Mal sehen, was der Deutschlandsender Kultur (heute: Deutschlandradio) dazu sagt.Zitat von zoon politikon [Links nur für registrierte Nutzer]
Nö, nicht umsonst haben sie prozentual die meisten Nobelpreisträger, vor allem in Medizin und Naturwissenschaften. Ich möchte ungern auf die Forschung von Juden verzichten und auf jüdische Ärzte.
Ihr Antisemiten solltet vor einer medizinischen Behandlung sicherstellen, dass keine "jüdischen" Erkenntnisse für eure Behandlung angewendet werden, sondern auf einer rein arischen Versorgung bestehen. Viel Spaß!
Wahrscheinlich wirst Du, werter Freund Senator, abermals hierzu das laute Schweigen wählen):
Vom Mittelalter in die ModerneDer Deutschlandsender Kultur (dradio.de) beschreibt die Veränderungen eines (religiösen) Juden (Haredi / Charedi) und dessen Lossagung vom Jüdischen. Der fromme Jude entdeckt erst als 26-jähriger die Welt, und hat folglich den Eindruck, als würde er von der jüdischen Steinzeit in die Moderne katapultiert worden sein.
Noch vor wenigen Jahren musste der 26-Jährige den Blick senken, wenn er einer Frau auf der Straße begegnete.
...
Die Welt, in der er heute lebt, war ihm völlig fremd. Zum ersten Mal gesehen hat er sie im Kino."Es war total aufregend, so etwas Außergewöhnliches zu sehen, wenn man vorher noch nie das eigene Viertel verlassen hat, nichts anderes kennt. Alles, was ich von draußen wusste, kannte ich aus den Geschichten der Rabbis. Für sie sind alle Nicht-Juden böse Menschen, die dich bekehren oder umbringen wollen. Und dann sehe ich in einem Film plötzlich eine ganz neue Welt, von der ich gar nichts weiß.""Ich setzte gerade die kleine Pumpe an, da sagte mein Vater "Hey, warte mal kurz". Und ich fragte ihn: "Was gibt's?" Er sagte: "Wir müssen nachsehen, ob man das am Sabbat darf." Er hat ein Buch rausgeholt, sagte "okay warte, warte, warte" 15 Minuten hat er aus dem Buch vorgelesen. Und man muss wissen: Ohne den Fußball hätte ich überhaupt nichts machen können - weil ja Sabbat war. Deshalb betete ich "Bitte, bitte, lieber Gott, mach, dass es okay ist, den Ball aufzupumpen, bitte Gott, bitte." 15 Minuten später hat mein Vater das Buch zugeklappt und mit einem großen Lächeln im Gesicht gesagt: "Menachem, es geht nicht."""Du wachst morgens auf und sofort musst du Regeln befolgen: Welches Bein darf zuerst den Boden berühren, welchen Schuh und welchen Socken ziehst du zuerst an. Dein ganzes Leben, alles ist festgelegt - was du isst, was du denkst, was man dir erlaubt zu denken. Und du musst dich daran halten - jeden Tag, jede Sekunde deines Lebens. Das lässt dir keine Zeit, keine Freiheit, irgendetwas eigenes zu denken oder zu fühlen. Und wenn Du doch mal einen eigenen Gedanken hast, fühlst du dich wie ein Verbrecher.""Sie haben keine Bildung, können deshalb keinen Beruf ergreifen. Sie sprechen kein Wort Englisch. Sie benutzen keine Computer, die meisten können nicht Auto fahren. Sie wissen kaum, wie man ein Bankkonto führt. Sie können nur wenige Dinge, die in der modernen Gesellschaft wichtig sind."
- [Links nur für registrierte Nutzer]
- ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4700314&viewfull=1#post4700314
Was hier von Manchem als Erfolg und Leistung des Juden vorgetragen wird zeigt sich bei näherer Betrachtung nur als Nockout des Juden vor einer anderen Kultur, und dessen Kapitulation, der totalen Aufgabe seiner jüdischen Weltanschauung.
Das jüdische Element hat ausgedient, dieses existiert nicht mehr, und die Juden wissen davon, schämen sich aber, es einzugestehen. Und die wenigen Juden, die noch auf jüdische Weise leben wollen, werden in Irsael bedrängt, bekämpft und politisch unterdrückt.
Wie sagte schon eine reiche Französin jüdischer Abstammung, die Katholikin wurde?
"Jeder, der heute denkt, der denkt griechisch, auch wenn er es nicht erahnt"
Sie selber spricht dem Juden alles jüdische ab, NO JEW INSIDE.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nicht nur!
Erfolg ist immer auch eine Mischung mit den Zutaten Beziehungen (zu Gönnern oder Förderern), Durchhaltevermögen, einem netten Quantum an sowas ähnlichem wie Glück ("zur richtigen Zeit mit der richtigen Idee an der richtigen Stelle" - siehe auch den stinkreich gewordenen Herrn "Sackerbörg" mit seinem massenverblödenden Facebook-Dreck), Risikobereitschaft bis hin zum Vabanque-Spiel, einer gewissen Unverfrorenheit und anderen glücklichen Umständen, die nichts mit Begabung und Motivation zu tun haben.
Der Herr Gates säße vielleicht heute noch in seiner Garage, wenn es ihm nicht gelungen wäre, den damaligen Digital-Weltkonzern IBM gekonnt über den Tisch zu ziehen.
Juden kommen zwar aus der selben Gegend wie die Araber, haben sich aber total gegensätzlich entwickelt. Gibt das nicht zu denken? Mir fallen vier gute Gründe ein, warum Juden sich so hervorragend entwickelt haben.
1. 3. Moses 18 - Hier wird die Blutschande strickt verboten - bei Arabern heiraten heute noch 50% ihre Cousins.
2. Juden folgen keinem Ramadan und trinken immer wenn sie durstig sind, somit wird das Hirn ständig durchblutet.
3. Juden sind früh sesshaft geworden und haben die Umwelt an sich angepasst - arabische Nomaden haben immer nur genommen, nie kultiviert und nie was aufgebaut. Ohne Nomaden wäre die Zivilisation schon viele Jahre weiter.
4. Juden wurde nie verboten, irgendwas anzudenken und weiterzuverfolgen - bei Arabern und anderen Moslems verbietet der Koran viele Gedankengänge.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Ich hab einfach keinen JOOOOODN-Knall, welcher bei euch scheinbar zur neurophysiologischen Grundausstattung gehört.
Ansonsten, beschäftige dich mit der Realität. Wir leben in einer Welt, in der Juden einen wichtigen Teil von Forschung und Wissenschaft darstellen, siehe Nobelpreise... Wem das nicht gefällt, der muss sich halt von solchen Gebieten fernhalten, nicht dass er noch vom jüdischen Wissen profitiert. Das wäre doch konsequent! Aber dazu reichts dann doch nicht.
Statt dessen verfasst man dumme Postings, in denen man über die Juden herfällt, als ob wir keine anderen Probleme hätten.
C†F
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)