Das Langzeit-Ziel ist mir schon klar,CIA-Vizechef nennt Syrien größte Gefahr für US-Sicherheit
....Der Bürgerkrieg in Syrien stellt laut dem CIA-Vizechef Michael Morell die derzeit größte Bedrohung für die Sicherheit der Vereinigten Staaten dar. Inzwischen würden jeden Monat mehr radikal-islamische Kämpfer aus dem Ausland nach Syrien strömen als dies im Irak zum Höhepunkt des dortigen Konflikts der Fall gewesen sei, sagte der stellvertretende Leiter des US-Auslandsgeheimdiensts in einem am Mittwoch im "Wall Street Journal" veröffentlichten Interview. Er warnte zudem vor der Verfügbarkeit von Waffen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wieso ist die Sicherheit der USA betroffen, bisher dachte ich, dass die in Syrien einströmenden Islamisten die größte Bedrohung für Assad sind???
Müssen/wollen die USA jetzt wegen ihrer Sicherheit den Terroristen durch Eintritt in den Krieg gegen Assad helfen,
oder müssen/wollen sie jetzt Assad gegen die Terroristen helfen, denn die bedrohen ja die USA![]()
erwartet habe ich aber Antworten zur Kurzzeit-Strategie (wollen die jetzt Assad oder den Terroristen helfen?)
und zur Frage, wieso für die Sicherheit der USA jetzt die Terroristen in Syrien die größte Gefahr sein sollen.
Wenn ich solche Fragen stelle habe ich halt keine Erwartungen in irgend eine Richtung
sondern Vorschläge, über die man nachdenken und diskutieren könnte.