Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
und wieviele von denen sind wissenschaftliche Betrüger? [Links nur für registrierte Nutzer] klaute die geistige Arbeit mehrerer genialer Wissenschaftler des 20. Jahrhunderts! Die Formel e=mc² ist in Warheit nicht die wissenschaftliche Arbeit eines Einsteins, sondern die gestohlenen geistigen Ideen von Isaac Newton, insbesondere Jules Henri Poincaré (das ist der wirkliche Entdecker!!!!), Samuel Tolver Preston (welcher bereits 1875 die Formel, Energie ist gleich Masse hoch zwei - e=mc² veröffentlichte - da war Einstein nicht mal geboren!!!) Olinto De Pretto und Friedrich Hasenöhrl. Einstein war Zionist, darum hat er den Nobelpreis erhalten, genauso wie die andere Juden, nicht aus Leistung, sondern weil sie ideologisch die Zionistische-Agenda unterstützten und damit als "Genies des Jahrhunderts" verkauft werden sollen! Zu blöd aber eigene Uboote zubauen - die muss Deutschland liefern!
Einstein unterstützte die Kriegs-Kampagne gegen die deutsche Nation und setzte sich für die Herstellung von Atombomben (erfunden hat er die auch nicht) ein, damit die Nazis sie nicht bekommen, weil die Nazis sie einsetzen würden. Der nukleare Holocaust über Hiroshima und Nagasaki, dass sind die geistigen Leistungen eurer "jüdischen Wissenschaftler und Erfinder" - Oppenheimer war JUDE!
Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Bei Pisa immerhin noch vor der Türkei
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Die Eidesformel des deutschen Bundespräsidenten, Bundeskanzlers und der Bundesminister nach Art. 56 (und Art. 64) GG lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
"Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.
Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!
"Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen
Tell me why!
Vllt. hat Dr. David Duke die Antwort gefunden, wer weiß...?
Zitat von Dayan Ich bitte die Mods nicht mein Traed zu löschen sondern die Schrederer fern zu halten!
Die was?