+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 133 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1330

Thema: Warum sind Juden so erfolgreich?

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Warum sind Juden so erfolgreich?

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Juden sind aus zwei Gründen besonders erfolgreich.
    Einmal aufgrund ihrer, durch selektive Zuchtwahl erworbenenen
    erhöhten Intelligenz, sowie, was noch wichtiger ist, ihrer völkischen
    Abgrenzungslehre, die dafür sorgt, daß besonders jüdisches Blut dicker
    ist als Wasser, weswegen sich sofort jüdische Seilschaften bilden, ist erst mal
    ein Jude irgendwo drin. Die Wallstreet ist das klassische Beispiel und macht deswegen,
    genauer, wegen der Folgen des Handelns der Goldmänner, die Juden so unbeliebt.
    MfG
    H.Maier
    Die Juden kontrollieren die Wall Street nicht, sie sind nur die Manger von Vatikans Gnaden. Trotzdem aber sind sie
    bei Finanzen mit Abstand das schlaueste Volk.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

SexGott Benutzerbild von Deutsch-National

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wer stellt sovielen Wisseschaftler und Erfinder wie die Juden?Egal aus welchem Land!![Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer stellt sovielen Wisseschaftler und Erfinder wie die Juden?Egal aus welchem Land!![Links nur für registrierte Nutzer]
    und wieviele von denen sind wissenschaftliche Betrüger? [Links nur für registrierte Nutzer] klaute die geistige Arbeit mehrerer genialer Wissenschaftler des 20. Jahrhunderts! Die Formel e=mc² ist in Warheit nicht die wissenschaftliche Arbeit eines Einsteins, sondern die gestohlenen geistigen Ideen von Isaac Newton, insbesondere Jules Henri Poincaré (das ist der wirkliche Entdecker!!!!), Samuel Tolver Preston (welcher bereits 1875 die Formel, Energie ist gleich Masse hoch zwei - e=mc² veröffentlichte - da war Einstein nicht mal geboren!!!) Olinto De Pretto und Friedrich Hasenöhrl. Einstein war Zionist, darum hat er den Nobelpreis erhalten, genauso wie die andere Juden, nicht aus Leistung, sondern weil sie ideologisch die Zionistische-Agenda unterstützten und damit als "Genies des Jahrhunderts" verkauft werden sollen! Zu blöd aber eigene Uboote zubauen - die muss Deutschland liefern!

Einstein unterstützte die Kriegs-Kampagne gegen die deutsche Nation und setzte sich für die Herstellung von Atombomben (erfunden hat er die auch nicht) ein, damit die Nazis sie nicht bekommen, weil die Nazis sie einsetzen würden. Der nukleare Holocaust über Hiroshima und Nagasaki, dass sind die geistigen Leistungen eurer "jüdischen Wissenschaftler und Erfinder" - Oppenheimer war JUDE!
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    und wieviele von denen sind wissenschaftliche Betrüger?
    Garkeine!Vor einem Gericht hättest du keine Chance!Von ca 50 Atomwiseschaftler waren 39 Juden!Deswegen ist der Forschung in Deutschland nach deren Flucht zusammen gebrochen!Was geblieben ist waren Versager wie zb du es bis!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Geschichtsmann

Bei Pisa immerhin noch vor der Türkei

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Eidesformel des deutschen Bundespräsidenten, Bundeskanzlers und der Bundesminister nach Art. 56 (und Art. 64) GG lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich bin nur eine einfache Jude!
    Klingt italienisch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

gutaussehend! Benutzerbild von iGude

Hier eine Antwort warum dies so ist!Fleiss,Arbeit und Gelehrsamkeit!Frühe Einschulung und Mitarbeit der Eltern!Ich bitte die Mods nicht mein Traed zu löschen sondern die Schrederer fern zu halten![Links nur für registrierte Nutzer]

Juden, Roma, Sinti ... alle von der Begabung, Neigung charakterlich gleich. Ich kann da keinen besonderen Erfolg erkennen. Oder gibt es irgend etwas Nennwertes dieser Gruppen, was intellektuell, architektonisch oder auf Ingenieursebene von interesse wäre?.

"Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.

Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!

"Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen

GESPERRT

Tell me why!

Vllt. hat Dr. David Duke die Antwort gefunden, wer weiß...?

GESPERRT

Hier eine Antwort warum dies so ist!Fleiss,Arbeit und Gelehrsamkeit!Frühe Einschulung und Mitarbeit der Eltern!Ich bitte die Mods nicht mein Traed zu löschen sondern die Schrederer fern zu halten![Links nur für registrierte Nutzer]
    Erfolgreich in was ?

GESPERRT

Zitat von Dayan Ich bitte die Mods nicht mein Traed zu löschen sondern die Schrederer fern zu halten!

Die was?

GESPERRT

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Alles fängt mit der jüdischen Kindererziehung an
    Ja man übernimmt die Geisteskrankheit und die menschenverachtene Skrupellosigkeit der Eltern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer