+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 133 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 1330

Thema: Warum sind Juden so erfolgreich?

GESPERRT

Standard AW: Warum sind Juden so erfolgreich?

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du schrubst von "gierigen, krummnasigen Drecksäcken". Wenn das nicht übelstes NS-Vokabular ist, was dann? Und dann sollen sich die solchermaßen Apostrophierten bei dir noch bedanken, nicht für "Halbmenschen" aus Afrika gehalten zu werden. Man sieht geradezu den "Stürmer"-Kasten vor sich.

Du bist auch so einer, in dessen Nähe die Leute anfangen unter ihre Schuhe zu gucken, ob sie nicht in was reingetreten sind...

Ich sehe schon, auch deine Debattenfähigkeit unterscheidet sich in nichts von der anderer Nationaldilettanten. ^^

Und wenn das schmale Köpfchen ausgewrungen ist und kein Sätzchen mehr herauskommt, dann gibst du das Pöbelschlägerchen. I'm trembling in my shoes.
    Ich schrieb von "viele mögen...sein", so wie es auch viele deutsche Arschlöcher gibt. Solche wie dich zum Beispiel.
    Und ein Dauerpöbler, der sich auch noch für was besseres hält, sollte mal ganz Stille sein. Dich rauche ich noch lange in der Pfeiffe, egal auf welchem Schlachtfeld. Geh raus in den Garten dein Müttchen kühlen, bevor dir der Schlagseitenschädel platzt du Dampfplauderer. ich denke eher die Leute gucken unter ihre Schuhe um zu kontrollieren, ob sie dich mittig getroffen haben du kleines Licht

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Erzähl mal. Hetze ich gegen Juden oder andere Ethnien? Wenn du jetzt wie die anderen braunen Heulsusen ein Gezerf anfangen willst, daß ich deutlich sage, was ich von deinesgleichen halte, ist das nur ein weiteres Beispiel deiner Verluderung und Frechheit. Das erlebt man ja inzwischen immer häufiger, daß Nationaldilettanten so tun, als ob sie die aktuellen Opfer der Sippenhaftung seien.

Du meinst, es werde von mir eine Art Kollektivschuld in Bezug auf Rechtsextreme betrieben? Das trifft nicht zu. Wir verhandeln hier schließlich keine vom einzelnen nicht zu verantwortende ethnische Zugehörigkeit.

Niemand wird gezwungen, bei den Rechtsextremen mitzumachen. Wer sich für eine Teilnahme entscheidet, muß sich die Weiterungen auch zurechnen lassen. Wie bei jeder anderen kriminellen Vereinigung auch.
    Deine Jodels sind mir genauso gleich wie die deine Nazis.

Einen Nazi machen seine Methoden aus und hier bedient sich manch einer derer Methoden als hätten sie nie etwas anderes getan.

Ich zitiere hier Fundstücke aus dem Internet und du kommst mir blöd und wirst persönlich, das ist keine Diskussionskultur sondern einfach nur dämlich.

Deshalb widerlege den Text aber nerv mich nicht in dem du keine Fakten bringst sondern nur Pöbeleien.
    Geändert von Tantalit (08.08.2013 um 13:08 Uhr)
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Erzähl mal. Hetze ich gegen Juden oder andere Ethnien?
    Nein, das tun Sie nicht. Aber man sollte nicht vergessen, dass wir uns mittlerweile im Jahre 2013 befinden, und die Juden in einem besetzen Land auf 300 atomaren Sprengköpfen. Sie bringen im Auftrage der israelischen Human Rights Watch, Mossad, als Tennisspieler verkleidet, arabische Touristen in Dubai um oder lassen Autos von iranischen Professoren in Teheran hochgehen und dergleichen humanen Taten mehr. Wir befinden uns also nicht im Jahre 1938, sondern im Jahre 2013. Bereits drei Jahre nach dem Ende von Auschwitz begangen die Überlebenden desselbigen bereits im Jahre 1948, veritable ethnische Säuberungen in Palästina durchzuführen. Die Rolle des anklagenden ewigen Opfers, das die deutschen und amerikanischen Steuerzahler auf ewig finanzieren müssen, sollte langsam zu Ende gehen. "Hetze gegen Juden" ist heute keine Hetze mehr, sondern Kampf dem Judeo-Faschismus.
    Mehr sein als scheinen.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Du kennst das doch zur Genüge!! Hereinschneien und mit dem typischen Vokabular die braune Fratze zeigen...
    Widerlich!!
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Mitglied

exklusiver Zugang und Geld das ist das Gehiemnis des Erfolges ist bei einem geheimen Altherrenclub nicht anders !!!

problematisch wird es nur wenn sich das ganze dann noch in Auserwähltheitswahn und Rassismus (Zionismus ) steigert, dann wird es auch für die Umwelt also alle anderen Menschen und Völker gefährlich !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Test bestanden.

