+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 42 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 412

Thema: Das nenne ich mal eine gelungene Integration

Mitglied Benutzerbild von houston

Standard AW: Das nenne ich mal eine gelungene Integration

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ja klar, die NPD ist ja bekanntermaßen die totale Gutmenschenpartei, die sich selbstverständlich Entwicklungshilfe für Afrika ganz groß auf die Fahne geschrieben haben.
    Was geht uns hier in Deutschland ein Afrikanisches Land überhaupt an ????
    Geht es uns so gut ??
    Haben wir sonst keine Probleme hier im Land welche zuerst gelöst werden sollten??
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    dann erklär mir mal wieso ein schwarzer bzw. dunkelhäutiger mit deutscem Pass kein Repräsentanten für ein Volk sein könne ?
    Die türkischen U-Boote in der Politik haben längst hinreichend bewiesen, daß sie immer nur Politik für Türken und gegen die Interessen der Deutschen machen. Die Phase der Beweisfindung ist diesbezüglich bereits abgeschlossen. Wozu noch mehr Experimente, wenn man das Ergebnis bereits kennt?

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Warum sitzen eigentlich noch keine Zwergpygmäen im Bundestag?

"Elmo allein zu Hause" nimmt sich dieser Aufgabe als erster Fraktionssekretär an.

Sag mal was hat dein Foto mit dem Thema zutun?
    Diese Arbeiten nicht in Deutschland und sind keine Deutschen Staatsbürger und wissen auch gar nicht was Nationalstolz ist!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Und die Hautfarbe eines Kandidaten erregt dich derart, dass du sogleich einen Beitrag darüber schreiben musst. Arme Seele ...

Servus umananda
    Er sieht aus wie...nun ja.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Seit wann macht ein Dokument jemanden zu einem Volkszugehörigen? Wie soll das funktionieren, wenn die Abstammung nicht da ist?

Das ist eine Schutzfunktion einer GEmeinschaft, damit nicht fremde Elemente eindringen können die dann gegen das Volk regieren. Das nicht einmal viel Ideologie dabei.

Deshalb haben die BRD-Verräter ja auch den Begriff "Volk" schon weitgehend gegen die Worte "Bevölkerung", "Mehrheitsgesellschaft", "die Menschen draußen im Lande" etc. ausgetuscht.

Man wird kein Zitat eines namhaften BRD-Politikers aus den letzten 20 Jahren finden, in dem dieser vom deutschen Volk spricht.

Umvolkungsagent Thierse und der "Künstler" Haacke beim Anlegen eines Unkrautbeetes im Hof des Reichtagsgebäudes mit dem monumentalen Schriftzug "Der Bevölkerung".

.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Diese Arbeiten nicht in Deutschland und sind keine Deutschen Staatsbürger und wissen auch gar nicht was Nationalstolz ist!

Ich dachte, du würdest das gerne ändern.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von houston

Deshalb haben die BRD-Verräter ja auch den Begriff "Volk" schon weitgehend gegen die Worte "Bevölkerung", "Mehrheitsgesellschaft", "die Menschen draußen im Lande" etc. ausgetuscht.

Man wird kein Zitat eines namhaften BRD-Politikers aus den letzten 20 Jahren finden, in dem dieser vom deutschen Volk spricht.

Umvolkungsagent Thierse und der "Künstler" Haacke beim Anlegen eines Unkrautbeetes im Hof des Reichtagsgebäudes mit dem monumentalen Schriftzug "Der Bevölkerung".

Das war ja eine tolle Idee des "Künstlers"
    Das hat diesem bestimmt ein paar Euro,s eingebracht

Das ist das richtige Wachstums mittel dafür
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Seine Hautfarbe ist mir im Prinzip scheißegal, vielmehr stört mich die Tatsache, dass er sein Glück in der größten deutschen Volkstäuscherpartei sucht...
    Der tapfere Oberst Klein hat einst im Auftrage der SPD 156 aghanische Kinder buchstäblich bei lebendigem Leibe verbrannt. As Belohung wurde der Oberst dann zum General befördert. Was ich damit sagen will, ist, dass die SPD keineswegs etwas für die Ausländer übrig hat, sie benutzt sie nur, damit diese ihr die Macht in der BRD ermöglichen und erhalten, sozusagen als SPD höriges Stimmvieh dienen.
    Mehr sein als scheinen.

Mitglied

Ich dachte, du würdest das gerne ändern.
    Wenn er viele viele Jahre hier wäre und sich Ideologisch Schulen lassen würde, so ist er nur ein Mitläufer von vielen und nicht zu beachten.

Das einzige was das System noch am leben erhält ist das es seine Schulden noch nicht zurückzahlen muss.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Was geht uns hier in Deutschland ein Afrikanisches Land überhaupt an ????
    Geht es uns so gut ??
    Haben wir sonst keine Probleme hier im Land welche zuerst gelöst werden sollten??
    Bitte meinen Betrag im Kontext mit dem Zitat von Strandwanderer betrachten. Aber trotzdem möchte ich dir die Fragen beantworten:

1: In einer globalisierten Welt - eine ganze Menge. Irgendwann gehört ganz Afrika den Chinesen, und wir schauen Rohstofftechnisch in die Röhre. Zum einen. Zum anderen dürfte es gerade den Nationalisten durchaus gefallen wenn es Menschen in ihren Herkunftsländern so gut geht dass sie da auch bleiben wollen. Und zu guter letzt, finde ich persönlich so etwas wie menschliche Solidarität eigentlich eine ganz gute Sache. Sei es bei Flutkatastrophen im eigenen Land, oder bei einem Tsunami am anderen Ende der Welt. A bisserl was geht immer. Aber das ist nur meine persönliche bescheidene Meinung.

2: Uns geht es super, gemessen an dem Rest der Welt in einem Zeitraum der letzten 50 Jahre (um mal nur einen kleinen Ausschnitt zu nehmen), dürften wir hier zu den privilegiertesten 5% Menschen der Weltbevölkerung gehören. Allein durch das Glück gerade jetzt und hier auf die Welt gekommen zu sein. Eigentlich sollten wir aus Dankbarkeit für diesen Umstand jeden Tag beim aufwachen unserem Schöpfer auf Knien dafür danken.

3: Selbstverständlich haben wir Probleme in unserem Land die einer Lösung bedürfen. Das ganze muss ja keine "entweder/oder" Kiste sein, man kann auch durchaus Dinge gleichzeitig in Angriff nehmen. Und außerdem sollte man Dinge nicht isoliert betrachten, irgendwie ist meistens alles mit allem auf irgendeine Art und Weise verbunden. Sie meine Antwort auf Frage 1.

In diesem Sinne erstmal...
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer