User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Genauso kann man argumentieren, dass uns erst die Bombardierung der Zivilbevölkerung in den 160 Städten moderne Badezimmer mit WC und fliessendem Wasser bescherten.
Die Engländer sitzen heute noch immer in ihren 300 Jahre alten Hütten mit WC im Hof.
Bekanntlich feiert die BRD-Elite ja diesen völkerrechtlich illegalen Akt als Befreiung.
Und Naopleon brachte nach der Zerschlagung de reiches die Einigung.
Leute wie Dich braucht jede Diktatur.
Dem Feinde treu ergeben!
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
anti-extrem
Das ist an Zynismus wohl kaum zu überbieten, und ich verwehre mich gegen solche Unterstellungen.
Napoleon hat kein Reich zerschlagen, weil es schon lange nichts mehr zu zerschlagen gab. Das HRR existierte nur noch auf dem Papier, und der habsburgische Kaiser verfolgte ausschließlich eigene Interessen, wie es die Habsburger im Grunde immer getan haben. Das hat sich spätestens während des 30jährigen Kriegs abgezeichnet und wurde in den darauf folgenden Zeiten nicht besser.Und Naopleon brachte nach der Zerschlagung de reiches die Einigung.
Schwachsinn! Im Gegensatz zu dir bin ich aber dazu in der Lage, den Fortgang der Historie als einen dynamischen Prozess zu begreifen, der im großen wie im kleinen eine Vielzahl untergeordneter Abläufe und Einflüsse auslöst.Dem Feinde treu ergeben!
anti-extrem