Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Wir sollten langsam darüber nachdenken, in Europa die Apartheid einzuführen.
Und woran willst du das genetisch festmachen? Ich glaube manche begreifen hier noch nicht, wie bescheuert ihre Argumentation ist.
Mir ist egal, welche Herkunft ein Regierungsvertreter hat, so lange ich mich durch ihn vertreten fühle. Und ich fühle mich durch denjenigen vertreten, der das meiste für das Volk macht. Hitler war deutsch, hat aber letztenendes nicht viel für das deutsche Volk getan. Hätte es zu der Zeit einen fähigeren Afrikaner o.ä. gegeben, hätte ich dem den Vorzug gegeben, außer jemand deutsches wäre noch fähiger gewesen.
Wir hätten hier genug fähige deutsche Leute, deine Argumente sind hirnlos außerdem bist du eh Türke dich geht das nichts an. Lange seid ihr eh nicht mehr da, die Eliten haben das schon geplant.
Genetisch wird da überhaupt nichts festgemacht oder überprüft, das geht klar über simple Abstammung. Diese Regelung gabs ja schon im Kaiserreich und da hatte man noch Null Ahnung von der DNA.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.