Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Supershark auf Tele 5 in der neuen Reihe mit Oliver Kalkofe Die schlechtesten Filme aller Zeiten
<em>
Satyricon
Das Mittelmeer und Altertum.
Unser edles Erbe, als wir Germanen noch auf Bäumen lebten....
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten
God bless America, den werde ich mir mal anschauen.
Da werden sich viele Foristen wiedererkennen:
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Letzte Woche mit den Kindern
King Arthur
Inzwischen finde ich den gar nicht mehr so übel! 6/10!
Stellan Skarsgård verkörpert da eigentlich mit Cerdic wunderbar das Wesen der widerlichen Angelsachsen.Das sehe ich völlig getrennt von den zu Hause gebliebenen Germanen!
Die Caine war ihr Schicksal
"Die Caine war ihr Schicksal" ist ein wirklicher Bogart-Klassiker und auch heute noch sehr sehenswert.
Humphrey Bogart ist einfach großartig als verrückter und paranoider Kapitän in diesem psychologisch-dichtem Drama.
Wobei auch die anderen Darsteller mehr als überzeugen können, genauso wie der tolle Soundtrack von Max Steiner.
7,5/10 Punkten
"Nimm dich in Acht vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter. Er allein unter Gottes Primaten tötet aus Sport, aus Lust oder Gier.
Ja, er wird seinen Bruder morden um seines Bruders Land zu besitzen. Sorg dafür, daß er sich nicht zu stark vermehrt,denn sonst macht er aus seiner und deiner Heimat eine Wüste. Meide ihn,denn er ist der Bote des Todes."
A Time-Lapse Map of Every Nuclear Explosion Since 1945 - 1998 by Isao Hashimoto
Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.