Französische Propaganda-Agenten von ´Le Monde`, unterwegs mit Jobar-Terroristen in #Damaskus
[Links nur für registrierte Nutzer]
Französische Propaganda-Agenten von ´Le Monde`, unterwegs mit Jobar-Terroristen in #Damaskus
Weitere 1000!!! Verbrechen der von der Regierung Angela Merkel unterstützen FSA Islamistenschweine im überblick:
In die westlichen Massenmedien schaffte es kein einziges...auch dieses nicht:
Schwerste Folter durch Erdogans Freunde in Aleppo.
Hat HRW mit den Folterzeichnungen Anschauungsunterricht für FSA-Terroristen geleistet?
Veröffentlicht am 05.08.2013
Al-Qaida-nahe Islamisten lieferten sich Gefechte mit den kurdischen Volksverteidigungseinheiten, nachdem die Kurden die Kontrolle über die westkurdische Grenzstadt Serêkaniyê (arab. Ras al-Ain) übernahmen.
DieKurden.de ist Deutschlands führende Nachrichtenseite zu Kurden und Kurdistan. Qualitativ, aktuell und informativ!
Und selbst die Tatsache das Islamisten auch seine Filipinaklientel abschlachten ändert ihn nicht. Anstatt gemeinsam gegen die Islamisten und deren westliche Auftraggeber zu Kämpfen fällt er jenen in den Rücken die er besser als Verbündete sehen sollte.
Stichwort:
Islamic Group Abu Sayyaf
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Liest Du überhaupt durch was ich schreibe? Der Kinkel hat damals täglich was von Vollmitgliedschaft im Sicherheitsrat gefaselt, Tag für Tag. Weil da die wirklich große Musik spielt. Und hier nochmal zu meinen Fragen:
Was lässt Dich darauf schließen, dass ich "usraelische" Freunde haben und, wenn ich welche hätte, warum sollten die widerlich sein? Würdest Du die etwa kennen? Wohl eher kaum. Was gäbe Dir also das Recht, diese zu beleidigen? Oder bist Du ein Sippenbeleidiger und verlangst Sippenhaft? Merkst Du was? Die Nazis würde ich deshalb hochgradig krank nennen. Und wie nennen wir Dich jetzt?
Und ich lese weder von Israelis noch von Amis, dass die im Rudel unschuldige Leute ermorden, aber von Moslem jede Woche.
Warum sollten meine Freunde widerlich sein? Was gibt Dir das Recht das zu behaupten?
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ein schönes Lied über eine Übung in Sinai![Links nur für registrierte Nutzer]