieg steht und Amerika wieder mit vollen Taschen und dem Orden der am meisten in Gefangenschaft totgeschossenen Gefangenen deutscher Soldaten in die Geschichtsbücher der Befreier eingeht. Wir stehen wieder kurz davor. Ich glaube diesmal wird der Trottel (Polen oder Serbien damals) F oder I sein. Noch beindruckender wäre natürlich Kosovo. Aber die sind Strategisch zu weit weg, könnte mir höchstens ein NSU projekt vorstellen, das dem Kosovo erlaubt gegen D Krieg zu führen, wobei dann alle Natomächte gegen D auflaufen? Bei den Sauereien aus der Vergangenheit wär das gar nicht so abwegig. Die Not muss nur größer werden, dann erträgt man alles und jeden!

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Hm, dann ist dies ein allenfalls imaginärer Krieg. Diejenigen Spinner, die bei diesem Krieg mitmachen, können dies gerne tun, aber sollen dann unbedarfte Menschen aus diesen Kindereien heraushalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer