Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Jein - können tust Du das, das ist richtig ....
Ich hab weniger Mühe damit das zu glauben - wer sich zum Beispiel mal mit dem "warum können Hexen fliegen" beschäftigt hat, der weiss, dass dies von perkutan aufgenommen halluzinogenen Stoffen her rührte (man meinte und träumte fliegen zu können) - wieso sollte also Moses nicht vom falschen Busch sein Früchtchen genascht haben um seinen Hunger zu stillen bevor er die 10 Gebote empfing? Ich sag ja nicht, dass das stimmt - aber ganz abwegig ist es auch nicht ...
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
und Du willst geistreich sein? Du weisst ja wie Wahnsinn definiert wird oder? Immer das gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten! Also ähnlich wie Ihr, die Ihr immer versucht Hass und Zwietracht unter den Völkern zu verteilen, was Schluss und Endlich immer dazu führt, dass wir Euch nichts mehr glauben und Euch in die Schranken weisen werden.
Du kleiner Putz hast und wirst es nie begreifen, da Deine eigene Konditionierung Dir im Wege rum steht ....
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Logisch, auch das wäre denkbar - denn schliesslich hat noch keiner einen wirklichen Beweis erbracht, denn der Beweis sei Dein Glaube ... das führt für mich natürlich dazu, dass ich weder daran glaube weder es verwerfe - ich weiss es dann, wenn ich mal das zeitliche segne. Darum prügle ich auch nicht auf Gläubige ein, denn wissen tuts keiner von uns auch wenn er noch so überzeugt von Darwin oder eben Gott ist.
Wahnhafter Zwang war noch nie gut ... aber was erzähl ich Dir da, das weisst Du ja selber auch![]()