Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Natürlich hat er das. Und die Juden sind da stolz drauf.
Ist natürlich nur ein glücklicher Zufall, der auch noch mit einer
bestimmten, bei Juden häufigen, Stoffwechselstörung einhergeht.
Irgend ein Syndrom, ich habe den Namen vergessen.
Immerhin haben sie da mehr Glück als die Musels, bei denen
führt der Inzest offensichtlich zur Verblödung...
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Verstehe ich recht, daß also handwerklich ausgebildete, geschickte Juden darauf brannten ihre manuellen Fähigkeit dem Abendland zu schenken? Und man hat diese Schenkungen nicht angenommen, nur weil es derer handwerklich Begnadeten gar so viele waren? Das haben die gewöhnlich gut Vernetzten der Mischpoche im Ausland hinterbracht, worauf die alle widerwilligst auf Geldverleih umgesattelt hatten, um dann, als sie bei den garstigen Gilden eingetroffen waren, notgedrungen einfach nur wucherten/schacherten um zu überleben?