Stalin ist in einer jüdischen Familie aufgewachsen was soll man denn da noch zu schreiben?
    Das ist Unsinn!!! Absoluter Schwachsinn!!

Und auch Lenin war kein Jude! Er hatte lediglich einen jüdischen Urgroßvater, der zudem auch noch zur Russisch-Orthodoxen Kirche übergetreten ist - damit hätte Lenin sogar den Arierpass bekommen!
    CF

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    <snip>
    Ich zitiere hier Fundstücke aus dem Internet
    Medienkompetenz ist auch nicht so dein Ding, hm? ^^

und du kommst mir blöd und wirst persönlich, das ist keine Diskussionskultur sondern einfach nur dämlich.

Deshalb widerlege den Text aber nerv mich nicht mit ihm, denn das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
    Weil du hier ständig die große Welle mit deinem Judensabbel veranstaltest. Und das ist nicht nur intellektuell unter aller Sau, das läßt auch Rückschlüsse auf deine moralische Ausstattung zu. Die zu kommentieren ich mir jederzeit das Recht nehme.

Das nennt man Redefreiheit, wußtest du das nicht?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Nein, das tun Sie nicht. Aber man sollte nicht vergessen, dass wir uns mittlerweile im Jahre 2013 befinden, und die Juden in einem besetzen Land auf 300 atomaren Sprengköpfen. Sie bringen im Auftrage der israelischen Human Rights Watch, Mossad, als Tennisspieler verkleidet, arabische Touristen in Dubai um oder lassen Autos von iranischen Professoren in Teheran hochgehen und dergleichen humanen Taten mehr. Wir befinden uns also nicht im Jahre 1938, sondern im Jahre 2013. Bereits drei Jahre nach dem Ende von Auschwitz begangen die Überlebenden desselbigen bereits im Jahre 1948, veritable ethinische Säuberungen in Palästina durchzuführen. Die Rolle des anklagenden ewigen Opfers, das die deutchen und amerikanischen Steuerzahler auf ewig finanzieren müssen, sollte langsam zu Ende gehen. "Hetze gegen Juden" ist heute keine Hetze mehr, sondern Kampf dem Judeo-Faschismus.
    Ach Gott, ja der Judeo-Faschismus, ethnische Säuberungen... Gehts nicht noch ein bisschen abgefahrener?
    CF

Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    Ich schrieb von "viele mögen...sein", so wie es auch viele deutsche Arschlöcher gibt. Solche wie dich zum Beispiel.
    Und ein Dauerpöbler, der sich auch noch für was besseres hält, sollte mal ganz Stille sein. Dich rauche ich noch lange in der Pfeiffe, egal auf welchem Schlachtfeld. Geh raus in den Garten dein Müttchen kühlen, bevor dir der Schlagseitenschädel platzt du Dampfplauderer. ich denke eher die Leute gucken unter ihre Schuhe um zu kontrollieren, ob sie dich mittig getroffen haben du kleines Licht
    Mit deinen kläglichen 137 Beiträgen zweifelhafter literarischer und wissenschaftlicher Qualität solltest du demütig dein Haupt senken, lesen und lernen.
    CF

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Nein, das tun Sie nicht. Aber man sollte nicht vergessen, dass wir uns mittlerweile im Jahre 2013 befinden, und die Juden in einem besetzen Land auf 300 atomaren Sprengköpfen. Sie bringen im Auftrage der israelischen Human Rights Watch, Mossad, als Tennisspieler verkleidet, arabische Touristen in Dubai um oder lassen Autos von iranischen Professoren in Teheran hochgehen und dergleichen humanen Taten mehr. Wir befinden uns also nicht im Jahre 1938, sondern im Jahre 2013. Bereits drei Jahre nach dem Ende von Auschwitz begangen die Überlebenden desselbigen bereits im Jahre 1948, veritable ethinische Säuberungen in Palästina durchzuführen. Die Rolle des anklagenden ewigen Opfers, das die deutchen und amerikanischen Steuerzahler auf ewig finanzieren müssen, sollte langsam zu Ende gehen. "Hetze gegen Juden" ist heute keine Hetze mehr, sondern Kampf dem Judeo-Faschismus.
    Moment - in Bezug auf die Netanjahu-Regierung wirst du von mir kein gutes Wort hören, dafür aber jede Menge Kritik an diesem wirklich schrecklichen Menschen und seiner idiotischen Politik. Aber die wird hier nicht verhandelt, hier geben sich die üblichen Verdächtigen ein Stelldichein und langweilen uns mit ihren längst zu Tode gerittenen Floskeln über "die" Juden.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer