]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !
Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit
Die türkischen U-Boote in der Politik haben längst hinreichend bewiesen, daß sie immer nur Politik für Türken und gegen die Interessen der Deutschen machen. Die Phase der Beweisfindung ist diesbezüglich bereits abgeschlossen. Wozu noch mehr Experimente, wenn man das Ergebnis bereits kennt?

Deshalb haben die BRD-Verräter ja auch den Begriff "Volk" schon weitgehend gegen die Worte "Bevölkerung", "Mehrheitsgesellschaft", "die Menschen draußen im Lande" etc. ausgetuscht.
Man wird kein Zitat eines namhaften BRD-Politikers aus den letzten 20 Jahren finden, in dem dieser vom deutschen Volk spricht.
Umvolkungsagent Thierse und der "Künstler" Haacke beim Anlegen eines Unkrautbeetes im Hof des Reichtagsgebäudes mit dem monumentalen Schriftzug "Der Bevölkerung".
![]()
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !
Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit
Der tapfere Oberst Klein hat einst im Auftrage der SPD 156 aghanische Kinder buchstäblich bei lebendigem Leibe verbrannt. As Belohung wurde der Oberst dann zum General befördert. Was ich damit sagen will, ist, dass die SPD keineswegs etwas für die Ausländer übrig hat, sie benutzt sie nur, damit diese ihr die Macht in der BRD ermöglichen und erhalten, sozusagen als SPD höriges Stimmvieh dienen.
Mehr sein als scheinen.

Bitte meinen Betrag im Kontext mit dem Zitat von Strandwanderer betrachten. Aber trotzdem möchte ich dir die Fragen beantworten:
1: In einer globalisierten Welt - eine ganze Menge. Irgendwann gehört ganz Afrika den Chinesen, und wir schauen Rohstofftechnisch in die Röhre. Zum einen. Zum anderen dürfte es gerade den Nationalisten durchaus gefallen wenn es Menschen in ihren Herkunftsländern so gut geht dass sie da auch bleiben wollen. Und zu guter letzt, finde ich persönlich so etwas wie menschliche Solidarität eigentlich eine ganz gute Sache. Sei es bei Flutkatastrophen im eigenen Land, oder bei einem Tsunami am anderen Ende der Welt. A bisserl was geht immer. Aber das ist nur meine persönliche bescheidene Meinung.
2: Uns geht es super, gemessen an dem Rest der Welt in einem Zeitraum der letzten 50 Jahre (um mal nur einen kleinen Ausschnitt zu nehmen), dürften wir hier zu den privilegiertesten 5% Menschen der Weltbevölkerung gehören. Allein durch das Glück gerade jetzt und hier auf die Welt gekommen zu sein. Eigentlich sollten wir aus Dankbarkeit für diesen Umstand jeden Tag beim aufwachen unserem Schöpfer auf Knien dafür danken.
3: Selbstverständlich haben wir Probleme in unserem Land die einer Lösung bedürfen. Das ganze muss ja keine "entweder/oder" Kiste sein, man kann auch durchaus Dinge gleichzeitig in Angriff nehmen. Und außerdem sollte man Dinge nicht isoliert betrachten, irgendwie ist meistens alles mit allem auf irgendeine Art und Weise verbunden. Sie meine Antwort auf Frage 1.
In diesem Sinne erstmal...
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014