![]()
Nur mal so nebenbei, die Schweiz hat nicht nur Banken du Putz, sondern auch eine funktionierende Industrie, die nach dem 2. WK natürlich massiv davon profitiert hat, dass der Rest in Europa in Schutt und Asche lag. Unsere Tugenden wurden weltweit immer geschätzt, darum haben Schweizer auch nirgendswo Probleme, ausser man sie gerne entführt, weil man glaubt jeder Schweizer sei reich.
Punkto Banken: Das mag sogar sein - doch würden die Staaten rundherum ihre Bürger nicht so drangsalieren, müssten die auch keine Schwarzgeldkonten bei uns führen - und mal ganz sachlich: Welches Land tut das nicht? Sogar Schweizer führen Schwarzgeldkonten in Deutschland und anderen Ländern ... wenn wir dann noch dazu nehmen, dass der Staat durch seine Funktion bzw. dem nicht intervenieren gegen den Merfachvergabetrick diesen Zustand noch fördert, sehe ich es auch nicht als ein "Verbrechen" an, wenn man seine Arbeit in Sicherheit bringt.
Das mit dem "Chef"-Ärzten mag sogar stimmen - das ist allgemein aber im Medizinalsektor so, dass die Schweizer oft fehlen - das hat aber weniger mit der Intelligenz zu tun, als mehr damit, dass wir schlicht keine Leute finden, die in diesem harten Umfeld arbeiten wollen. Auch führt ein mit "Ausländern" besetzter Berufszweig dazu, dass sich immer weniger Schweizer dort bewerben wollen (daran merkt man, dass MuKu niemals funktionieren wird).
Aber eben, mit Deiner Konditionierung wirst Du Putz das nie verstehen ... Du bist nur darauf bedacht anderen zu schaden und Dich/Euch selbst in den Himmel zu heben ...




Mit Zitat antworten









